>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
everal schrieb:
Allen anderen empfehle ich Otto als Händler auszusuchen

Tut mir leid aber kann ich derzeit nicht nachvollziene, habe gestern meinen 2ten Tablet erhalten..musste den 1 wegen Prod.fehlern zurückschicken. Als ich den 2ten aufmachte, dachte ich anfangs..wow sieht tip-top aus.

Doch leider, kann es sich hierbei nur um ein anderes "zurückgeschicktes Objekt handeln..da die Rückseite zerkratzt war durch kleine Steine..war sogar noch einer drinne...ziemlich viele Lichthöfe..rund ums Tablet rund.

Und außerdem..kann ich am rechten Rand den Tablet reindrücken..mit dem Fingernagel in den Schlitz gehen und das Display "theoretisch" abmachen..genau die gleichen Fehler wie beim vorherigen..wtf soll das. Nach 4 Wochen wartezeit..kommt der gleiche Dreck wieder.

Gruß

Sn verglichen? vielleicht das gleiche.

Nein ist nicht die gleiche, als ich das neue Paket erhalten habe..habe ich erst das alte dem Lieferanten gegeben um auch wirklich auf Nummer sicher zu gehen.

Aber sowas ist schon ärgerlich das man dann wieder ein benutztes und in solch einem Zustand erhält.

Hallo Leute,

Also, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es aussieht, Ich hab am 07.03.2012 ein silber/goldenes TF201 bei Otto bestellt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie sieht es aus, besteht noch Hoffnung, dass ich dieses noch im März erhalte, oder ob es sich länger verzögert?

Danke im Vorraus
tonex1989

tonex1989 schrieb:
Hallo Leute,

Also, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es aussieht, Ich hab am 07.03.2012 ein silber/goldenes TF201 bei Otto bestellt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie sieht es aus, besteht noch Hoffnung, dass ich dieses noch im März erhalte, oder ob es sich länger verzögert?

Danke im Vorraus
tonex1989

ich denke mal das du einfach nur abwarten kannst weil zuerst werden die vorbesteller ihre geräte bekommen. fraglich ist auch noch ob otto schon eine neue lieferung hat oder nur rückläufer derzeit versendet. genaues weiss man nicht ....... naja ich werds heute noch wissen weil meines heute kommt ......

Zuletzt bearbeitet:
wäre hammer, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest.
p.s. wann hast du deins denn bestellt?

tonex1989

tonex1989 schrieb:
wäre hammer, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest.
p.s. wann hast du deins denn bestellt?

tonex1989

ja ich werd das heute bestimmt ier noch kund tun :) ...... bestellt habe ich vor etwas über 3 wochen

Ich hatte mein Prime,64GB in Champagner-Gold ohne Dock,am 18.02. bei Otto bestellt und am 24.02. erhalten.Es ging also relativ schnell und bei mir stand damals auch "Lieferbar in 2-3 Wochen"...

ja die 64gb version war ganz schnell wieder zu bekommen.

so meines ist grad eingetroffen ........ karton ist in folie eingeschweißt und seriennummer ist c20kas .

mal sehen .... nachher gleich mal auspacken das DING :)

JETZT bei Otto.... das graue 32GB mit Dock ;)

Dafür haben die jetzt das goldene mit Dock gar nicht mehr auf der Homepage... sehr Interessant....

Wie sind die Erfahrungen mit Otto? Werden da die zurückgeschickten wieder versendet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Also ich habe jetzt meinen 2ten ( der auch zurückgeschickt wird)...denn der ist eindeutig schon einmal benutzt worden.
Kratzer auf der Rückseite etc.

Vllt. ein Zufall^^ , ich weiß es wirklich nicht. Aber den ersten den ich zurückgeschickt habe..da wurde von denen auch versichert das der durch die vielen produktionsfehlern nicht weiterverkauft wird .
"Dürfen sie nicht"

Gruß

Das ist ja nicht ganz so sauber von Otto!! Ich glaube ich warte lieber auf Amazon

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Soooo, also meiner macht bis jetzt ein guten eindruck. Genaues gibts morgen zu berichten. Interresant ist das ein update auf android4 geladen wurde das wohl den takt erhôht. Nach installation hab ich das gute stück ein root verpasst. Mit der v4.5 des rootTools, hab weiter nix installiert und ist auf 1,6ghz getaktet. Will aber schonwieder ein update machen das ding. Eigentich hat es doch nur1.4ghz .....glaub ja nich das da s root tool ohne vorwarnung sowas maxht :)

gesendet von meinem hannspad fb10easy inklusive touchtippfehler :)

Also meiner ist gestern angekommen (Gold mit Dock). Habe am 19.2. bei Otto bestellt. GPS funzt (14 Satelliten nach 30 Sek draussen) und auch WLan liegt gleichauf mit meinem DesireHD. Habe auch sonst keine Fehler (bisher) gefunden. Ist SN C20KAS und war nagelneu verpackt.
Sieht aus, als hätte ich Glück gehabt!

LG,
BFM

Das kommt uns hier im Transformer Prime Forum doch sehr bekannt vor oder? Jetzt will ich von den Apple-Leuten hier aber kein Post mehr sehen, dass Apple immer total viel vorproduziert und am ersten Tag gleich ganz viel liefern kann. Nix mit 22.März. Keine Angabe von Gründen.

Meldung von 12.03.2012:
Auslieferung des neuen iPad verzögert sich

Wie gesagt, Apple kocht auch nur mit Wasser.

Naja auch wenn ich jetzt kein Apple Fan bin sind 2-3 Wochen bei Apple nicht wie 2-3 Monate bei Asus ;-)

• Danke
Reaktionen: espega
Noch, bei ASUS war es ja auch ursprünglich nicht auf 2-3 Monate angekündigt. Wer weiß wie lange es wirklich dauert.