>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
everal schrieb:
Hi Vorin Bestellt Die Graue Version Mit 32Gb.
Bezahlung Mit Kreditkarte
Erst Versand In Kürze Freu
Jetzt Nicht Versand!

Was Denkt Ihr Wie Lange Ich Warten Darf?

Stell dich gefälligst hinten an! ;-P

everal schrieb:
Hi Vorin Bestellt Die Graue Version Mit 32Gb.
Bezahlung Mit Kreditkarte
Erst Versand In Kürze Freu
Jetzt Nicht Versand!

Was Denkt Ihr Wie Lange Ich Warten Darf?

Otto.de behauptet in 2-3 Wochen, je nach Ausführung.:sleep:

Ich hab Amazon mal geschrieben. Ich hab zwar erst am 26.12 bestellt aber würde trotzden gerne mal grob wissen ob ich mich auf Anfang/ Mitte oder Ende Januar einstellen muss. Je nachdem bestell ich da wo es früher verfügbar ist.

Dann berichte mal was Amazon so meint.

Hab mich jetzt auch einfach mal an Amazon gewandt ... kucken, was dabei rumkommt. Wär natürlich knuffig wenn ich das Gerät relativ zeitnah erhalten würde ...

Hehe, wie war das mit dem Klischee Inder + Helpdesk?
Hab eine Antwort von Amazon bekommen. Flott ist die Rasselbande ja...

Guten Tag, Wegen Ihre Anfrage habe ich mich mit unserem zuständige Abteilung in verbindung gesetzt und die Information bekommen , dass Leider unser Großhändler den Titel "Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold" im Moment nicht liefern kann. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet. Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können. Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten. Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird unsere Kollege per E-Mail über die Verfügbar an Sie wenden. Ich habe dies entsprechend in Ihrem Kundenkonto vermerkt. Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de. Konnte ich Ihr Problem lösen? Wenn ja, klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A19V8HHURID0G5&k=hy Wenn nein, klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A19V8HHURID0G5&k=hn Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe Freundliche Grüße Paritosh Singh Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. http://www.amazon.de ==============================

Also bei mir meinte Amazon folgendes:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer (eingegangen November 16, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Asus EeePad Transformer Pr... EUR 599,00 1 EUR 599,00
Versendet mit DHL Express (Lieferung voraussichtlich: Dezember 29, 2011).

:D

Jap .. schnell sind sie. Ich hab eine nahezu identische Mail (wie Mimi84) bekommen.

Da hat sich einer schnell ein paar Textbausteine zusammengeklickt und fertig ...

@ ZeDroid Du hast schon vor langer Zeit bestellt. Ich erst vor 2 Tagen

In 24 Stunden abholbereit
hier

Eh nicht :D
Ist aber nur die 64-er Version für 599 EUR. Wer also kein Dock braucht sollte es mal beim Media Markt versuchen

Und ich hab meines heute für 615€ gekauft :D Egal, was solls... hat sich gelohnt!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Also mein 32er mit Dock steht immer noch auf "wird bald versendet" (am 28.12.) bei Amazon...hoffe mal, das klappt noch wie geplant:mad2:

Das steht bei meiner Bestellung nicht... auch 32er mit Dock in grau...
btw: hab mal bei Amazon.com reingeschaut, da steht bei allen Modellen:
shipping within 4-7 WEEKS!!! :-(

CU Blaui

Die meisten haben es als 32-er mit Dock in grau oder?
Habs als "Gold" Variante bestellt.
Ich fand die Namen der Farben drollig. gold ist eigentlich eher silber und grau ist lila...

Gibt's denn jemanden, dessen 32er mit Dock in grau von Amazon definitiv schon versendet wurde?

Ist bei Amazon normal. Die senden immer recht spät abends raus. Selbst bei Prime-Bestellungen mit Zustellung am Folgetag gehen viele Sendungen häufig gegen 19-20Uhr raus.

Bei mir steht "Zustellung am 30.12."...dachte mir schon, daß das Paket dann eher später am Abend verschickt wird. Da ich bis jetzt aber nur von einigen wenigen gelieferten 64er Versionen gehört habe, traue ich dem Braten noch nicht so recht.

Wirds das Prime eigentlich auch OHNE Dock als 16GB/32GB geben?

b4rRa schrieb:
Wirds das Prime eigentlich auch OHNE Dock als 16GB/32GB geben?

gibt nur 32 oder 64 gb bis jetzt. bei cyperport gabs bis vor kurzem die 64 gb ohne dock...