B
Blarok
Stamm-User
- 213
also denkst du, ich kann getrost die vorbestellung bei amazon stornieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:also denkst du, ich kann getrost die vorbestellung bei amazon stornieren?
draig schrieb:Ja es sind nur die 64 Gb Geräte vorhanden. Habe Express-Versand gewählt, so dass es Morgen hoffentlich da ist. Es geht Heute auf jeden Fall noch raus.
_joker schrieb:Ich werde bei Amazon wohl nicht stornieren, da ich da dann 30Tage und nicht nur 14 zurückgeben kann...
Aber ansonsten kann ich Cyberport nur sehr empfehlen.
§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)
Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:
Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
checks0n schrieb:Gibt Amazon nun eine Preisgarantie oder hab ich was verpasst?
werwesen schrieb:ich muss dich enttäuschen, das ist nur ein karton vom Transformer prime. Musste schon noch auspacken
checks0n schrieb:Gibt Amazon nun eine Preisgarantie oder hab ich was verpasst?
werwesen schrieb:ja, das ist jetzt ein prime testen und bericht schfreiben
Wie kommt das Amethyst rüber? Ich habs mir ja in Gold/silber bestellt, weil ich kein Lila mag