D
dreamfast
Stamm-User
- 142
Hat eigentlich jemand in der letzten Woche bei Notebook.de bestellt und bekommen? Wenn ja, wie war die Qualität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
plueschmann schrieb:naja mir ist amazon aber lieber als irgendwelche händler, oder quelle die schon quasi pleite waren. da nehme ich auch etwas mehr wartezeit in kauf.
Indymen schrieb:Moien,
mein 3tes kam am Samstag. Auspacken, hochfahren, leich 2 Updates.
Keine Pixelfehler, leichtes, nicht störendes Blending.
Wlan etwas besser, Streamen von Musik mit Tonausgabe über Bluetooth geht, aber Streamen von Filmen mit Tonausgabe über Bluetooth nicht mölich. Die Verbindung fällt dabei oft von 48Mbit/s bis auf 2 Mbit/s zurück.
Streamen von TV mittels Dreamdroid ist die reinste Qual, ständige Verbindungsabbrüche.
PS zeigt keinen gefundenen Satelliten an.
Fazit: Für mich nicht nutzbar, werde es zurück geben und wird bestimmt der letzte Versuch bleiben.
Bin sehr enttäuscht von Asus, so einen Schrott zu produzieren, und zu verkaufen.
Indy
Indymen schrieb:Stimmt, das sind Argumente, die auch schwer wiegen, deswegen kam bis jetzt Apple auch nicht ins Haus.
Aber was soll man machen? Vielleicht ein Samsung, werde mal schauen, welche Specs die haben. Wird nur wieder ne Rennerei, da ich hier zwar auch das 8,9, bzw das neue 7 bekommen kann, aber muss mal schauen, wie es mit der eventuellen Rückgabe so aussieht.
Oder eben warten, auf die nächsten Generationen. Aber so wie es bisher ist, das Prime, ist es einfach nicht ausgereift, eben richtig schlecht. Als reiner E-Mail-Client ist es mir etwas zu "überdimmensioniert", und als Wow-Effekt mache ich mich lächerlich, wenn ich den Leuten zeigen was, was so geht .
Ach Mist, ist schon eine Krux mit dem Wollen und dem Bekommen.
Indy
eightball69 schrieb:eine Kurze Frage, ich denke das passt hier auch rein, ist der Akku eigentlich geladen (zumindest halb) bei "neuen" Geräten oder totoal leer, sodass das Pad erst garnicht startet? Hatte ich bei der ersten Lieferung von Otto, da war der Akku leer und ich musste erstmal laden.
Auch hier: Ein Pad war ca 50% voll und konnte erst mal genutzt werden, das andere so leer dass es erst mal an der Steckdose nuckeln wollte...eightball69 schrieb:eine Kurze Frage, ich denke das passt hier auch rein, ist der Akku eigentlich geladen (zumindest halb) bei "neuen" Geräten oder totoal leer, sodass das Pad erst garnicht startet? Hatte ich bei der ersten Lieferung von Otto, da war der Akku leer und ich musste erstmal laden.