Zentrum
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tina2206 schrieb:und jetzt sehe ich das sogar 7 Stück mit docking Station bei FM Shop verfügbar sind (dank eurer Liste)?! Hmm irgendwie ist das doch fies naja, vielleicht bin ich mit der 64 gb Version doch letztendlich zufriedener.
Falk Ba schrieb:Du wirst es nicht bereuen. Ich habe mich auch kurzfristig für das 64er entschieden. Ist gut zu wissen das man hier etwas Reserven hat und sogar nochmals Erweitern kann. Ich empfehle aber das Dock, denn erst mit dem hat man den meisten Spaß am Tablet. So ersetzt man zu 90%das Notebook beim abendlichen Couch-Surfen.
Zentrum schrieb:
Jetzt sind alle weg und es werden wieder welche im Marketplace für 688 EUR angeboten...Zentrum schrieb:
Romski schrieb:Mal eine Frage an die Leute die bei das goldene mit Dock 2012 vor dem 15.1. bei Amazon bestellt haben. Hat wer hat sein Gerät schon bekommen und wenn ja, wann bestellt? Versuche herauszubekommen, wie weit die mit der Abarbeitung der Aufträge sind. Ich habe am 18.1. bestellt und warte...
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es beim automatischen Listing zu einer Falschzuweisung innerhalb der Amazon-Importdaten kam. Dadurch wurden Ihnen falsche Amazon-Angebotsdaten angezeigt. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Der Fehler wurde bereits an Amazon weiter gegeben. Ihre Bestellung müssen wir daher leider stornieren. Wir bedauern dies und hoffen auf Ihr Verständnis.
VivianMeally schrieb:So ein schrott, meine Bestellung bei Amazon wurde grad storniert
Lieferung voraussichtlich: Freitag 24. Februar 2012 - Dienstag 28. Februar 2012
SirNorman schrieb:Ich hab gerade nochmal per email bei Amazon nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
"Er ..[ist] auf unserer Website als 'Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen' gelistet. Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen [...]