M
Ma3a
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Saturn in Essen hatte zumindest ein Ausstellungsstück im Verkaufsraum stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass muss dann wohl ein goldener gewesen sein, die sind bei Otto nicht mehr auffindbar (geb' doch demnächst an, um welches Modell es geht...)b4zZ schrieb:hmm, warte auf mein 3. gerät von otto... Nun steht da auf einmal "Ausverkauft" ... Vor 2 Tagen stand da noch "innerhalb von 2 Wochen" ...
salsaholic schrieb:ABER: 32GB grau ist im Moment bei Otto (und damit auch Baur) auf Lager! 64GB sowieso (schon seit Wochen)
Simpson schrieb:Wie unfähig ist eigentlich Asus. Das Ding ist von den Verkaufszahlen her gesehen der totale Flop und trotzdem kriegen sie es seit 4 Monaten nicht gebacken, dass es in einer vernünftigen Stückzahl verfügbar ist. Das ist doch ned normal?
2000 Vorbestellungen gab es und sie rechnen mit 80 000 verkauften Exemplaren in Q1.SirNorman schrieb:Oh, kannst Du mal die Verkaufszahlen nennen? Ich kenne die Quartalszahlen von Asus nämlich noch nicht, so dass ich das nicht beurteilen kann.
Simpson schrieb:2000 Vorbestellungen gab es und sie rechnen mit 80 000 verkauften Exemplaren in Q1.
Xpisto89 schrieb:Ich mein Apple hat auch Schwierigkeiten mit dem Ipad3 (Ich bin absolut kein applefan) aber irgendwie sind die Probleme da nicht soooo groß.
.
Xpisto89 schrieb:Wär super wenn amazon auch mal ordentlich nachschub kriegt, hab mir jetzt massenhaft gutscheine gebunkert!