E
espega
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ist auf den ganz neuen Geräten eigentlich schon ICS drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ist die Build-Nummer genannt (bzw. deren letzte Ziffern), nicht die Android Version. Die Build-Nr. ändert sich weitaus häufigerXpisto89 schrieb:Was heisst eigentlich version .15 oder 21?
Ich hab die ics 4.0.3
Diese Frage sagt eigentlich alles über das QM bei Asus.infobine schrieb:Gibt es eine Chance auf ein Prime ohne Fehlern?
infobine schrieb:Hallo alle zusammen!
Verfolge nun schon seit lägerem diesen Thread.
Habe das Prime als erstes bei einem örtlichen Anbieter am 8. Dezember 2011 vorbestellt. Dass es nie lieferbar war mir ganz recht, wollte warten bis das Prime ein bisschen verbessert wird. Irgendwann wurde meine Ungeduldigkeit so groß, dass ich es bei Otto (war später dann trotzdem ausverkauft) und dann am 13. April bei Amazon bestellte. 5 Tage später konnte ich es entlich in meinen Händen halten. Nach einer gründlichen Prüfung auf Produktionsfehlern (Danke an der Zusammenfassung im anderen Thread), der Freudensprung (bis auf wlan und gps könnte besser sein, was aber schon klar war). Nun aber thront seit heute genau in der Mitte des Pads ein Pixelfehler. Der kann schon mal echt nervig sein, besonders bei Bildern und PDFs. Ausserdem sind noch andere kleine Sachen aufgetreten (z.B Webseite bleibt einfach weiß oder browser stürzt ab). Bin sonst aber echt zufrieden damit. Soll ich es nun zurückschicken? ( 2 wochen sind noch net um). Gibt es eine Chance auf ein Prime ohne Fehlern? Wäre für eure Meinungen sehr dankbar!
Vielen Dank
Grüße Sabine
infobine schrieb:Gibt es eine Chance auf ein Prime ohne Fehlern?
Vielen Dank
Grüße Sabine
salsaholic schrieb:Bei Amazon gibt's gerade das goldene 64er, 32GB in grau gibt's bei Otto.