Trollhammar
Dauer-User
- 600
Ich hatte eins von der ersten Lieferung bei Amazon haben können. Gold 32Gb mit Dock, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 2 Primes gehabt und habe mich umentschieden für das grau-lilane ^^ Das war vor Monaten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brkati schrieb:Bei amazon war gerade eins für 521 von warehousedeals da mit evtl. Optischen mängeln am zubehör wo ich zugegriffen habe.
Hab da ne frage, hat schonmal jeman erfahrungen beim rücksenden von artikeln bei den warehousedeals gemacht? Hat man da wirklich problemlos sein umtauschrecht.sind es 14 oder 30 tage wo man es zurücksenden kann? Da steht was von ungebrauchten artikeln kann man es 30tage zurücksenden.aber es ist ja gebraucht wenn ich es von da hole
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Xino0r schrieb:Alles klar, dann werde ich mir mal im Netz das beste Angebot heraussuchen. Habt ihr einen Online store den ihr favorisiert? Es ist immerhin gut möglich das ich mein Zukünftiges ATP öfter einschicken muss. Lg
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
Xino0r schrieb:Okay, danke fuer die Antwort. Vielleicht antwortet Trollhammar, ich hab gelesen das er seins 6mal eingeschickt hat:-D.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
Spock schrieb:Wer ein hochwertiges (Zweit-) Tablet für 200€ sucht sollte sich das Gerät mal genauer anschauen.
Trollhammar schrieb:Sry, habs nicht sofort gelesen.
Also Otto ist sehr zuverlässig, die Kritikpunkte bei Otto ist nur die lahme Verpackung und die Anzahlung. Sonst ist alles schnell, unkompliziert und freundlich.
Naesh schrieb:b) ist am überlegen sich ein Prime zu kaufen.
c) will sicherlich kein billiges Tablet kaufen