>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu! Hab eben mail von Otto gekriegt, dass meins heute verschickt wird!
Bin mal gespannt. Hoffentlich ist es ein C20....

LG,
BFM

auch bei mir heute ne otto mail .......... 32gb+dock in den versand gegangen. bin auch mal gespannt .... hoffe es ist kein rückläufer :unsure:

Das graue mit Dock ist regulär bei OTTO verfügbar wer noch keins hat und amazon nicht mag ;)

Etwas OT:
Über 3.000 Postings bisher... Respekt :(
Das zeigt deutlich, dass Asus sehr viel falsch gemacht hat.

toby89 schrieb:
Auch GPS zu 100%? :)
Ich denke Asus ist auch nicht doof und korrigiert den Hardwarefehler in kommenden Geräten...
Ja machen sie .... aber wohl erst beim TF300 und TF700.
Da ist das Gehäuse dann komplett aus Plastik bzw. hat einen Plastikrand auf der Rückseite, wodurch der Empfang deutlich verbessert wird.
Ist ein funktechnisch schlechtes Gehäusedesign eigentlich ein Hardwarefehler?

Die fehlerhaften WLAN Antennen bei einem Teil der ersten Produktion, sollen ja längst im Produktionsprozess behoben sein. Angeblich betraf das aber eh keine europäischen Geräte.

espega schrieb:
Etwas OT:
Über 3.000 Postings bisher... Respekt :(
Das zeigt deutlich, dass Asus sehr viel falsch gemacht hat.

Das stimmt. Das zeigt aber auch welche Nachfrage nach dem Produkt besteht, was sicherlich für das Produkt spricht :)

aerofreak90 schrieb:
Das graue mit Dock ist regulär bei OTTO verfügbar wer noch keins hat und amazon nicht mag ;)
...und auch bei Baur (letztendlich der gleiche Laden).
Übrigens kann man bei Otto mit dem Gutscheincode “81069″ bis 2.4.2012 Versandkosten sparen.

Für alle, die sich wie ich beim Conrad kostenlos 3 Jahre Garantie für das Prime sichern wollten gibts schlechte Nachrichten: Conrad wird stand heute keine Primes nachbestellen :(

Wow das ist hart,

bei mir kam die Mail von Otto schon am Mittwoch an, das es verschickt wurde.

Habe heute nachgeschaut...und es ist jetzt auf dem "Weg" natürlich hofft jeder das es diesmal richtig ist....naja den 1sten Tablet muss ich ja wegen Produktionsfehlern umtauschen...also Toi Toi an alle^^.

Da jedoch bei Otto noch immer steht " Erst in 3 Wochen lieferbar" gehe ich eher davon aus das nur Leute die ihren Tablet umtauschen oder gar vorbestellt haben ( sofern möglich) erstmals einen erhalten werden.

Gruß

Trollhammar schrieb:
Das stimmt. Das zeigt aber auch welche Nachfrage nach dem Produkt besteht, was sicherlich für das Produkt spricht :)

aber nur in Ermangelung von Alternativen, was sich hoffentlich demnächst ändern wird

@ BFM: die C20 ist, wie mein drittes zeigt auch nicht frei von Unzulänglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Toll warehousedeal hatte gerade welche. Meine Gutscheine stecken aber noch in der anderen Bestellung fest und ich kann die nicht lösen.

Mittlerweile sind die vom warehousedeal auch weg. Nun heißt es wieder warten. Echt nervig.

Indymen schrieb:
aber nur in Ermangelung von Alternativen, was sich hoffentlich demnächst ändern wird

@ BFM: die C20 ist, wie mein drittes zeigt auch nicht frei von Unzulänglichkeiten.

Na dann hoff ich einfach mal...

Ich habe Gestern Nachmittag das Prime in Grau bei Amazon bestellt, da der Status ja auf "auf Lager" war. Laut Amazon soll ich das Prime zwischen 12. und 14. März bekommen aber ich habe bis jetzt leider keine Bestätigung erhalten, dass der Artikel losgeschickt wurde.
Mich beunruhigt nur, dass seit ein paar Stunden wieder "in 3-4 Wochen" im Lieferstatus von Amazon steckt.
Wie lange dauert es ca normalerwese bis diese Bestätigung eintrifft?

Also ich bestelle sehr viel bei Amazon. Wenn da steht 12-14März wird es wohl am Montag rausgehen und dann dienstag/mittwoch bei dir sein :) War bei mir jedenfalls oft der Fall.

MfG

• Danke
Reaktionen: Lms24
Das kostet bei Amazon 699.- -> d.h. einen Hunderter teuerer als der normale Preis.
Dann wird das güldene, da noch seltener, dann vielleicht 799.- kosten :)

espega schrieb:
Das kostet bei Amazon 699.- -> d.h. einen Hunderter teuerer als der normale Preis.
Dann wird das güldene, da noch seltener, dann vielleicht 799.- kosten :)

Das sind dann aber Amazon Marketplace-Händler, die versuchen aus der Knappheit Kapital zu schlagen, nicht Amazon selber. Das Amazon-eigene Kontingent ist offensichtlich ausverkauft.

Und ich hab zum Glück eins davon bekommen :) Hab Ende Februar bestellt und immer noch mit Ende März gerechnet (voraussichtliches Lieferdatum), der Hermes-Bote kam dann aber doch schon heute, sehr angenehm!

Hallo Zusammen,
wer ein perfekt funktionierendes Prime OHNE Dock sucht, schaut in meine Signatur.
Allen anderen empfehle ich Otto als Händler auszusuchen

Ich suche noch den Gutschein für 10 Euro für Erstbesteller raus...

Erstbesteller: 80644
incl. Nachlass VK

Bestandskunden: 81069
OHNE 10 Euro, aber Nachlass VK

VERSANDKOSTENFREI für ALLE bis 02.04.

Zuletzt bearbeitet:
BFM schrieb:
Na dann hoff ich einfach mal...

Mein 2tes mit der C20 lässt sich nicht updaten, findet keinen Satelliten, und kann keinen Film streamen, sobald das BT angeschaltet ist

grade ein graues beim Media Markt in Stuttgart gekauft, soweit alles in Ordnung, teste aber WLAn und GPS noch....wobei mich letzteres nicht wirklich wichtig ist...