>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Btw, Wartezeiten beim Iphone 4 waren ähnlich... nur mal so... - Vor allem bei der 32GB Variante...

Aber naja, dass haben aber neben ASUS & Apple auch noch weitere Hersteller nicht so wirklich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also, mal ein kleines Update was die Verfügbarkeit bei Otto angeht. Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem goldenen Transformer Prime auch noch ein graues bestellt, da dieses gestern verfügbar/lieferbar war. Angezeigte Lieferdauer VOR Abgabe der Bestellung war "lieferbar innerhalb 2 Wochen". Als die Bestellung dann abgeschlossen war, welch Überraschung, wurde mir lieferbar angezeigt. Der weil ist auch das goldene TP wieder lieferbar (sofort).

Was soll man davon halten?

tonex1989

Goldenes Prime mit grauem Dock? Kannst du Bilder machen?

Das ist für die Individualisten unter uns:biggrin:

nein, ich glaube ihr habt mich ein "wenig" falsch verstanden...
ich habe sowohl otto artikel nummer 88436272 (am 07.03.) als auch artikelnummer 88328285 (13.03.) bestellt... mal schauen, welcher als erster geliefert wird, bin gespannt ;)

tonex1989

anhang
88328285 = tf201 32gb incl. dock grau
88436272 = tf201 32gb incl. dock silber

hm, aktueller Status bei Otto für 32GB: grau "ausverkauft", gold "lieferbar innerhalb 3 Wochen". Entweder ging das sehr schnell, oder es war ein Fehler im Shop-System...
Nur die 64er sind weiterhin bei Otto lieferbar.
Für 32er muss man mindestens 40 EUR Aufpreis hinlegen, wenn man sie "ab Lager" haben will...

soo, kleines update von 08:30 heute morgen (14.03.). beide 32gb versionen (grau&silber) sind sofort lieferbar :D

tonex1989

Wo??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

nur bei otto lieferbar? hm... eigenartig... wahrscheinlich werden die reklamierten geräte verschickt^^

ich bin gesannt was ihr so zu berichten habt!

ich hab nur bei otto geschaut weil ich selber bei otto online was schauen wollte!
ich glaub jeder der es hierher geschafft hat wird auch n Preisvergleich im Internet finden bei dem auch die Lieferzeiten angeben sind
@plüschmann
nicht unbedingt,
bei der ersten größeren Lieferung war Otto auch erster in Sachen Verfügbarkeit,
die haben morgens auf Verfügbar geschaltet, während Amazon erst Abends angefangen hat die Primes zu verschicken

Schon erstaunlich, außer Otto (und Konzernkollegen Baur) hat kaum jemand das Prime lieferbar (höchstens gegen Aufpreis), und die dann gleich alle 4 Modelle...

Habe heute vormittag im cyberport Laden in Leipzig das letzte 32GB mit Dock gekauft, hatten noch EIN(!!!!) 64 GB ohne Dock für 599,-€ da.

Wann Neue kommen ?????

Grüße aus LE

salsaholic schrieb:
Schon erstaunlich, außer Otto (und Konzernkollegen Baur) hat kaum jemand das Prime lieferbar (höchstens gegen Aufpreis), und die dann gleich alle 4 Modelle...

Image Politur :)
aber warten wir mal bis 16-17 Uhr, denke da könnten andere Nachziehen,
wenn nicht dann morgen
vl hat Otto ne lässigere Eingangskontrolle, würde mein erstes Prime erklären
:)

Gestern ist mein Prime eingetroffen (bei Amazon bestellt) und ich bin von dem Gerät begeistert. Es scheint alles zu funktionieren. Der Wlan empfang ist gut (manchmal besser als bei meinem HTC Desire Z), GPS scheint zu funktionieren (allerdings brauch ich es nicht) und beim Display ist auch alles in Ordnung (kein Light bleeding und co).
Seriennummer: C2OK...
Das einzig schade ist, dass das Tablet eher Violett, als grau ist aber nur wegen dem gebe ich es auch nicht mehr her :D.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, mein am 08.02. bei amazon bestelltes prime (32gb, grau) kam am 10.03. an. Bis dato alles in ordnung, keinerlei macken festzustellen :) Gps noch nicht getestet.

Achja: SN: C20KAS...

Warum sollte das Tablet bitteschön braun sein?

Ohh da hab ich mich wohl verschrieben :o

Alternate hat jetzt das Dock in Grau auf Lager.

Amazone mit Dock auch- gerade bestellt (Nr.5)