N
Netron
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duesselmoewe schrieb:Zur Info Mail von Amazon - Datum: 31.12.2011
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2012 - 11. Februar 2012
PeBo schrieb:Ohne das geniale Dock würden sicher bereits jetzt viele nach Alternativen suchen.
duesselmoewe schrieb:Zur Info Mail von Amazon - Datum: 31.12.2011
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2012 - 11. Februar 2012
Ich denke hier sind einige unterwegs die sich einen Ast abfreuen, wenn Du es ihnen überlässtarchosfan schrieb:Aber obwohl heute die Nachricht gekommen ist, auf die ich seit Wochen warte, hat es mir irgendwie die Lust aufs Prime verschlagen, denn eigentlich modde ich meine Geräte immer sehr gerne.