S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Vlt. Andere Farben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zentrum schrieb:Ich vermute das auch langsam. Liegt sicher an der Tatsache, dass ich das ganze Tab mit Gutscheinen bezahlt habe.
Oder eine andere These: die aktuellen Tablets sind qualitativ nicht so gut, erst am 16. kommen die neuen, hochwertigeren und die wollen mir nicht so ein altes Teil andrehen
Naja was solls muss ich eben weiter warten.
Teufel schrieb:Wozu würdet ihr überhaupt raten? Ich hab meine Kohle inzwischen zurück bekommen. Warten bis ein Shop Vorrat hat oder einfach bei Amazon bestellen und dann abwarten?
Nascor schrieb:Wenn der Preis in den nächsten Tagen nicht deutlich fällt, werde ich wohl zum neuen iPad greifen. Von den Specs her ist es in vielen Bereichen deutlich überlegen.
delpiero223 schrieb:In welchen Bereichen denn bitteschön? Der Preis ist dem Prime im wahrsten Sinne des Wortes wirklich überlegen. Aber bis auf Display und Mobilfunk ist das iPad doch nicht wirklich besser. Die höhere Auflösung wird dir außer beim Lesen kaum Vorteile bieten - aus der regulären Entfernung erkennst du auch beim Prime keine Pixel.
Der Prozessor des iPads dürfte nicht wirklich stärker sein, wohl lediglich die GPU. Du siehst aber an vielen Beispielen, dass auch der Tegra 3 schon beeindruckende Spiele ermöglicht. Das neue Infinity Blade und Dieses Luftkampf-Spiel sah jetzt auf den Bildern auch nicht so viel besser aus.