>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tag zusammen,

ich klinke mich hier mal ein, da ich letzte Woche auch ein Prime(grau,32gb mit Dock) bestellt hab bei aAmazon... :smile:
Bevor ich den Thread hier entdeckt hab war mir gar nicht so bewusst wie knapp die sind, deshalb mal interessehalber: Wer hat denn wann eins bestellt aber noch nicht erhalten?
Nehme mal an, dass da einige noch deutlich länger warten...

Grüße

Ist es vll. jemandem bekannt, wann Amazon wieder liefern kann?

VivianMeally schrieb:

Da stellst Du die Fragen aller Fragen. Es gibt hier so viele die auf ein Prime von Amazon warten, teilweise schon seit Anfang Dezember. Da Amazon sich überhaupt nicht äussert, wissen wir hier auch nichts. Wir können immer nur spekulieren, das sich in den nächsten 2 Wochen was tut und ein Schiff aus Fernost ankommt, mit ganz vielen Primes aus den neusten und hoffentlich fehlerfreien Serie (die mit den ganz großen Lappen:laugh:). Wenn du hier mal ein paar Seiten zurück blätterst findest du einige Berichte über Hotlinegespräche mit dem Amazon Callcenter, bzw. Livechat. Die wissen auch nix oder dürfen nix sagen. Wir können da nur abwarten.

VivianMeally schrieb:

Bestell doch bei Cyberport oder verfolg den Verfügbarkeitscheck von salsaholic :)
Ich hab letzte Woche Samstag bei Cyberport bestellt und heute bekommen (leider wegen einem Fehler zurück geschickt :( )

Ich warte lieber bis es Amazon liefern kann. Alleine wegen dem gutem Service, schnellem Support und problemlosem Umtausch falls es problemen auftauchen sollen.

Die haben bei mir keine Probleme gemacht wegen den Lichthöfen
Kriege ein neues

Wo haben denn die anderen bestellt, die jetzt schon ihr 5. Prime haben :D?

Otto hat jetzt auch wieder das 64Gb grau auf Lager (gold schon länger).
32GB + Tast. nirgends in Sicht, da kann man nur auf die lokalen Märkte hoffen...

@sel3: Ich denke die haben immer dort bestellt, wo es gerade verfügbar war ;)

sel3 schrieb:
Die haben bei mir keine Probleme gemacht wegen den Lichthöfen
Kriege ein neues

Wo haben denn die anderen bestellt, die jetzt schon ihr 5. Prime haben :D?

Habe ich schon gefühlte 1000 Mal geschrieben ;)

Meine 6 Primes habe ich bestellt bei:

Technikeinkaufen.de / Otto.de / T-online shop / Bei Mediamarkt gekauft

Der Rest war vorbestellt und wurde storniert. Mein Schwager hat 2 Stück, 1 von Otto.de und eins von Amazon.

Bei Technikeinkaufen.de steht "Verfügbar ab: 21.02.2012"
Weiss nicht ob ich das glauben kann ;)

Wenn Du (halbwegs) sicher sein willst nicht lange warten zu müssen, bestelle lieber nur wo "sofort lieferbar", "auf Lager" oder so steht... alles andere ist ein Glücksspiel, da man nie weiß, ob und wann die erwarteten Lieferungen eintreffen, und ob sie genügend Geräte enthalten.

Z.Zt. geht das leider nur bei den 64GB Modellen (Otto, Cyberport...)
Bei Otto muss man mit Anzahlungen rechnen wenn man Erstbesteller ist und erst wenn Dein Geld da ist, wird Dir ein Gerät reserviert (sprich: Das Lager kann dann schon leer sein) - also besser nicht per Überweisung sondern besser KK bezahlen...

Ansonsten könnte es sich noch lohnen, mal die lokalen blöd & geiz Märkte anzurufen, da kann man immer mal wieder Glück haben.

Ahja, Übrigens habe ich mein Drittes Prime seit Montag wieder in Händen und es ist Epischer den je, denn es funktioniert einfach alles so wie´s soll bisher!!! o.O
Sogar GPS läuft (nicht gut genug für´s Auto, aber für alles andere!), und die neuen BT Kopfhörer meines Vaters haben das W-Lan bei der Datenwiedergabe von Youtube NICHT beeinträchtigt!!!
SN Prime: C10KAS175xxx

Das Dock Funktioniert auch problemlos, sogar die ^ Taste klickt nicht beim loslassen
SN Dock: C10KAS091xxx

Beide Komponenten von Amazon, Tab 64GB Grau, Tastatur Grau

Hatte das geile Teil mal mit in der Schule, und jeder, WIRKLICH Jeder findet´s geil (sogar die Lehrer xD)!
Vermutlich hat Asus jetzt den ein oder anderen Kunden mehr deswegen... o.O

Hab grad die lokalen Geschäfte in meine Stadt abgesucht. Leider nichts zu finden. Nur der alte transformer.

Die Verkäuferin im t-online Shop war lustig. Hier ist kurzer Dialog mit ihr

Ich: hallo, haben sie noch 1 asus transformer Prime zum Verkauf?
Verkäuferin: ein IPad?
Ich: nein. Asus transformer Prime ist zwar auch ein tablet, kommt aber von asus.
Verkäuferin: ja, wir haben noch paar iPads.
Ich: ok, also haben sie es wohl nicht.
Verkäuferin: doch doch, hier ist es. Ich bringe es euch.
(Verkäuferin geht kurz weg und kommt mit einem iPad wieder)
Ich: alles klar, auf wiederseehen.
Verkäuferin: haben Sie sich jetzt doch anders entschieden und wollen jetzt kein iPad mehr kaufen?

...
Heute wurde ich nochmal in meinem Glauben bestätigt nur bei Amazon zu bestellen -.-

• Danke
Reaktionen: delpiero223, phoenix887 und SirNorman
@ Vivian: Die Frau dahinter sah vielleicht so aus:

gaga-derp-thumb.jpg

Und wenn man sie fragt was sie für ein Auto fährt, sagt sie: "Ein rotes"

Hallo,

heute habe ich mir ein Prime mit Dock (gold) gekauft (Berlin Saturn am Alex). Dort sind alle Varianten zu bekommen auch Dock in gold 149 €.

Getestet habe ich bereits alles was ich für wichtig erachte.

WLAN = OK (Router im Keller, Stahlbetondecke und 2 Stahlbetonwände)
GPS = OK (12 Sat nach 30 Sekunden vor dem Haus)

Es klappert nichts, Tasten ok und Display ebenfalls.

SN: C10KAS133xxx

Allen noch viel Spass mit dem Prime
Gruss Falko

Es gibt ein paar goldene 32GB mit KeyDock bei cyberport...

Die C1K... Serie scheint in Ordnung zu sein! :)
Hab immernoch keine Mängel feststellen können an meinem neuen Prime! :)
GPS gestern nochmal getestet... Läuft einwandfrei... ^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Blarok schrieb:
Ahja, Übrigens habe ich mein Drittes Prime seit Montag wieder in Händen und es ist Epischer den je, denn es funktioniert einfach alles so wie´s soll bisher!!! o.O
Sogar GPS läuft (nicht gut genug für´s Auto, aber für alles andere!), und die neuen BT Kopfhörer meines Vaters haben das W-Lan bei der Datenwiedergabe von Youtube NICHT beeinträchtigt!!!
SN Prime: C10KAS175xxx

Das Dock Funktioniert auch problemlos, sogar die ^ Taste klickt nicht beim loslassen
SN Dock: C10KAS091xxx

Beide Komponenten von Amazon, Tab 64GB Grau, Tastatur Grau

Hatte das geile Teil mal mit in der Schule, und jeder, WIRKLICH Jeder findet´s geil (sogar die Lehrer xD)!
Vermutlich hat Asus jetzt den ein oder anderen Kunden mehr deswegen... o.O

Hey Blarok,

das freut mich für dich, wieder Einer, dessen Odyssee beendet ist. Viel Spass denn mit dem Teil.

Indy

• Danke
Reaktionen: Blarok
Jop, viel Spass Blarok. Der Primegott war die gnädig.

• Danke
Reaktionen: Blarok
Joa ich fang nun auch an , mit meinem 2ten... Otto nimmt mir den Tablet sofort weg^^. Und ich darf 3-4 Wochen warten. Da sie erst jetzt einen bestellen? xd Zu krass.