>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir zeigt Amazon

2 neue Gold 32GB mit Keydock.

Nun sind sie wieder weg - sorry

Tina2206 schrieb:
und jetzt sehe ich das sogar 7 Stück mit docking Station bei FM Shop verfügbar sind (dank eurer Liste)?! Hmm irgendwie ist das doch fies :sleep: naja, vielleicht bin ich mit der 64 gb Version doch letztendlich zufriedener.

Du wirst es nicht bereuen. Ich habe mich auch kurzfristig für das 64er entschieden. Ist gut zu wissen das man hier etwas Reserven hat und sogar nochmals Erweitern kann. Ich empfehle aber das Dock, denn erst mit dem hat man den meisten Spaß am Tablet. So ersetzt man zu 90%das Notebook beim abendlichen Couch-Surfen.

Falk Ba schrieb:
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe mich auch kurzfristig für das 64er entschieden. Ist gut zu wissen das man hier etwas Reserven hat und sogar nochmals Erweitern kann. Ich empfehle aber das Dock, denn erst mit dem hat man den meisten Spaß am Tablet. So ersetzt man zu 90%das Notebook beim abendlichen Couch-Surfen.

Habe so auch schon überlegt aber 160€ für 32gb extra ist ein ganz schöner Batzen. Da kann man ja auch eine SD-Karte mit 32gb günstiger reinlegen und am Dock dann ein USB Stick oder gar eine Festplatte nutzen.

Habe heute noch ein 32 gb mit dock in gold bei saturn bekommen :)

...wie heute schon weiter vorn geschrieben, tut sich bei technikeinkaufen.de heute etwas. Habe soeben meine Versandbestätigung für das Dock (gülden) bekommen (Bestellung vom 10.01!). Die 32GB Varianten haben allerdings gar keinen Liefertermin mehr, auf Lager war eben noch das goldene 64GB TF201.

Trotz aller Lieferschweirigkeiten, ich bin immer noch begeistert von dem Gerät. An alle die noch warten: Es lohnt sich tatsächlich!

Mal eine Frage an die Leute die bei das goldene mit Dock 2012 vor dem 15.1. bei Amazon bestellt haben. Hat wer hat sein Gerät schon bekommen und wenn ja, wann bestellt? Versuche herauszubekommen, wie weit die mit der Abarbeitung der Aufträge sind. Ich habe am 18.1. bestellt und warte...

Romski schrieb:
Mal eine Frage an die Leute die bei das goldene mit Dock 2012 vor dem 15.1. bei Amazon bestellt haben. Hat wer hat sein Gerät schon bekommen und wenn ja, wann bestellt? Versuche herauszubekommen, wie weit die mit der Abarbeitung der Aufträge sind. Ich habe am 18.1. bestellt und warte...

Da musst du einfach nur mal geduldig diesn Thread und den Seriennummernthread durchsuchen und du wirst mit sicherheit einiges finden.

Momentan ist es ja fast nirgendwo lieferbar.
Aber laut Gerüchten soll wohl ca. in der zweiten Märzwoche mal wieder eine Lieferung aus Asien hier in Deutschland eintrudeln. Ob das dann zur Erfüllung aller noch offenen Vorbestellungen ausreicht steht allerdings in den Sternen.

Also meine Amazonbestellung behauptet immer noch zwischen dem 15.Februar und 8. März würde ich mein Prime bekommen. Wollen wir doch hoffen, dass dies stimmt

So ein schrott, meine Bestellung bei Amazon wurde grad storniert :(
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es beim automatischen Listing zu einer Falschzuweisung innerhalb der Amazon-Importdaten kam. Dadurch wurden Ihnen falsche Amazon-Angebotsdaten angezeigt. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Der Fehler wurde bereits an Amazon weiter gegeben. Ihre Bestellung müssen wir daher leider stornieren. Wir bedauern dies und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ich hab gerade nochmal per email bei Amazon nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Er ..[ist] auf unserer Website als 'Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen' gelistet. Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert." (Hervorhebungen vom mir)

VivianMeally schrieb:
So ein schrott, meine Bestellung bei Amazon wurde grad storniert :(

Du solltest dazu sagen, dass du den Prime beim Amazon Marketplace bestellt hast. Das ist ein großer Unterschied.

• Danke
Reaktionen: VivianMeally
Stimmt, sorry. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Dann nochmal.
NOOOOOO. Meinr Bestellung beim Amazon Marketplace wurde grad storniert. NOOOOO *HEUUUL*

BTW, in der email stand auch, das ich es nochmal Bestellen soll. Und sehe da, kg-computer hat noch 4 stück auf Lager.
Habe ichs halt nochmal bestellt,
Lieferung voraussichtlich: Freitag 24. Februar 2012 - Dienstag 28. Februar 2012

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Falls jemand an den 64Gb Versionen interessiert ist: der MM in Stuttgart Mitte hatte heute noch min. 8 Stück Stück vorrätig, teils gold teils grau, zum üblichen Preis von 599€....JFYI

SirNorman schrieb:
Ich hab gerade nochmal per email bei Amazon nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Er ..[ist] auf unserer Website als 'Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen' gelistet. Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen [...]

Genau die Antwort habe ich vor ca. 1 Monat auch von Amazon erhalten!

Ich bin grad etwas traurig, ich hatte ja Probleme mein Prime zu bekommen, obwohl er als Lieferbar gesetzt war als ich ihn bestellt hatte. Jetzt anscheinend das selbe Problem mit der Tastatur in Gold. Habe vor 3 Tagen bei Redcoon bestellt und dort waren noch 7 Stück auf Lager! Heute morgen erhalte ich autmatische Email das kein Gerät mehr verfügbar ist und sie eine Lieferung am 27.02 erwarten. Finde ich sehr schade und irgendwie komisch. Also heißt es wieder warten. Und ich habe die große Befürchtung, dass es nicht beim 27.02 bleibt.

meine Bestellung beim amazon marketplace wurde schon wieder storniert. damnit

hab jetzt halt die 64gb version in grad bei computeruniverse bestellt. den dock kaufe ich mir dann halt später

Die Bestellsysteme sind echt viel zu langsam. Wenn da steht noch "4 Stück auf Lager" oder auch "auf lager", dann ist da oft nichts mehr da. Für die Kunden ist das immer wieder frustirerend. Einen richtigen Realtime-Status bekommt man einfach nicht.