>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skyfalcon schrieb:
...Und ich darf 3-4 Wochen warten. Da sie erst jetzt einen bestellen? xd Zu krass.
Wenn Du ein 64GB Modell hast / hattest, würd ich nochmal nachhaken, Otto hat davon beide Farben vorrätig.

32GB + Tastatur gibt es im Moment praktisch nirgends vorrätig, da ist die Liefersituation wohl immer noch sehr kritisch... und ich bin sicher, dass selbst ein Händler wie Otto die Nachfrage erkannt hat und reichlich Primes vorbestellt hat...
Gestern hatte z.B. Cyberport noch mal eine kleine Lieferung (die Rede war vom "niedrigen zweistelligen Bereich") 32GB+Tastatur in gold bekommen, die waren ruck zuck weg.

Der Thread hier wäre nicht über 270 Seiten lang wenn es das Prime an jeder Straßenecke gäbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
salsaholic schrieb:
Der Thread hier wäre nicht über 270 Seiten lang wenn es das Prime an jeder Straßenecke gäbe ;)

Ich sehe es quasi vor mir, ich schau aus dem Fenster und an jeder Ecke steht ein südländisch aussehender Händler, der laut schreiend den Transformer Prime anbietet. Kein Passant kommt an ihnen vorbei ohne einen unter die Nase gehalten, ja richtig aufgerängt zu bekommen. Es geht zu wie auf dem großen Basar in Istanbul... *träum*

SirNorman schrieb:
Ich sehe es quasi vor mir, ich schau aus dem Fenster und an jeder Ecke steht ein südländisch aussehender Händler, der laut schreiend den Transformer Prime anbietet. Kein Passant kommt an ihnen vorbei ohne einen unter die Nase gehalten, ja richtig aufgerängt zu bekommen. Es geht zu wie auf dem großen Basar in Istanbul... *träum*
Leider droht dein Traum zum Albtraum zu werden, denn die Jungs wollen nur iPads verkaufen :D

^^ ohja das könnte was werden *Träum* . Naja ich habe ja selbst n paar gute Seiten von diesen 270 vollgeschrieben. xD ... wie schon gesagt gebe ich meinen ersten Prime zurück...war ja selbst einer derjenigen die schon im November bestellt haben...aber diesen erst im Januar ( Ende) erhalten haben....glaub mir ich weiß wie das ist xDD.

Das traurige ist halt nur....das die es noch immer net gerafft haben....und einfach mal mehr bestellen....aber was sag ich denn da....
In Ehren an unseren Mod:" *Respekt Trollhammar* für deine Geduld ! ", mögest du von PrimeGott erhört werden.

Skyfalcon schrieb:
Das traurige ist halt nur....das die es noch immer net gerafft haben....und einfach mal mehr bestellen....aber was sag ich denn da....
"Die" können bestellen so viel sie wollen, wenn Asus nicht liefern kann hilft das nichts. Wobei die aktuelle Flaute schon auffällig ist und sich Asus womöglich doch ein wenig mehr Zeit für Qualität lässt, anstatt einfach nur so viel wie möglich rauszuhauen, egal wie...

salsaholic schrieb:
"Die" können bestellen so viel sie wollen, wenn Asus nicht liefern kann hilft das nichts. Wobei die aktuelle Flaute schon auffällig ist und sich Asus womöglich doch ein wenig mehr Zeit für Qualität lässt, anstatt einfach nur so viel wie möglich rauszuhauen, egal wie...

Ich bekomme auch langsam das Gefühl, das da ein große Rückholaktion im Geheimen passiert, d.h. das ASUS die Bestände weltweit zurück fordert und reapiert, bevor die dinger weiter ausgeliefert werden. So ne flaute hab ich auch noch nicht erlebt. Vor allem diese Geheimnistuerei macht mich rappelig. Was wäre den schon dabei zu sagen, sorry wir haben unsern fehler erkannt und machen jetzt alles prima. Dann wäre wir eindeutig besser auf Asus zu sprechen als wie das jetzt läuft. Aber bei den Asiaten ist das ja immer so eine Sache mit dem "Gesicht verlieren" und so...

