K
katsching
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Grad bei Cyberport bestellt in grau inkl. Docking, soll ja angeblich wieder lieferbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dynamixx schrieb:Wenn die da jetzt noch immer "Lieferbar in 2-4 Tagen" stehen haben, bedeutet das doch dass man noch in dieser Welle inbegriffen ist wenn man jetzt erst bestellt hat oder?
checks0n schrieb:Bei Notebooksbilliger ist das 64er in Gold nicht mehr zu bestellen (lieferbar) :/
Wollte es grade bestellen und bei Amazon canceln ...
Moschtfass schrieb:Zwei Vorbestellungen, o.k., seis drum.
Aber z.B. ein schneller lieferbares 64GB ohne Dock als Überbrückung bis zur Lieferbarkeit des 32GB mit Dock zu verwenden *mit der klaren Absicht, das dann auf jeden Fall wieder zurückzusenden*, das finde ich nicht korrekt.
blaui111 schrieb:Ganz einfach: es ist mein RECHT als Verbraucher!
Oder glaubst du etwa nicht, dass die Onlineshops ihren Lieferstatus nicht auch ändern, um Bestellungen an Land zu ziehen?
Heute Vormittag: 2-4 Tage sind sehr sicher - eher zu pessimistisch
Heute Nachmittag: Das wird eher der 12.1. alles andere war zu optimistisch
Also bestelle ich bei Otto und warte mich zu tode? LOL
checks0n schrieb:Da liegst du falsch mein Freund. Es ist NICHT dein Recht mehrere Bestellungen zu tätigen, wenn du schon vorher den Gedankenweg hast, die erste Bestellung nur so lange zu gebrauchen, bis die zweite eintrifft.
Das Widerrufsrecht kann in solchen Fällen (wenn es mehrfach vorkommt) angefechtet werden und dann stehst du auf deinen Bestellungen^^
Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet noch nicht in unserem Lager verfügbar. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich am 12.01.2012. Nach Eingang der Ware wird diese tagesaktuell an Sie versendet.
Die Liefertermine werden von unseren Lieferanten direkt in unserem System und damit auch im Online-Shop angegeben und aktualisiert. Es handelt sich dabei um jeweils aktuelle Termine, die allerdings als voraussichtlich anzusehen sind. Denn trotz dieser Angaben kann es aufgrund von Herstellerengpässen oder Lieferproblemen der Zulieferer zu kurzfristigen Änderungen kommen.
Bezüglich Ihrer Bestellung sind wir gern bereit, nach einer adäquaten Alternative zu schauen beziehungsweise von Ihnen gewünschte Änderungen durchzuführen.
blaui111 schrieb:Ganz einfach: es ist mein RECHT als Verbraucher!
Also bestelle ich bei Otto und warte mich zu tode? LOL