>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie isn das wenn ich jetzt bei amazon bestelle wenn da noch 3-4wochen lieferzeit steht im gegensatz dazu wenn da spontan steht lieferung bis zum 26.3(was vor paar std der fall war)..werden diejenigen bevorzugt die vorher 3-4 wochen lieferzeit zu stehen hatten oder diejenigen mit festen liefertermin auch wenn die im ersten fall vor denen im zweiten fall bestellt haben. Ich hoffe mein post ist verständlich...ich selber würde es glaub ich nicht verstehen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Die die die mit dem Lieferdatum 26.3 bestellt haben kriegen zuerst die Geräte... danach muss auf die neue Hauptlieferung von Primes an Amazon gewartet werden. Also ca 3-4 Wochen. Ich würde es dann woanders bestellen!

Alex-86 schrieb:
Hallo zusammen,

verfolge schon seit ner Weile diesen thread nun möchte ich mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.

Habe am Samstag, 17.3. für meinen Dad und mich zwei auf Lager liegende Transformer Prime 32Gb + Dock in Gold bei Conrad bestellt. Das Geld wurde auch gleich überwiesen.
Nun kam bis gestern keine Antwort zwecks Bestätigung, Liefertermin...
Daraufhin E-mail geschrieben und als Antwort: Geld erhalten, sobald Tablets Versandbereit sind werden diese verschickt.
In der Bestellabwicklung bei Conrad steht das die Tablets ab 17.3. Versandbereit sind.
Heute hab ich mal angerufen was das nun bedeutet. Am Telefon erhielt ich die Antwort das die Prime's am 23.3. raus gehen sollen.

Hm...Für mich stellt sich die Frage ob Conrad die Transformer überhaupt auf Lager hat? Momentan herscht ja bei so gut wie jedem Anbieter Ebbe.

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich diese euch mitteilen.

Hat jmd. vlt. schon eine Erfahrung mit einer Prime Bestellung bei Conrad gemacht?

Gruß Alex

Ich habe am 19.03 bei Conrad bestellt. Es stand im Internet dass die tp "auf Lager" sind. Geld wurde auch gleich über paypal überwiesen. Hab heute mal angerufen und gefragt wann das prime weggeschickt wird. Der Mann am Service sagte, dass zu viele bestellt wurden. Die hatten anscheinend zu viele Aufträge angenommen. Die Aufträge werden nach Eingang abgearbeitet.

Laut Auskunft vom Service kommt eine neue Lieferung am 23.. Dann kann ich damit rechnen.... Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ersatzlieferung (gold+dock) bei amazon am 6.feb.2012 in auftrag gegeben.

Nun steht bei mir im Konto: Versand in Kürze (prime-kunde)

edit: nun wurde versandt, ich bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Huch, Amazon hat das graue 64er im Preis gesenkt! Um ganze 4 EUR auf 595,- EUR :D

Wer bei Otte Kunde ist bekommt ihn für 569.- Euro (5% Rabatt)...allerdings auch dort 2 Wochen Lieferzeit...

Hei Leute,
ich verfolg schon länger voller Interesse eure Diskussion hier.

Auch ich bin einer von Tausenden der sehnsüchtig auf sein Transformer Prime wartet ... Ich hab am 16.03 bei Amazon das Transformer Prime in gold mit Dock bestellt. Könnt ihr mir sagen mit was für einer Wartezeit ich ca. rechnen kann?
Ich kanns nämlich nicht ertragen jeden Tag bei Amazon zu lesen. "Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar, wir informiere .... bla bla bla ! "
Alle Primes sind monentan bei Amazon verfügbar, außer das Goldene mit doch -.-

Ich denke wir sind immer noch bei 2 bis 3 Wochen bei Amazon.

bei amazon hatte ich am 14. bestellt (gold)
habe dann gestern bei notebooklieferant bestellt und es wurde vorhin versendet :) (gold)

*froi*

mein Erstes habe ich am 10.12.2011 bestellt und am 01.02.2012 bekommen
--> also knapp 8 Wochen Wartezeit

mein Zweites habe ich am 06.02.2012 bestellt und erhalte es morgen (23.03.2012)
--> über 6,5 Wochen Wartezeit

Was das für deine Wartezeit bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Aber nur mal damit du weiß, wie lange ich schon mit Warten verbringe.

