>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xiok schrieb:
Na sowas, bei eB... gibt es 10x das Prime in Gold und 64GB.......aber für was für ein Preis........681,96€ wollen die dafür haben! Und ich warte hier das ich das Gleiche von Amazon bekomme.......aber bei dem Preis warte ich lieber:flapper:. Wenig davon auf dem Markt und schon kann man so ein Preis aufrufen......:mad2:

Ich habe ja gerne 16€ mehr gezahlt, aber das ist doch schon sehr dreist :mad:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Nach längerem hin und her wurde mir heute nun versichert, dass es morgen zu 99.9% im Media Markt abzuholen ist. Bin ich mal gespannt ;) Glaub da ja noch nicht so recht dran.

HQTino schrieb:
Nach längerem hin und her wurde mir heute nun versichert, dass es morgen zu 99.9% im Media Markt abzuholen ist. Bin ich mal gespannt ;) Glaub da ja noch nicht so recht dran.

Von wem wurde dir das denn versichert? Welche Version?

Hi,
war gestern bei MediaMarkt in Würburg.
Das Tablet ist im System mit UVP 619 hintelegt.
Er hat dann eine Abfrage an alle in Unterfranken bezogene Filialen ausgeführt!

Fazit:
Kein Tablet Eingang zu erwarten...(zumindest Unterfranken und Umkreis)

Muss ich auf mein Prime von Amazon in Grau mit Dock warten (leider erst 27.12. bestellt, ich Depp :-(, obwohl nächste Woche Urlaub habe)...
hätte ich mal eh gegoogelt, dass es so viele Vorbesteller gibt...

• Danke
Reaktionen: Cpt
Also Cyberport hat gerade eine Mail zum 32GB in Grau raus geschickt:
Leider hat sich eine Änderung der Verfügbarkeit eines oder mehrerer Artikel
gegenüber dem angegebenen Status zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ergeben.
Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen

Also vielleicht doch noch mal zu MediaMarkt in Berlin? Auch wenn ich die Chance da ja noch geringer einschätze.

Bo1402 schrieb:
Von wem wurde dir das denn versichert? Welche Version?

Von einer höheren Mitarbeiterin im Bestell-Service, die dann tatsächlich auch mal Zugriff auf Lieferungen hat und sehen kann, wo - wie, etwas ankommt.

Allerdings auch erst nach mehreren, vielen Telefonaten, als ich es eigentlich schon aufgegeben hatte. Der Rest des Ladens ist nämlich hochgradig inkompetent.

Hatte allerdings auch direkt auf mediamarkt.de bestellt, als das Prime nur ganz kurz Verfügbar war. Zustande kommt sowas wohl, da jeder Großhändler selbst dort einpflegt und wenn ein Produkt nicht mehr vorhanden ist, nicht auf "nicht lieferbar" geht, sondern wieder ganz aus dem Shop verschwindet...

Naja, spätestens heute Abend weiß ich ja, ob es nun im Markt um die Ecke ist und ich es abholen kann oder nicht. Handelt sich dabei übrigens um die 64GB Version in grau - hatte eig. das 32gb in grau + dock bei Amazon vorbestellt, aber naja - das was als erstes da ist, wird genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bo1402
Das Warten ohne Info nervt tierisch.
Das 32-er mit Dock in Champagne Gold scheint nirgendwo bisher geliefert worden sein.
Es gingen nur lila graue raus.
Laut Cyberport -> Liefertermin derzeit unbestimmt
Laut Amazon -> Termin unbekannt
Laut NN -> Gar nicht im Programm

Ja das goldene 32GB hab ich auch bestellt und warte warte warte... Hoffe doch,dass es bald mal infos dazu gibt.

Sent from my GT-I5800

hi

das wären dann schlechte Geschäftsleute wenn sie genaue Infos Raus geben da kommt nur gibt Verzögerungen klar nicht von unserer Seite usw. Das ist halt Standard mit Entschuldigung mehr nicht aber kaufen/haben hast davon nix nur die haben ihre Vorbestellungen in den Büchern. Oder meint /Glaubt auch nur einer wenn ihr beim Händler anruft/schreibt sagt einer die Wahrheit (wegen 1 Tablet) da wird Vertröstet und das war es dann auch schon. Anders ist es wenn du als Firma auftreten kannst die zB all ihre Mitarbeiter mit neuen Sachen Ausrüsten will dann sieht die Info schon anders aus weil das Richtig Geld ist und genau diese Kunden will jeder haben/halten

Ähm...wie bitte?

wann habt ihr euer prime vorbestellt? ich denke nämlich, dass nur eine sehr begrenzte anzahl von prime´s über amazon und cyberport verschickt wurden um zumindest die november vorbestellungen abzudecken.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Es wurden noch lange nicht die Bestellungen vom November, zumindest bei Amazon, abgedeckt.
Im Fall von Amazon erst der 16. und (teilweise) 17. November. Und hier scheinbar auch nur grau in der 32gb + 64gb Variante.

So meins ist gerade angekommen.
64GB grau von Amazon, bestellt am 26.11.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread un wünsche allen anderen noch viel Erfolg, bald ein Prime in der Hand halten zu dürfen!

Joker

Dieses lange Warten lässt mich doch zweifeln, ob ich nicht auf das Acer A700 warten sollte. Das ist in jeder Hinsicht besser und hat sogar 3G:

Acer Iconia Tab A700 mit Tegra-3-CPU geleakt - WinFuture.de

Kommt auch schon im März/April, also nicht mehr so lange... Hmm schwere Entscheidung...

LG!

@Frasier

Macht auf jeden Fall Sinn da zu warten! Vor allem wenn das dann vielleicht erst im Mai oder Juni kommt, so wie das Prime Ende Dezember kommen sollte. (Moment, ist ja erst Ende Dezember.) - Bzw. einen deutschen offiziellen Release-Termin gibt es ja eigentlich nach wie vor nicht - außer "Ende Dezember / Anfang Januar" - was ja aktuell sogar noch eingehalten wird.

Aber nicht das du dann überlegst, auf das neue Asus Transformer Bumblebee zu warten, oder das iPad 5 ;).

Ich denke du verstehst, was ich meine.

Ich würde auch dringend raten zu warten.
Denn dann ist einer weniger, der ein Prime evtl. vor mir bekommt.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
_joker schrieb:
So meins ist gerade angekommen.
64GB grau von Amazon, bestellt am 26.11.

Joker

Könt heulen. Am 25 bestellt noch nicht mal nen datum bekommen.

Ja, klar dass man immer auf was Besseres warten könnte, aber mich stört am Prime ohnehin das fehlende 3G und die baldige Verfügbarkeit anderer Tegra3 Tablets mit 3G machen mich doch wieder nachdenklich, ob das Prime für mich überhaupt die beste Wahl wäre. So wirklich brauchen tut man ein Tablet ja ohnehin nicht, also sollte man vielleicht warten, bis ein Modell wenigstens alles kann, was man gerne hätte. Naja...

LG!

Will jemand meines haben (64GB, grau ohne Dock)? Sonst schicke ich es wieder zurück.

Woher bist du?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk