>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich stelle mir immer wieder die Frage ob nur das lila graue produziert wurde bisher. von den champagne goldenen hab ich bisher nix gehört und die sind auch in keinem shop lieferbar in der nächsten zeit.

Wie des öfteren schon im Thread angesprochen ist das auch für mich sehr unbefriedigend... Will das teil haben. und zwar in gold mit dock.
Amazon hat noch nichts am status geändert.

Man muss Amazon jeden Tag nerven. Vielleicht geben die bei Asus mal ordentlich Gas. Wenn nicht kann man vll noch nen Gutschein raus schlagen. Bin gerade im Livechat mit denen.

Edit: Der Mitarbeiter war wie imemr freundlich aber konnte mir absolut nicht helfen. Er wusste auch nichts und konnte auch nichts machen. Er hat immer wieder gesagt das der Amazon-Einkauf im Kontakt mit dem Hersteller ist. Ich dürfte mich aber auch selbst an ASUS wenden...

edit2: beie amazon Uk ist es ab dem 12.01 lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, meint ihr nicht, dass es bald nochmal billiger wird, oder bleibts auf jeden Fall bei 599??? Weiß schon gar nicht mehr wie es bei dem 1. Transformer war.

LG

So... hab meins nun auch. Vorgestern bei Media Markt bestellt, als es kurz online war - heute kams ja nun - eben abgeholt.

@Champagne-Gold Liebhaber

Gab doch schon Auslieferungen mit eurer Farbe. Wird also durchaus produziert, aktuell sind zwar schon mehr graue im Umlauf, wahrsch. werden von denen aber sowieso mehr produziert, da begehrter.

Zwilb schrieb:
Hi, meint ihr nicht, dass es bald nochmal billiger wird, oder bleibts auf jeden Fall bei 599??? Weiß schon gar nicht mehr wie es bei dem 1. Transformer war.

LG

Also im nächsten halben Jahr würde ich nicht damit rechnen. Beim 1er hat es auch eine weile gedauert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich bin mir zur Zeit unsicher, ob ich meine Amazon-Vorbestellung stornieren soll.

So wie es aussieht werden die Händler in Deutschland in ca. 2 Wochen erneut beliefert. Die Frage ist nur mit welcher Stückzahl?!
Reicht die Menge, die Amazon bekommt, für die Vorbestellungen bis z.B. 10.12. oder für alle Vorbestellungen?!

Es wäre ja durchaus möglich, dass ich heute bei Cyberport vorbestellen würde (d.h. einige Zeit später als bei Amazon) und würde meinen Prime in ca. 2 Wochen bekommen. Wenn ich bei Amazon bleibe werde ich evtl. erst bei der dritten Lieferung berücksichtigt...

Ich finde es gut, dass Amazon USA Vorbestellungen wieder storniert hat. Ist zwar dann ärgerlich, aber man weiß wo man dran ist.

Zwilb schrieb:

LG

Denke schon, dass es günstiger wird... Zur CES wirds nochmal nen guten Schwung Neuvorstellungen geben.. Das neue ACER liest sich von den Daten auch ziemlich gut...

Android Tablets wie Handys haben - leider - nen enormen Wertverfall... Wenn ich schaue was z.B. nen S2 oder nen Xoom vor 6 Monaten gekostet hat und jetzt

Sicher wird der Preis fallen. Wer es erwarten kann, wird einige Euros sparen können.

Ich hab das Tab 32Gig mit Dock bei Amazon bestellt plus die 2 Jahres Versicherrung die 50€ da. Versicherung ist da, das Tablet noch nicht grr... Wenn ich jetzt die 64Gig version kaufe bei Notebookbilliger kann ich die versicherrung dadafür benutzen oder gehts das nur für die Geräte wo ich bei Amazon gekauft habe ?

Sehr wahrscheinlich nur bei Amazon. Sieh genau hin, was drauf steht.

Kann es sein, dass notebooksbilliger.de nur die Gold Version mit Dock hat?! Haben die eine Telefonnummer zum Anrufen? ^^

Ja, sieht so aus. Die haben nur die Gold-Version.
So viel mir bekannt ist die Versicherung von Amazon-Partnern und damit würde diese auch nur für von Amazon gekaufte Produkte gelten.

v Ralle v schrieb:
Kann es sein, dass notebooksbilliger.de nur die Gold Version mit Dock hat?! Haben die eine Telefonnummer zum Anrufen? ^^

Links unten im Infocenter findest du die Telefonnummern.

• Danke
Reaktionen: v Ralle v
So ich habe dann auch gestern mein 64 GB Prime Gold erhalten.
Bestellt am 28.12 23Uhr bei Notebookbilliger

Ich würde ja auch bei Notebooksbilliger.de zuschlagen. Aber ich brauche keine 64GB und möchte für das Geld dann lieber den Dock.

Geht mir auch so =/

mazzic schrieb:
Aber ich brauche keine 64GB und möchte für das Geld dann lieber den Dock.
Bei einer früheren Umfrage hier im Forum waren etwa 78% der selben Meinung.
Ich auch. :)

Zur Info Mail von Amazon - Datum: 31.12.2011

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2012 - 11. Februar 2012 :cursing:

duesselmoewe schrieb:
Zur Info Mail von Amazon - Datum: 31.12.2011

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2012 - 11. Februar 2012 :cursing:

Klingt ja nicht gut :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk