D
draig
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Hallo, meins ist auch gerade gekommen, werde dann auch ein wenig nachher berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:also denkst du, ich kann getrost die vorbestellung bei amazon stornieren?
chowdarygm schrieb:nicht sehr schlecht
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
checks0n schrieb:Hat das Transformer Prime nur einen Lautsprecher oO?
Hatte mir schonmal das Transformer 1 bestellt gehabt. Asus hatte mit dem Pad ja schon Probleme, was die gleichmäßige Wiedergabe des Sounds anbelangt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das Prime bei der Soundwiedergabe auch einen starken links bzw Rechtsdrall hat ...
Wäre nice wenn du das beantworten könntest.
Hatte mir schonmal das Transformer 1 bestellt gehabt. Asus hatte mit dem Pad ja schon Probleme, was die gleichmäßige Wiedergabe des Sounds anbelangt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das Prime bei der Soundwiedergabe auch einen starken links bzw Rechtsdrall hat ...
chowdarygm schrieb:Ich benutze keine Tablette mit externen Lautsprechern, sondern nur getestet jetzt der Sound ist gut
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
checks0n schrieb:Wieso solltest du ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Amazon haben?
Das glaube ich doch wohl kaum, auch Amazon wird da keine Ausnahmen machen.
Das einzige wäre, dass Anbieter eine gewisse Preisgarantie auf das Prime geben. Dann würdest du aber den differenz Betrag erstattet bekommen, wenn es innerhalb von 30 Tagen günstiger zu kaufen gibt.
Gibt Amazon nun eine Preisgarantie oder hab ich was verpasst?