Du hast ja noch nicht mal die erste Woche hinter dir. :tongue:

edit: beide gold+dock - war an Amazon gebunden, wegen Gutscheinen.

Die paar Tage reichen mir schon :D bin ein sehr ungeduldiger Mensch und könnte das Prime in meinen Alltag momentag sehr gut gebrauchen...

Ich kann keine 7 Wochen warten :D Kann doch nicht sein das fast alle Prime-Varianten verfügbar sind nur das Goldene+Dock nicht.
Ich glaub ich guck am Wochenende mal bei Saturn.

Hab gerade bei Notebook.de geguckt, welches Amazon als alternativ Lieferant angibt, dort steht beim Prime Gold+Dock ca in 1 Woche lieferbar.
D.h. das es bei Amazon ca auch so in 1 Woche wieder leiferbar sein kann oder?
Ich hoff :D

Gibts eignetlich nen Grund, warum alle hier online bestellen?? Hier im Stuttgarter Medimakrt und Saturn stapeln sich die Dinger.

Naja man hat 14 Tage Rückgaberecht und ich finde den Support von Amazon/Cyberport eig. auch bisschen besser als von Saturn/Mediamarkt. Aber hab schon lange nix mehr dort gekauft.

Ok die Sache mit dem Support ist ein Grund.

Schrammixx schrieb:
Gibts eignetlich nen Grund, warum alle hier online bestellen?? Hier im Stuttgarter Medimakrt und Saturn stapeln sich die Dinger.
Das sind eher Ausnahmen - in vielen Märkten ist genauso Ebbe wie online, zudem geben die eher unwillig telefonisch Auskunft (und wissen oft nicht Bescheid). Da kann es durchaus bequemer sein, diesen Thread, die Preisvergleiche oder auch meinen Blog-Post zu verfolgen :D

Alex-86 schrieb:
Hallo zusammen,

verfolge schon seit ner Weile diesen thread nun möchte ich mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.

Habe am Samstag, 17.3. für meinen Dad und mich zwei auf Lager liegende Transformer Prime 32Gb + Dock in Gold bei Conrad bestellt. Das Geld wurde auch gleich überwiesen.
Nun kam bis gestern keine Antwort zwecks Bestätigung, Liefertermin...
Daraufhin E-mail geschrieben und als Antwort: Geld erhalten, sobald Tablets Versandbereit sind werden diese verschickt.
In der Bestellabwicklung bei Conrad steht das die Tablets ab 17.3. Versandbereit sind.
Heute hab ich mal angerufen was das nun bedeutet. Am Telefon erhielt ich die Antwort das die Prime's am 23.3. raus gehen sollen.

Hm...Für mich stellt sich die Frage ob Conrad die Transformer überhaupt auf Lager hat? Momentan herscht ja bei so gut wie jedem Anbieter Ebbe.

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich diese euch mitteilen.

Hat jmd. vlt. schon eine Erfahrung mit einer Prime Bestellung bei Conrad gemacht?

Gruß Alex

Update:

Soeben habe ich die eine E-mail bekommen, dass eines der beiden Primes auf dem Weg zu mir ist. Das andere soll in KW14 bei Conrad eintrudeln und anschließend versendet werden...

Na da bin ich mal gespannt. Die Aussagen sind je nach Ansprechpartner unterschiedlich was Liefertermin und so angehen.

Hei Leute,

bei Amazon steht nun bei den Lila Prime+Doch, versandfertig in 3-4 Wochen O.O meint ihr das gilt auch für das Gold Prime+DocK?
Dort steht ja nur standartmäßig: "derzeit nicht auf Lager"

Leider sind die Modelle erfahrungsgemäß sehr unterschiedlich verfügbar, ich würde also sagen: leider nein

Naja ich hoffe, dass das Goldene Prime früher mal weider verfügbar ist ^^
Ich kann icht mehr warten :p