So, nun bitte ein bisschen das OT sacken lassen und zum Thema kommen.

@ Norman: Ich stimme dir zu. Die Geheimnistuerei nervt mich auch gewaltig, aber das ist eben das, was man Betriebsgeheimnis nennt. Wer diese wider Willen der Firma rausfindet, begeht Betriebsspionage. Das ist der gleiche Grund, warum Amazon dir keine Auskünfte geben darf über die Lieferungen von ASUS und die internen Informationen, die sie sonst noch bekommen. Vielleicht hat ASUS schon längst zugegeben wieviele Fehler in den Geräten stecken und die Händler informiert. Nur die Kunden sollen davon nichts hören, um das Image zu bewahren.

So, c10 er Serie 64 gb Gold heute angekommen. Gut verpackt von Cyberport. Keine Kratzer, keine Pixelfehler, ganz minimales bleeding rechts. Endlich, endlich, endlich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
wolwe schrieb:
So, c10 er Serie 64 gb Gold heute angekommen. Gut verpackt von Cyberport. Keine Krazer, keine Pixelfehler, minimales bleeding rechts. Endlich, endlich, endlich... ;)

Na dann hoffe ich mal das mein Prime, das morgen kommt, in Grau genau so perfekt ist :)

Hallo,

habe eben hier ein Ausstellungsstück erwerben können (32gb ink. docking) zum Preis von sagenhaften 559eur.
klick
Hoffe nur das es sauber funktioniert.

Dein Link geht natürlich nicht, weil du ihn weggekauft hast.

Ich hoffe für dich, dass das kein übler Rückläufer ist. Die Chance ist da groß.

Heute mein zweites Prime bekommen...leider sieht man sofort, dass es ein Rückläufer ist :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:
Es fehlt das Putztuch, Staub unter dem Display und Pixelfehler :angry: :thumbdn:

Bin mal gespannt wie oft ich dieses hin und her noch mit machen muss :glare:

sel3 schrieb:
Heute mein zweites Prime bekommen...leider sieht man sofort, dass es ein Rückläufer ist :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:
Es fehlt das Putztuch, Staub unter dem Display und Pixelfehler :angry: :thumbdn:

Bin mal gespannt wie oft ich dieses hin und her noch mit machen muss :glare:

Wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?

kabummski schrieb:
Wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?

Mein erstes bei Cyberport, habe es wegen Lichthöfen zurück geschickt und heute dieses erhalten
Zurück geschickt hab ich es am 14.02.12
Und heute habe ich dann schon das nächste Gerät erhalten
Waren also relativ flott :) (dafür leider so einen Schrott bekommen :thumbdn: )

Amazon Warehousedeals hat wieder welche:

1 - 64 GB grau
4 - 64 GB gold

Unterschiedliche Zustände (von gut bis wie neu alles dabei).
32gb mit Dock grau sind auch einige da, allerdings von einem 3.-Händler und knapp 50€ teurer als UVP

Zuletzt bearbeitet:
sel3 denk auch dran die Nummern in den Thread dafür zu schreiben.

Meins ist da C10KAS18 und alles spitze

Notebooksbilliger hat jetzt alle Primes auf der Liste genommen. Lediglich die Goldene Version ohne Dock ist noch gelistet. Lieferzeitpunkt unbekannt.

Hallo allerseits,

Ich verfolge den thread nun auch schon weile ganz gespannt. Ich habe mir am Do die 64GB Variante bei MM-online bestellt und hielt das gute Stück bereits Freitag in meinen Händen. ... ist dort immer noch zu haben...

SN beginnt mit c10.
GPS: nach ca. 2 Minuten hatte ich 14 Satelliten auf dem Balkon
Beim booten habe ich nach intensiver Suche 2 minimale Lichthöfe unten rechts entdeckt, fallen aber im betrieb Null auf, für mich kein Grund zu tauschen.
Wlan: kein unterschied zu meinem htc touch diamond, xperia mini pro, vaio laptop festzustellen, funktioniert im ganzen Haus super.

VG Babylonien