>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon vorbestellt am 07.12. (Ich weiß, reichlich spät) und noch keine Meldung. Wenn ich aber den Post oben sehe (best. am 26.11., Lieferung angekündigt), dann sieht man zumindest, dass die Einschläge näher kommen.

Vielleicht wäre ein "Amazon Bestellstatus" Thread ganz sinnvoll. Ich fand es im xda Forum zumindest recht interessant (mit Angabe Modell, Datum Vorbestellung, Lieferdatum/voraussichtliches Lieferdatum).

Janne schrieb:
Bei Amazon vorbestellt am 07.12. (Ich weiß, reichlich spät) und noch keine Meldung. Wenn ich aber den Post oben sehe (best. am 26.11., Lieferung angekündigt), dann sieht man zumindest, dass die Einschläge näher kommen.

Vielleicht wäre ein "Amazon Bestellstatus" Thread ganz sinnvoll. Ich fand es im xda Forum zumindest recht sinnvoll (mit Angabe Modell, Datum Vorbestellung, Lieferdatum/voraussichtliches Lieferdatum).

Da kommt es drauf an was du bestellt hast.

26.11 bezieht sich auf das graue 64GB ohne Dock

16.11 bezieht sich auf das graue 32GB mit Dock

Jeweils bei Amazon

Edit: ich habe mal versucht einen Überblick zu erstellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f201.479/bestellstatus-asus-prime.184182.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab sowohl das 64 GB und das 32 Gb mit Dock in Grau in meiner Bestellung...

bibabutzi schrieb:
Da kommt es drauf an was du bestellt hast.

26.11 bezieht sich auf das graue 64GB ohne Dock

16.11 bezieht sich auf das graue 32GB mit Dock

Jeweils bei Amazon

Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Bei mir ist es das graue mit 32. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Vorbestellungen in genau diese Richtung gehen, schwindet meine Hoffnung schon wieder etwas.

Danke übrigens für den Thread. Ich meld mich, sobald sich bei mir was tut.

Habe gestern spät abends (ca 22.00h) bei NBbilliger bestellt und heute morgen Versandmail erhalten! 64gb gold w/o Dock

CU Blaui

Also MM und Saturn wissen von nichts und haben nichts :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Der Verkäufer bei Media Markt (Jena) meinte vorhin zu mir, dass es sich aufgrund des Hasbro Rechtsstreits zu Verzögerungen kommt und er mir auch absolut kein Datum nennen kann. Schade.

Ich hatte auch eine E-Mail an Amazon geschrieben, aber auch nur eine ähnliche Standardantwort bekommen.

_joker schrieb:
Jetzt auch noch "Versand in Kürze", das wird ja immer besser :)
Wie gesagt: Bestellt am 26.11.

img.png

So, wurde gerade versandt :)
Lieferung voraussichtlich morgen.

Also ich habe mein Tranformer Prime in grau inkl. Docking am 17.11.2011 bei Cyberport vorbestellt. Seit gerade eben steht in meinem Versandstatus "In Bearbeitung im Versandzentrum". Sieht so aus, als hätte Cyberport auch ein paar Exemplare mit Dockings bekommen, nicht nur Amazon!

Ick freu mir riesig!!! :-D

• Danke
Reaktionen: Moschtfass
Bei mir ebenso, grau, 32GB+Dock.
Bestellung vom 25.11.2011,
Status: In Bearbeitung im Versandzentrum

...und zwar mit 25€ Facebook-Rabatt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moschtfass schrieb:
Bei mir ebenso, 32GB+Dock.
Bestellung vom 25.11.2011,
Status: In Bearbeitung im Versandzentrum

...und zwar mit 25€ Facebook-Rabatt! ;)
Hast du den bei diesem komischen Facebook-Gewinnspiel gewonnen, oder wie? Ich muss die vollen 600 Euronen berappen! :biggrin: Egal, ich freu mich wie Schnitzel! Hoffentlich geht das Ding heut noch raus!:unsure:

So, nun hab ich bei Cyberport gesehen, dass sie 32er mit Dock innerhalb von 2-4 Tagen lieferbar haben!
Da es nun der Kasten ist, den ich auch haben wollte, geht dann der güldene mit 64gb zurück...

PS: hatte bei Cport angerufen und Aussage war, wenn wir das so reinschreiben ist dieser Liefertermin SEHR sicher!

HNY Blaui

kann ich bestätigen, hab mein Asus Prime (32GB grau) inkl. Dock gerade beim Cyberport in Wien abgeholt!!! :) Hatte es dort bereits mitte November vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe bei Amazon auch eine Bestellung für das graue 32gb offen. Habe jetzt eben spontan bei cyberport mit abholung in berlin bestellt. Wir dürfen gespannt sein ob ich es am Montag den 2.1 abholen kann.

Habe jetzt auch bei Cyberport bestellt (grau, 32GB mit Dock). Hoffentlich ist das Geld schnell bei denen (Sofortüberweisung). Habe auch Expressversand gewählt.

bibabutzi schrieb:
Ich habe bei Amazon auch eine Bestellung für das graue 32gb offen. Habe jetzt eben spontan bei cyberport mit abholung in berlin bestellt. Wir dürfen gespannt sein ob ich es am Montag den 2.1 abholen kann.

Hatte ich auch überlegt (ebenfalls Berlin), aber ich bin mir immer noch nicht so sicher, wie es bei dem Tablet bzw. generell Tablets mit der Fehlerklasseneinstufung aussieht (tote bzw. leuchtende Pixel). Daher lieber Online mit Widerrufsrecht.

Wenn Du es am 2. bekommen solltest, freuts mich für Dich. Halt uns auf dem Laufenden.

Angeblich soll Cyberport heut und morgen eine kleine Lieferung der 32 GB Version bekommen,
warten wirs ab...

Zuletzt bearbeitet:
KCdaRookee schrieb:
Also ich habe mein Tranformer Prime in grau inkl. Docking am 17.11.2011 bei Cyberport vorbestellt. Seit gerade eben steht in meinem Versandstatus "In Bearbeitung im Versandzentrum". Sieht so aus, als hätte Cyberport auch ein paar Exemplare mit Dockings bekommen, nicht nur Amazon!

Ick freu mir riesig!!! :-D
UPDATE: Mittlerweile hat sich mein Status auf "Lieferung wird an den Zusteller übergeben " geändert!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

PS: Rechnung habe ich auch soeben per E-Mail erhalten.

Zuletzt bearbeitet: