H
haeschen123
Neues Mitglied
- 1
Bei mir heißts immer noch "nicht auf Lager" bei Amazon. Habe die Gold Version bestellt. Wäre schon schon wenns noch dieses Jahr klappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haeschen123 schrieb:Bei mir heißts immer noch "nicht auf Lager" bei Amazon. Habe die Gold Version bestellt. Wäre schon schon wenns noch dieses Jahr klappt...
Nein, lohnt nicht.v Ralle v schrieb:...Was meint ihr, lohnt es sich morgen zum Media Markt zu fahren? Mich interessiert nur die Dock Version.
awoken_eyes schrieb:Ich werden morgen früh vorm Augsburger MM warten gg. Mitm Galaxy nexus hat es auch geklappt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
awoken_eyes schrieb:Ich werden morgen früh vorm Augsburger MM warten gg. Mitm Galaxy nexus hat es auch geklappt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
_joker schrieb:Gerade ne Mail von Amazon bekommen, dass mein graues Prime mit 64GB zwischen dem 30.12. und dem 02.01. versandt werden soll
Bestellt am 26.11.
_joker schrieb:Jetzt auch noch "Versand in Kürze", das wird ja immer besser
Wie gesagt: Bestellt am 26.11.
Netron schrieb:Ich hab am 20.11. bestellt und hab noch keine Benachrichtung oder Ähnliches...
ich werd mal ein Email schreiben...