>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirNorman schrieb:
Alternate hat jetzt das Dock in Grau auf Lager.

Bei Alternate würde ich aufpassen. Sie schwindeln auch gerne was die Verfügbarkeit angeht, damit die Kunden bei ihnen bestellen. Die Lieferung verzögert sich dann aufgrund von unplanmäßigen Problemen. Kennen wir ;)

Trollhammar schrieb:
Bei Alternate würde ich aufpassen. Sie schwindeln auch gerne was die Verfügbarkeit angeht, damit die Kunden bei ihnen bestellen. Die Lieferung verzögert sich dann aufgrund von unplanmäßigen Problemen. Kennen wir ;)

Aber der Laden in Linden ist nett und direkt an der Autobahn. Lohnt sich für einen größeren Einkauf.

Jo, wen du den Artikel wirklich abholen kannst, dann ja. Das was ich sagte mit der Verfügbarkeit bezog sich auf Onlinebestellungen.

Also,
meine beiden! Geräte sind unterwegs, ich denke mal morgen oder am Samstag bin ich dann auch im besitz EINES TP's, werde gucken, wenn beide i.O. sind, dann schick ich den zurück, der mir nicht so gefällt (habe ja beide Farbvariationen bestellt;)...

Bei Otto is der graue TP im Moment ausverkauft, der silberne/goldene hat eine Liefezeit von 3 Wochen

grüße
tonex1989

So ich habe gerade ein goldenes tp bei Amazon bestellt. Mal schaun wie lange es dauert...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Heute ist mein goldenes 32er von Otto gekommen... 1 Kratzer auf der Rückseite, schlechter Entsperrschalter, 1 Pixelfehler, und 2 Staubeinschlüsse.....

Also geht auch das 3. zurück.... so macht das ganze Spaß -.-

Wow... damals hat Otto noch nicht versucht Rückläufer als Neuwahre zu verkaufen.

Ich denke nicht das es ein Rückläufer ist.... der Kratzer sieht sieht aus, als wäre er schon maschinell nachbearbeitet worden... vlt. hat asus da was dran gemacht ...

entäuschend ist es in jedem fall... wieder ewig warten...

Jetzt überleg ich wohl doch das vom Conrad zu behalten das ich noch habe, da es "nur" 2 klitzekleine weiße Punkte mit sich trägt....

Schade, bei Amazon scheint es nur (noch) die 64er zu gegen... und das goldene 32er sehe ich im Moment nirgends lieferbar.

Trollhammar schrieb:
Wow... damals hat Otto noch nicht versucht Rückläufer als Neuwahre zu verkaufen.

sicher?
ich hab einen bekommen

Amazon hat wieder 2 graue im warehouse-deal: Link

• Danke
Reaktionen: Toti311
Danke fürs melden Zentrum! Habe nun einfach mal auf gut Glück zugeschlagen und eines der beiden Geräte abbekommen.
Das erste wurde mir während meines Bestellversuches schon von jemandem der schneller war vor der Nase weggeschnappt -.- xD

Nur passt auf bei den Warehousedeals. Der Zustand "gut" oder "sehr gut" sind dehnbare Begriffe

Trollhammar schrieb:
Nur passt auf bei den Warehousedeals. Der Zustand "gut" oder "sehr gut" sind dehnbare Begriffe

Bei Amazon heißt beides aber i.d.R. "wie neu" - eventuelle Macken werden immer erwähnt.

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler

delpiero223 schrieb:
Bei Amazon heißt beides aber i.d.R. "wie neu" - eventuelle Macken werden immer erwähnt.

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler

Und die erwähnten Macken beziehen sich wenn nicht genau angegeben eigentlich immer auf die Verpackung und nicht auf das Gerät an sich, so war es zumindest bei meinem TV und meinem Notebook!

Da kann ich Delpiero nur zustimmen. Meine Warehouse Waren waren immer wie beschrieben. Naja, ich lass mich überraschen. Ich rechne sicherheitshalber von vorn herein mit einem Mackengerät. So werd ich weniger enttäuscht sein, falls ichs dann wieder zurückgehen lasse ^^ Ich fand den Preis von ca. 527€ halt gut und falls ich für den Preis ein gutes Gerät erwische solls mir recht sein ^^ Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich kann auch noch warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollten das nur geräte sein, die innerhalb der 30 tagesfrist wegen nichtgefallens zurück gegeben wurden.

geräte mit defekt (zählt da auch bleeding und pixelfehler?) sollte ja normalerweise an asus zurück gehen, oder?

nein, weil ASUS nirgendwo garantiert, dass man eine Pixelfehlerfreiheit hat und/oder kein Lightbleeding. Die Händler sind aber verpflichtet die Geräte anzunehmen innerhalb von zumindest 14 Tagen. Also kann es auch gut sein, dass es Rückläufer mit Pixelfehlern sind.

Zentrum schrieb:
Amazon hat wieder 2 graue im warehouse-deal: Link

Sind auch auch 2 goldene da.
Eins habe ich mal bestellt (kann sein, dass das Fehlerhaft und damit Rückläufer ist, aber ich werds einfach mal probieren).Zur Not geht es zurück...
So kann ich wenigstens testen, ob das Transformer Prime überhaupt was für mich ist und muss dafür kein Neues verwenden...

Also, ich antworte hier jetzt einfach mal von meinem tf201
Ich habe das gerät jetzt 2-3 Stunden im Einsatz. Bin bislang sehr zufrieden :)

Muss jetzt nur noch zusehen, ws ich damit noch so anstellen kann, ausser Facebookund surfen :-D

Grüße
Tonex1989