>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VivianMeally schrieb:
Jup, Verbindung ist schlechter geworden. Die Anzeige ist von 4 Balken auf 3 gerutscht. Und download speed von ca 9000 auf 7000
Zwischen dem Router und mir gibt es 4 Wände und 30m Abstand.
Sind das Stellwände? ;)
Für die Entfernung und 4 Wände ist das doch prima, ich habe im Haus bei deutlich weniger dazwischen schon keinen Empfang mehr - aber konsistent mit allen WLAN Geräten, also kein Prime Problem. Ok, altes Haus mit stabilen Wänden, viele Kaminen usw. :D

Wow, 7Mbit... davon träume ich nachts, dass ich so eine Geschwindigkeit bekomme, wenn ich an der Antenne des Routers sauge. Leute, seid froh. Bei uns kommt nicht mal annährend so viel an am Router und wir haben bis zu 16.000 im Versprechen gehabt.

Da will ich dir gar nicht erzählen mit was für einen Internet ich unterwegs bin ;)

VivianMeally schrieb:
danke die sind nicht umsonst zurückgegeben worden.
Das sind wahrscheinlich Geräte, wo wlan überhaupt nicht läuft xD

Also hab meinen 32gb grau von Warehouse Deals bekommen zum Preis von 497eur.
Habe ihn schon ausgiebig getestet heute, der ist tip top.
Keine Mängel, na gut w-lan könnte etwas besser sein.
Aber gps fix nach gerade mal 1 Minute 11Satelitten!!

Es heißt nicht immer wenn jemand ein Gerät zurückschickt, dass es defekt ist.
Werd das Teil auf jeden fall behalten.

Meins läuft auch. Ich habe es von Cyberport.de.

hab mein 2. gerät bei otto am 03.02 bestellt(gold+dock) und komischerweise ist es jetzt versandfertig. obwohl der lieferstatus für alle noch 3 wochen und für mich noch vor ein paar tagen 2 wochen beträgt.
habe dort angerufen und gefragt ob das gerät wirklich bei den liegt und es mir verschickt wird bis montag oder dienstag und die antwort war ja.

jetzt hoffe ich, das ich nicht ein zurück geschicktes bekomme.

EDIT: ich würde gerne mein dock verkaufen, weil ich es nicht brauche und mir das tablet dann günstiger ist. bekomme ich dafür 150€, wie es überall angeboten wird? und wo sollte ich es dann verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du kriegst da eher 100-120 für.
Ist im dem Sinne nicht neu und Garantie liegt idR beim erstkäufer also dir.
Wie wäre es mit hier im Forum?

Also unverhofft kommt oft, da klingelt es heute an der Tür und der DHL Bote ist da mit meinem Paket ? Hä, vor paar Tagen stand doch noch "Lieferbar in März" bzw. "innerhalb von 3 Wochen" ....

p.s.: Otto weiß wohl nicht wie man mit Paketen umgeht, das kleine Asus Paket in einem großen Otto Paket, welches nicht durch irgendwelche Styropor oder Luftgefüllten Polster gepolstert ist ....

Ist normal bei otto.

bigharibo schrieb:
Also hab meinen 32gb grau von Warehouse Deals bekommen zum Preis von 497eur.
Habe ihn schon ausgiebig getestet heute, der ist tip top.
Keine Mängel, na gut w-lan könnte etwas besser sein.
Aber gps fix nach gerade mal 1 Minute 11Satelitten!!

Es heißt nicht immer wenn jemand ein Gerät zurückschickt, dass es defekt ist.
Werd das Teil auf jeden fall behalten.

Ein PRIME für 497,- EURO ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist pime 64gb für nur 430€ bei ebay verkauft worden.

VivianMeally schrieb:
Heute ist pime 64gb für nur 430€ bei ebay verkauft worden.

in neuwertigem Zustand bestimmt. Wenn man dann so einen neuwertigen Artikel von ebay bekommt, sieht er auch schon mal so aus:

iphone-casse.jpg

Bei eBay zahlst du meistens weniger, aber da zahlst du weniger wegen des Risikos, das du auf dich nimmst.

die verpackung, leider.

Wer wartet von euch noch auf ein Amazon Prime 32GB grau?

475-500 sollten inzwischen realistisch machbar sein. Die Verfügbarkeit an sich ist eher noch schlapp.

Notebookbilliger hat gerade ein paar güldene 64er auf Lager...

BenniXYZ schrieb:
475-500 sollten inzwischen realistisch machbar sein. Die Verfügbarkeit an sich ist eher noch schlapp.

Dann kannste bestimmt auch ein paar Händler nennen die das für den Preis abgeben? Dafür würde ich es sofort kaufen!

Auch bei Idealo gibt es das nicht unter 599,- bei den dort gezeigten Händlern!

Der Neue schrieb:
Dann kannste bestimmt auch ein paar Händler nennen die das für den Preis abgeben? Dafür würde ich es sofort kaufen!

Auch bei Idealo gibt es das nicht unter 599,- bei den dort gezeigten Händlern!
Es ging um Amazon Warehousedeals - also Rückläufer... was bei den Qualitätsproblemen des Prime (Pixelfehler, Bleeding) durchaus ein erhöhtes Risiko ist