>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also denkst du, ich kann getrost die vorbestellung bei amazon stornieren?

Blarok schrieb:
also denkst du, ich kann getrost die vorbestellung bei amazon stornieren?

Ich denke mal schon, wenn ich mich einmischen darf. Cyberport schneidet eigentlich (fast) überall gut ab.

Ich werde bei Amazon wohl nicht stornieren, da ich da dann 30Tage und nicht nur 14 zurückgeben kann...

Aber ansonsten kann ich Cyberport nur sehr empfehlen.

unbenannt.png

Ohhh jaa Baby, komm zu Papa! :)

Der Tag wird immer besser!

ich kaufe es mir lieber gerne beim Händler, Saturn u Mediamarkt haben es zwar Gelistet aber Datum noch unbekannt. ;( das wird ja noch was echt ;(

draig schrieb:
Ja es sind nur die 64 Gb Geräte vorhanden. Habe Express-Versand gewählt, so dass es Morgen hoffentlich da ist. Es geht Heute auf jeden Fall noch raus.

Habe auch heute Mittag das bestellen wollen.

Pustekuchen. Nicht Lieferbar
weder das mit Dock noch das ohne

Immerhin steht jetzt dort "Lieferbar in 2-4 Tagen"

hi

da wäre ich mal gespannt ob da was nach 2--4 Tagen kommt ist ja Weihnachten und mit Sofort Lieferbar war ja auch nix . Aber die haben erst mal Kunden wann was kommt. Klar dann wenn sie da sind und dann hat Amazon es bestimmt früher.

Ich warte erst mal ab bis es einige haben und dann die Ersten Erfahrungen da sind.

+1
Die Spannung steigt. ;-)

_joker schrieb:
Ich werde bei Amazon wohl nicht stornieren, da ich da dann 30Tage und nicht nur 14 zurückgeben kann...

Aber ansonsten kann ich Cyberport nur sehr empfehlen.

Wieso solltest du ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Amazon haben?
Das glaube ich doch wohl kaum, auch Amazon wird da keine Ausnahmen machen.
Das einzige wäre, dass Anbieter eine gewisse Preisgarantie auf das Prime geben. Dann würdest du aber den differenz Betrag erstattet bekommen, wenn es innerhalb von 30 Tagen günstiger zu kaufen gibt.

Gibt Amazon nun eine Preisgarantie oder hab ich was verpasst?

Weil Amazon in ihren AGB's festgelegt hat. Aber nicht zu verwechseln mit dem Widerrufsrecht.
Siehe hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

Ausschnitt:
§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)
Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: _joker
Also mein Transformer scheint durchaus lieferbar gewesen zu sein (glück FTW!)! :)

"Status: Lieferrung hat unser Zentrallager verlassen."

Ich freu mich auf Morgen bzw. die nächsten 3 Tage, in diesem Zeitraum (so stehts in der mail die ich bekommen habe) soll das Gerät bei mir eintrudeln!

... vllt wird Weihnachten mal RICHTIG cool dieses Jahr! :)

checks0n schrieb:

Die gibt es da, bzw gab es mal wie es jetzt aktuell istw eiß ich nciht

meine prime aus cyberport :)
b2cae0cb-8f26-0d8c.jpg

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

ich muss dich enttäuschen, das ist nur ein karton vom Transformer prime. Musste schon noch auspacken :p

werwesen schrieb:
ich muss dich enttäuschen, das ist nur ein karton vom Transformer prime. Musste schon noch auspacken :p

:p
b2cae0cb-91e5-12c7.jpg

checks0n schrieb:

Nein. Amazon bietet keine Tiefpreisgarantie mehr an.

ja, das ist jetzt ein prime ;) testen und bericht schfreiben ;)
Wie kommt das Amethyst rüber? Ich habs mir ja in Gold/silber bestellt, weil ich kein Lila mag ;)

werwesen schrieb:
ja, das ist jetzt ein prime ;) testen und bericht schfreiben ;)
Wie kommt das Amethyst rüber? Ich habs mir ja in Gold/silber bestellt, weil ich kein Lila mag ;)

nicht sehr schlecht
b2cae0cb-935e-7ea7.jpg

Wo wohnst du nochmal damit ich dir heute Abend dass smart Cover vorbei bringen kann im Tausch gegen das Prime ;)

Frohe Weihnachten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk