>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Indymen schrieb:
Bei Amazone ist meines noch nicht dabei... schluchz 32grau :(

Ich vermute mal, die müssen noch ihre Vorbestellungen abarbeiten. Ich warte aber auch schon auf Amazon (besonders auf WHD) damit ich meine 20% günstigeren Gutscheine einlösen kann.

So, Küchenmaschine (danke Salsa!^^) Nr. 3 ist soeben verschickt worden! :)
Ich hoffe mal das es morgen ankommt während ich an der arbeit bin, dann kann es schonmal auftauen und ich kanns direkt ausprobieren wenn ich nach hause komme.

Blarok schrieb:
So, Küchenmaschine (danke Salsa!^^) Nr. 3 ist soeben verschickt worden! :)
Ich hoffe mal das es morgen ankommt während ich an der arbeit bin, dann kann es schonmal auftauen und ich kanns direkt ausprobieren wenn ich nach hause komme.

....und??

Indymen schrieb:

Jetzt bin ich wieder zuhause, und das Prime ist immernochnicht da und wir haben schon 15:45...
Meine Eltern sind um ca. 13 Uhr einkaufen gefahren, der einzige der noch zuhause war war mein kleiner Bruder, aber der hat wohl den Arsch nicht hoch bekommen um das Paket entgegen zu nehmen, weil in der Paketverfolgung steht das ich es in der nächsten Filliale werktags abholen kann zu den Uhrzeiten die auf dem (nicht vorhandenen) Benachrichtigungszettel stehen sollen...

Also weiß ich eigentlich garnicht genau wo mein Prime Paket jetzt gerade ist... -.-

Ich hab bald keinen Bock mehr auf diese Scheiße! :angry:

Es gab heute mal die Goldedition vom 32 mit Dock für gutes Geld im Zustand sehr gut. Ich habe es jedoch mit Absicht nicht bestellt, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es aufgrund eines Fehlers zurück geschickt wurde (kann nat. auch sein, dass derjenige es nur getestet hat). Ich warte dann lieber auf eine Ladung frischer Tablets.

Also falls jemand unbedingt eins will kann er da immer mal schauen. Zurückschicken kann man es ja dennoich (falls es fehlerhaft ist) - wenn man also den Aufwand nicht scheut.

Mich juckts wieder in den fingern mir doch vlt wieder ein prime zu kaufen,nachdem ich bei meinen drei letzten primes immer pixelfehler hatte.
Besteht die Möglichkeit dass asus solche probleme wieder in den griff kriegt bei neueren produktionsreihen? Würde dann sogar vlt noch bis mitte märz warten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mach es doch so, wie alle hier. Kauf eins, wenn es Pixelfehler hat, schick es zurück. Dann wiederholst du das, bis du ein gutes Exemplar hast.

Amazon hat eine 64gb Variante ohne Dock für 509 im Wahrehouse-Deal auf Lager. Zustand ist gut: Link

Auch Otto hat wieder welche...

Bei Alternate ist das graue Dock auf Lager. Das goldene Dock ist im Zulauf, genauso wie das graue Prime 32 + dock.

Auf dem Amazon Marketplace gibt es einige graue 32er mit Dock und graue und goldene 64er ohne Dock zu völlig überzogenen Preisen.

SirNorman schrieb:
Bei Alternate ist das graue Dock auf Lager. Das goldene Dock ist im Zulauf, genauso wie das graue Prime 32 + dock.

Auf dem Amazon Marketplace gibt es einige graue 32er mit Dock und graue und goldene 64er ohne Dock zu völlig überzogenen Preisen.

Naja wie geschrieben war das 64er Gold vorhin für 509 im Angebot. Ist aber schon wieder weg ;-)

32GB grau ist gerade bei Compuland, Minfactory, DriveCity und VibuOnline verfügbar.

Schaut mal hier, der Preis kann echt nicht sein oder (ich habe das nicht bearbeitet oder so), mir fehlen die Worte...

Unfassbar.PNG
7En7tzPZ++07i5uO2PA40rlIyjwUri9POK2w4EgJ2RYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYEzkWAACAMZFjAQAAGBM5FgAAgDGRYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYEzkWAACAMZFjAQAAGBM5FgAAgDGRYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYEzkWAACAMZFjAQAAGBM5FgAAgDGRYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYk6vn2P8PdBQP1OJ17G0AAAAASUVORK5CYII=

Zuletzt bearbeitet:
SirNorman schrieb:
Schaut mal hier, das kann echt nicht sein oder (ich habe das nicht bearbeitet oder so), mir fehlen die Worte...

Anhang anzeigen 70178
7En7tzPZ++07i5uO2PA40rlIyjwUri9POK2w4EgJ2RYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYEzkWAACAMZFjAQAAGBM5FgAAgDGRYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYEzkWAACAMZFjAQAAGBM5FgAAgDGRYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYEzkWAACAMZFjAQAAGBM5FgAAgDGRYwEAABgTORYAAIAxkWMBAAAYk6vn2P8PdBQP1OJ17G0AAAAASUVORK5CYII=

Klassischer Fall von Zahl falsch eingetippt :D Wär natürlich geil wenn die letzten 3 Zahlen gefehlt hätten ;)

MarioManiac schrieb:
Klassischer Fall von Zahl falsch eingetippt :D Wär natürlich geil wenn die letzten 3 Zahlen gefehlt hätten ;)

aber vielleicht funktioniert, einschliesslich GPS alles tadellos, und ist bestimmt schon mit Google 5.0, und es ist bestimmt nicht nur goldfarben, sondern Richtiggold, so 585.... :)

Letzte Woche Samstag bei Cyberport bestellt (64GB Grau)
Kam heute an.

Das WLAN ist ganz solide, GPS geht nicht (ist auch egal) ABER
Hab extreme Lichthöfe =(
Also geht es wieder zurück

Muss aber sagen die Verarbeitung und Optik des Tablets ist unglaublich :scared:
Werde mir direkt ein neues bestellen :smile:

Erledigt, eingepackt und auf dem Weg zur Post um es zurück zu schicken :)
btw. dickes THX an salsaholic für die Verfügbarkeitsübersicht