>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir heißts immer noch "nicht auf Lager" bei Amazon. Habe die Gold Version bestellt. Wäre schon schon wenns noch dieses Jahr klappt...:sleep:

Und 16GB gibt es sowieso nicht ;)

Wenn ich bei Media Markt schaue, wird bei mir das Prime nicht aufgelistet?! Was meint ihr, lohnt es sich morgen zum Media Markt zu fahren? Mich interessiert nur die Dock Version.

haeschen123 schrieb:
Bei mir heißts immer noch "nicht auf Lager" bei Amazon. Habe die Gold Version bestellt. Wäre schon schon wenns noch dieses Jahr klappt...:sleep:

glaub nich das das heuer noch was wird..

v Ralle v schrieb:
...Was meint ihr, lohnt es sich morgen zum Media Markt zu fahren? Mich interessiert nur die Dock Version.
Nein, lohnt nicht.

Ich werden morgen früh vorm Augsburger MM warten gg. Mitm Galaxy nexus hat es auch geklappt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Viel Erfolg.:)

awoken_eyes schrieb:
Ich werden morgen früh vorm Augsburger MM warten gg. Mitm Galaxy nexus hat es auch geklappt.

Ruf doch erstmal an :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

awoken_eyes schrieb:

wie morgen?
gibts das da morgen?

Hab bei uns in Berlin einige MMärkte antelefoniert... NIX da!

Bye Blaui

• Danke
Reaktionen: blaui111
Also für alle, die es interessiert: Amazon hat gerade mein 32er mit Dock in grau auf die Reise geschickt...sollte morgen ankommen :D

Ach ja, hatte am 16.11 vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Gerade ne Mail von Amazon bekommen, dass mein graues Prime mit 64GB zwischen dem 30.12. und dem 02.01. versandt werden soll :)
Bestellt am 26.11.

• Danke
Reaktionen: Keylan
_joker schrieb:
Gerade ne Mail von Amazon bekommen, dass mein graues Prime mit 64GB zwischen dem 30.12. und dem 02.01. versandt werden soll :)
Bestellt am 26.11.

Danke für die Hoffnung, wenn sie noch 5 Tage weiter kommen kann auch ich endlich jubeln.

Ach was. Wenn sie es da haben wieder nur 2 oder 3. Heute war definitiv nix da. Hab gerade Ferien da kann ich echt mal um 9 raus. Das nexus haben se 4 da gehabt. Und um 13uhr hab ich das letzte bekommen. Alle anderen telefonisch vor reserviert. Wenn was geben sollte meld ich mich.

Wird Zeit, dass ich mein Prime endlich bekomme! :drool: Mache fast nichts anderes als nachzugucken, ob es wegen der Verfügbarkeit irgendwelche Neuigkeiten gibt..

Ich blicke auch bei den "Verfügbarkeits-News" nicht durch...
- Cyberport liefert ein paar 64GB in grau aus
- notebooksbilliger.de hat zur Zeit das 64GB in gold lieferbar
- Amazon plant (nach und nach) den Versand des 32GB+Dock für die sehr frühen Vorbestellungen (bis jetzt 15.-17.11.)
- Mediamarkt hat kurzfristig ein paar 64GB in grau gelistet und nach ein paar Stunden sind die wieder weg

Schickt Asus alle fertig produzierten Geräte EINZELN nach dem Zufallsprinzip raus?!! :confused2:

Jetzt auch noch "Versand in Kürze", das wird ja immer besser :)
Wie gesagt: Bestellt am 26.11.

img.png

_joker schrieb:
Jetzt auch noch "Versand in Kürze", das wird ja immer besser :)
Wie gesagt: Bestellt am 26.11.

img.png

Ich hab am 20.11. bestellt und hab noch keine Benachrichtung oder Ähnliches...

ich werd mal ein Email schreiben...

Netron schrieb:
Ich hab am 20.11. bestellt und hab noch keine Benachrichtung oder Ähnliches...

ich werd mal ein Email schreiben...

Auch das 64GB-Modell in grau? Weil die Modelle ja nicht gleichermaßen "verfügbar" sind. Hier 32GB, da 64GB, dort in Gold...