>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, meins ist auch gerade gekommen, werde dann auch ein wenig nachher berichten.

dann wünsch ich euch mal viel spass :)

Na, da habt ihr ja ein tolles Weihnachtsgeschenk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Blarok schrieb:
also denkst du, ich kann getrost die vorbestellung bei amazon stornieren?

chowdarygm schrieb:
nicht sehr schlecht
b2cae0cb-935e-7ea7.jpg

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Hat das Transformer Prime nur einen Lautsprecher oO?
Hatte mir schonmal das Transformer 1 bestellt gehabt. Asus hatte mit dem Pad ja schon Probleme, was die gleichmäßige Wiedergabe des Sounds anbelangt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das Prime bei der Soundwiedergabe auch einen starken links bzw Rechtsdrall hat ...

Wäre nice wenn du das beantworten könntest.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
checks0n schrieb:
Hatte mir schonmal das Transformer 1 bestellt gehabt. Asus hatte mit dem Pad ja schon Probleme, was die gleichmäßige Wiedergabe des Sounds anbelangt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das Prime bei der Soundwiedergabe auch einen starken links bzw Rechtsdrall hat ...

Ich benutze keine Tablette mit externen Lautsprechern, sondern nur getestet jetzt der Sound ist gut

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

checks0n schrieb:

Das iPad 2 hat einen identischen und der klingt imho klasse...

welche androidversion ist denn drauf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

3.2.1 ist drauf.

• Danke
Reaktionen: xixus
Habe es heute Morgen um 2 Uhr bestellt und eben in die Bestellhistory geguckt, allerdings wird dort nix angezeigt?! Ist doch nicht normal oder?

Zuletzt bearbeitet:
checks0n schrieb:

Ist der Lautsprecher nicht dort ungünstig?

Kann es sein das man beim halten des Tabs den Lautsprecher mit seiner Hand verdeckt??

chowdarygm schrieb:
Ich benutze keine Tablette mit externen Lautsprechern, sondern nur getestet jetzt der Sound ist gut

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Es waren doch keine externen Lautsprecher gemeint sondern der interne.
Das Transformer 1 hatte auch zwei Lautsprecher verbaut (links und rechts).
Jedoch gab es da Soundprobleme, weil der eine Lautsprecher lauter/leiser war als der andere.

Jetzt sehe ich, dass nur 1 Lautsprecher auf dem Foto zu sehen ist und dann stell ich mir wieder vor, dass ich mir einen Film anschaue und der Sound zu 70% von nur einer Seite kommt. Da macht das Filme schauen keinen Spaß.

Das Samsung 10.1N hat z.B. 2 Lautsprecher verbaut.
Wäre schön, wenn du die Musik/Filmwiedergabe mal testen könntest und dann sagst, ob der Sound gleichmäßig von links und rechts kommt ;)

checks0n schrieb:
Wieso solltest du ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Amazon haben?
Das glaube ich doch wohl kaum, auch Amazon wird da keine Ausnahmen machen.
Das einzige wäre, dass Anbieter eine gewisse Preisgarantie auf das Prime geben. Dann würdest du aber den differenz Betrag erstattet bekommen, wenn es innerhalb von 30 Tagen günstiger zu kaufen gibt.

Gibt Amazon nun eine Preisgarantie oder hab ich was verpasst?

Ich zitiere mal von Amazon:
Freiwillige Rücknahmegarantie: Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht können Sie sämtliche Produkte aus den Amazon.de-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Rücksendezentrum.

Quelle:Amazon.de Hilfe: Einen Artikel zurückgeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Transformer Prime: Erste Geräte bei Cyberport eingetroffen, ab sofort lieferbar
hier

Jungs ihr glücklichen!
Ich wünsche euch viel Spaß und frohe Weihnachten!!!!.. Ich habe noch nicht bestellt.. Wollt eigentlich auf die 32 Gb Version warten.. aber jetzt bin ich schon ganz schön neidisch!

Ich hoffe ihr postet heute eure ersten Test Ergebnisse!

Ich muss ja schon sagen, durch die cyberport Auslieferungen kommt der blanke Neid in mir hoch. Gleichzeitig kommt natürlich die Hoffnung, das noch zwischen den Feiertagen auch ander Händler ausliefern könnten, und ich werde um so ungeduldiger. Befürchtugnen die von Ende Januar ausgingen habe ich quasi bei Seite gewischt. Jetzt sitze ich nur mit viel zu wenig stress zu hause, und habe deshalb genug raum im Kopf um mich verrückt zu machen und all 2-3 Stunden meinen Bestellstatus zu Prüfen. Hat den wirklich niemand insiderinfos, wann beispiesweise Amazon die Ware erhält und Ausliefern kann?
Hat Cyberport evtl. grade Kopf und Kragen riskiert und Geräte ausgeliefert, bevor Asus das Release für Deutschland erteilt hat?
Ja ich weis, merkwürdige Spekulationen, doch finde ich die Situation auch merkwürdig und bin halt so furchtbar gespannt.

Auch ich überlege jetzt, mir die 64GB-Version zu bestellen und das Dock später nachzukaufen. :mad2:

Hallo, bin neu hier und habe auch ein Prime bei Amazon bestellt.
Da ich nun auch heiss auf das Teil bin hatte ich mal wieder nachgeschaut und was sehe ich......"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Oh Nein........

Gruß Xiok

Bei Amazon steht 1 bis 2 monate? Oo

also, ich sehe da nur "Derzeit nicht auf Lager"

Steht anscheinend nur bei dem von mir bestellten goldenen Prime in 64 GB :sad: