>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xpisto89
Und 32GB grau gibt's wiedermal beo Otto, eigenartigerweise nicht per SuFu auffindbar, aber der Link meiner "Versorgungslage" geht.

Dagegen scheint es die 64er nirgends mehr zu geben, niemand wagt Lieferfristen anzugeben. Wenn man bedenkt, dass gerade das TF700 mit 64GB für genau den gleichen Preis angeboten wird, bleiben nur 2 Möglichkeiten: Entweder das TF201 wird irgendwann günstiger, oder zumindest die 64GB Version läuft aus (bzw. ist schon ausgelaufen...). Verstehen muss man diese Produktpolitik von Asus wohl nicht...

xixus you made my day :) gekauft und ich freu mich^^

Wir haben hier auch einen Danke-Button

Einfach nur der Wahnsinn bei Otto steht jetzt schon wieder ausverkauft. Ich habe gestern Abend mal zugeschlagen. Bei Otto find ich gut das man durch Neukundenrabatt und Gutschein auch bischen Geld sparen kann und dank 24Stundenlieferung soll es dann morgen ankommen.

Wie kann ich eigentlich erkennen um welche Charge es sich handelt?

Anhand der ersten Buchstaben und Zahlen der Seriennummern

Otto grau und Amazon Gold ausverkauft, dafür hat Otto jetzt wieder goldene 32GB da...

Leute ich bin verliebt es ist da :) Und ich hab sogar schon die C40er Charge, biser konnte ich keine Probleme fesstellen, ich hab es jetzt erstmal zum laden angeshclossen und teste es später auf herz und niere!!!

Xpisto89 schrieb:
Leute ich bin verliebt es ist da :) Und ich hab sogar schon die C40er Charge, biser konnte ich keine Probleme fesstellen, ich hab es jetzt erstmal zum laden angeshclossen und teste es später auf herz und niere!!!

C40 da bin ich ja mal gespannt, ohne Fakten zu kennen hätte ich mir dennoch eher C40 als die C30 gewünscht ^^

Oh man, Amazon lässt mich diesmal ziemlich hängen. Hab mein 32er mit Keydock in Gold bereits am 13.4. geordert. In der zwischenzeit war es 2 mal verfügbar, aber ich bin bisher leer ausgegangen ;(.

@Xpisto89 wann hast du es geordert und wo ?

Hi,

bei Snowgard gibt es noch das Prime 32 GB mit Dock in grau

Gruß

Amu

• Danke
Reaktionen: Frank__M
face schrieb:
Oh man, Amazon lässt mich diesmal ziemlich hängen. Hab mein 32er mit Keydock in Gold bereits am 13.4. geordert. In der zwischenzeit war es 2 mal verfügbar, aber ich bin bisher leer ausgegangen ;(.

@Xpisto89 wann hast du es geordert und wo ?

Ich habe am 19.04. in einem kurzen Zeitfenster wo es lieferbar war, bestellt und heute 20.04. ein 32GB Gold (C40...) bekommen. Bisher alles prima.
Habe Geduld du wirst in einem Servicefall belohnt, Amazon ist da unschlagbar.

Etwas OT:
Ich hatte ein C10 Modell vom Januar, das aber inzwischen defekt ist. Eine Mail an den Service von Amazon innerhalb einer Stunde am Sonntag kam Mail zurück -> Erstattung. Hotline sagte ich soll neu bestellen und das alte einschicken. :thumbsup:

Samsung heult über schlechte Tabletabsätze und Asus kommt gar nicht mit der Produktion nach... Weiß einer ob die GPS (Wlan) Probleme bei den neuen Lieferungen behoben wurden?

Amuras schrieb:
Hi,

bei Snowgard gibt es noch das Prime 32 GB mit Dock in grau

Gruß

Amu
Habe dann gestern bei Amazon storniert und war dann eben beim Snogard. War ja verkaufsoffener Sonntag :winki:
Haben es tatsächlich da gehabt :scared: Das ist nun auch der erste Eintrag mit dem Prime. Alles funktioniert wie es soll. Ist ein C30xxxx

Hast wohl einen der letzten erwischt, sind jetzt ausverkauft. Im Moment ist wieder mal Ebbe, selbst Otto hat keine...

Also bei meinem C40läuft GPS überhaupt nicht 0 Sat´s gefunden bzw. nicht gefunden, allerdings auch nur im Haus probiert ist mir auch echt egal das GPS.

Ich muss mich stark korrigieren, hab jetzt gerade mal aus spaß gps test nochmal angeworfen und nach 5 sekunden bin ich jetzt bei 12 sat´s also funzt sat wohl auch. wlan ist aus also keine standortbestimmung über wlan! Die werte bewegen sich allerinds um 20 herum , aber wie gesgat ich sitz hier gerade in der küche, vllt siehts im freien noch was besser aus. Ich werde es testen.

Sonst hab ich kein bleeding, keine Pixelfehler

WLAN ist gut, aber nicht perfekt. Ich muss dass noch genauer testen, dann werde ich euch darüber informieren. Morgen bin ich an der Uni Bib da gehts dann schonmal los.

Also in der Küche neben dem Router volle -40db
Nebenzimmer -45db eine Wand dazwischen und offene tür
Drittes Zimmer zwei Wände dazwischen Tür zu, im Schrank hintere Ecke -55db - -50db
Auf dem Dachboden direkt über der Küche wo sich der Router befindet wieder volle -40db
Eine Etage tiefer im Treppenhaus -60db
2 Etagen Tiefe -75db
Erdgeschoss und router 3 OG. -90db also kein empfang mehr.

Fazit bisher keine ahnung ob das gute werte sind, jedenfalls ist mein htc xl bei weitem schlechter. Weitere Tests werden folgen.

Zur Frage wann ich geordert habe: Do 19.04 um 9 Uhr kam der post das wieder welche verfügbar sind da hab ich mir einen geshcnappt und am fr. kam es dann schon :) der dhl bote hat es ganz dreist vor die tür gelegt und nichtmal geklingelt, mein schönes prime war 2 Stunden vor der tür und ich wusste es nicht :D

---------------

Edit: Mal ne Frage, ist der Rand da wo die Anschlüsse sind klinke, SD Karte etc. also der Komplette Rand/Rahmen schon immer aus Plastik gewesen oder könnte das der Grund dafür sein, dass es besser läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Der Rand war schon immer aus Plastik!

Krass, dass sich die Lage bis jetzt immernoch nicht groß gebessert hat. Habe meines seit Ende Januar und schon recht lange nicht mehr hier rein geschaut.

Bin gerade in der Unibib und hab sagenhafte 11MBit/s :(

GetGoods hat gerade goldene 32er auf Lager!