>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tonex1989 schrieb:
Also, ich antworte hier jetzt einfach mal von meinem tf201
Ich habe das gerät jetzt 2-3 Stunden im Einsatz. Bin bislang sehr zufrieden :)

Muss jetzt nur noch zusehen, ws ich damit noch so anstellen kann, ausser Facebookund surfen :-D

Grüße
Tonex1989

Auch Spiele machen Mordsspaß :)

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler

Hallo
Im mediamarkt berlin waltersdorf hatten sie heute abend noch 5 stück 32gb mit dock.

Ich hab meins am Donnerstag beim Baur Versand bestellt und am Freitag bekommen.
Hab mich für die 64GB ohne Dock entschieden und bin bislang begeistert.

f0ri schrieb:
Ich hab meins am Donnerstag beim Baur Versand bestellt und am Freitag bekommen.
Hab mich für die 64GB ohne Dock entschieden und bin bislang begeistert.

Auf das Dock würde ich aber nicht verzichten wollen, da es das Prime perfekt ergänzt. Ich glaube, es gibt im Marktplatz noch eins für nen Hunderter ;)

edit: hier wäre es

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Auf das Dock würde ich aber nicht verzichten wollen, da es das Prime perfekt ergänzt. Ich glaube, es gibt im Marktplatz noch eins für nen Hunderter ;)

edit: hier wäre es

Meine Priorität lag erstmal auf den 64GB und nicht auf dem Dock. Werde es mir aber wohl später auch noch zulegen.
Die 100€ sind natürlich ein guter Preis. Muss da wohl normal in mich gehen ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Aufgrund der Verfügbarkeit hatte ich auch zur 64er Variante gegriffen und das Dock seperat erworben (für 150€) und den größeren Speicher nicht bereut. Da das Dock gerade so günstig ist, wollte ich nur darauf hinweisen :)

Andere Leute geben im Zubehörthread für eine Tasche rund 50 Euro aus.. also nur so am Rande.

Trollhammar schrieb:
Andere Leute geben im Zubehörthread für eine Tasche rund 50 Euro aus.. also nur so am Rande.

Sie schwanken zwischen zwei :p

delpiero223 schrieb:
Sie schwanken zwischen zwei :p

Wer jetzt genau ;-)

f0ri schrieb:
Wer jetzt genau ;-)

Die gewisse Person :)

Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk

3 Millionen iPad (3) nach dem ersten Wochenende!
Traurig, was Asus beim Prime dagegenzuhalten hat.

Ich werde heute eins von Otto erhalten.
Bin ja mal gespannt ob ich eins ohne Fehler usw bekomme, wenn nicht gehts halt zurück ^^.

Amazom hat wieder beide 64er Farben auf Lager (wie auch Otto und Baur), 32er weiterhin Ebbe...

Bei conrad gibt es 32er in Gold...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hoffe meinst kommt. Hab schon gestern bestellt:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

So... meins ist nun angekommen von Amazon, was ja ein Rückläufer sein soll. Top Gerät! Bis auf GPS funktioniert alles ohne wenn und aber. Hat sich gelohnt xD

Cool, viel spaß damit!
Ich Frage mich aber trotzdem was Asus ausheckt das die nur so geringe Stückzahlen liefern können. Bauen die womöglich schon Fleißig Infinitys, 300er und Padfones????

Hallo zusammen,

verfolge schon seit ner Weile diesen thread nun möchte ich mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.

Habe am Samstag, 17.3. für meinen Dad und mich zwei auf Lager liegende Transformer Prime 32Gb + Dock in Gold bei Conrad bestellt. Das Geld wurde auch gleich überwiesen.
Nun kam bis gestern keine Antwort zwecks Bestätigung, Liefertermin...
Daraufhin E-mail geschrieben und als Antwort: Geld erhalten, sobald Tablets Versandbereit sind werden diese verschickt.
In der Bestellabwicklung bei Conrad steht das die Tablets ab 17.3. Versandbereit sind.
Heute hab ich mal angerufen was das nun bedeutet. Am Telefon erhielt ich die Antwort das die Prime's am 23.3. raus gehen sollen.

Hm...Für mich stellt sich die Frage ob Conrad die Transformer überhaupt auf Lager hat? Momentan herscht ja bei so gut wie jedem Anbieter Ebbe.

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich diese euch mitteilen.

Hat jmd. vlt. schon eine Erfahrung mit einer Prime Bestellung bei Conrad gemacht?

Gruß Alex