S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Wer sagt das? Wäre schön wenn das nicht nur Wunschdenken wäre...Indymen schrieb:auf jeden Fall werden keine Pixelfehler und kein Blending drin sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt das? Wäre schön wenn das nicht nur Wunschdenken wäre...Indymen schrieb:auf jeden Fall werden keine Pixelfehler und kein Blending drin sein
salsaholic schrieb:Wer saht das? Wäre schön wenn das nicht nur Wunschdenken wäre...
Ach sooo, das wurde aus dem Kontext nicht klar. Ich denke Zyzzkt hatte sich auch nicht auf GPS und WLAN des Lappens bezogenIndymen schrieb:Im Lappen??
Trollhammar schrieb:Wetten, dass ich Pixelfehler im Lappen finde? xD
Zyzzkt schrieb:Ok, ich geb mein Prime ab, hat einfach kein Sinn mehr!
Was zählt ist doch schlicht und ergreifend der lappen!
Also ich verschenke das Prime und behalte nur noch den Lappen der Lappen und bin bis zum Ende meiner Tage Glücklich
Jetzt hab ich glaub auch ne Staubeinlagerung im Lappen entdeckt, möglichweise sogar einen Pixelfehler! Und natürlich war das Wlan und GPS auf den Lappen bezogen, egal was ich tue ich krieg einfach keinen Empfang hin
BigBubby schrieb:Ich dachte Tablet anzünden und per Rauchzeichen. Hättest du das nur früher gesagt, dass winken reicht...
Myxinm, Bora Computer hatte lange Zeit welche in der Dürener Filiale, im Moment aber leider auch nicht. Es lohnt sich evtl., da mal nachzufragen.Myxin schrieb:Saturn Düren --> niente