M
Mimi84
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ich stelle mir immer wieder die Frage ob nur das lila graue produziert wurde bisher. von den champagne goldenen hab ich bisher nix gehört und die sind auch in keinem shop lieferbar in der nächsten zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwilb schrieb:Hi, meint ihr nicht, dass es bald nochmal billiger wird, oder bleibts auf jeden Fall bei 599??? Weiß schon gar nicht mehr wie es bei dem 1. Transformer war.
LG
Zwilb schrieb:Hi, meint ihr nicht, dass es bald nochmal billiger wird, oder bleibts auf jeden Fall bei 599??? Weiß schon gar nicht mehr wie es bei dem 1. Transformer war.
LG
v Ralle v schrieb:Kann es sein, dass notebooksbilliger.de nur die Gold Version mit Dock hat?! Haben die eine Telefonnummer zum Anrufen? ^^
Bei einer früheren Umfrage hier im Forum waren etwa 78% der selben Meinung.mazzic schrieb:Aber ich brauche keine 64GB und möchte für das Geld dann lieber den Dock.
duesselmoewe schrieb:Zur Info Mail von Amazon - Datum: 31.12.2011
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09. Dezember 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, Android 3.2) grau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2012 - 11. Februar 2012