Trollhammar
Dauer-User
- 600
Verlasst euch nicht auf diese Beschreibungen. Ich habe schon Notebooks gesehen, die kratzer von vorne bis hinten hatten. Sehr gut war als Zustand angegeben. Funktion war auch sehr gut, nur die Optik nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.
Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Na ja, was soll der MWC schon bringen? Noch mehr Ankündigen mit noch viel ungewisseren Lieferterminen... das gleiche Spiel hatten wir ja schon bei der CES. Was auf den Messen angekündigt wird kommt meistens erst ein Quartal später in die Läden, das wird Euere Ungeduld (ich ich nur zu gut verstehen kann!) auch nicht lindern...Nascor schrieb:Ungewisser Liefertermin und noch der MWC in greifbarer Nähe...wird ne schwierige Entscheidung ;D
salsaholic schrieb:Na ja, was soll der MWC schon bringen? Noch mehr Ankündigen mit noch viel ungewisseren Lieferterminen... das gleiche Spiel hatten wir ja schon bei der CES. Was auf den Messen angekündigt wird kommt meistens erst ein Quartal später in die Läden, das wird Euere Ungeduld (ich ich nur zu gut verstehen kann!) auch nicht lindern...
Aber FM Computer hat 6 32er in grau auf Lager... für 611,01. Für den Preis gibt's einen Karnevalstusch nach Berlin