>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Indymen schrieb:
auf jeden Fall werden keine Pixelfehler und kein Blending drin sein
Wer sagt das? Wäre schön wenn das nicht nur Wunschdenken wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Indymen schrieb:
Ach sooo, das wurde aus dem Kontext nicht klar. Ich denke Zyzzkt hatte sich auch nicht auf GPS und WLAN des Lappens bezogen :)

Wobei dieser tolle Lappen ja wirklich unschlagbar ist: Keine Spiegelungen, super dünn, nie der Akku leer ;-)

Wetten, dass ich Pixelfehler im Lappen finde? xD

Trollhammar schrieb:
Wetten, dass ich Pixelfehler im Lappen finde? xD

Ich hab jetzt mal nachgeschaut bei dem Lappen der bei meinem Dock dabei war... Pixelfehler hat er keine, aber er hat einige Staubeinschlüsse relativ mittig! >.<

Ok, ich geb mein Prime ab, hat einfach kein Sinn mehr!
Was zählt ist doch schlicht und ergreifend der lappen!
Also ich verschenke das Prime und behalte nur noch den Lappen der Lappen und bin bis zum Ende meiner Tage Glücklich:sneaky::flapper:

:huh: Jetzt hab ich glaub auch ne Staubeinlagerung im Lappen entdeckt, möglichweise sogar einen Pixelfehler! Und natürlich war das Wlan und GPS auf den Lappen bezogen, egal was ich tue ich krieg einfach keinen Empfang hin:rolleyes2:

Jetzt aber mal ernst..., wäre ja toll wenn Asus jetzt die Produktion besser hinbekommt... da Wlan ja anscheinend aufgrund eines Produktionsfehler(schlechter Kontakt zur Antenne oder so...) behoben hätte... GPS ist mir echt wayne, hab das nichtmal getestet..., ich frage glaub mal beiyberport nach, da ich doch 2-3 kleine Mängel gefunden habe(Subpixelfehler, Glas hat bei der Lautstärke Wippe ein klein wenig Spiel... vll 0,5mm oder so...), und natürlich wegen dem exorbitant verbessertem Lappen:flapper:

Zyzzkt schrieb:
Ok, ich geb mein Prime ab, hat einfach kein Sinn mehr!
Was zählt ist doch schlicht und ergreifend der lappen!
Also ich verschenke das Prime und behalte nur noch den Lappen der Lappen und bin bis zum Ende meiner Tage Glücklich:sneaky::flapper:

:huh: Jetzt hab ich glaub auch ne Staubeinlagerung im Lappen entdeckt, möglichweise sogar einen Pixelfehler! Und natürlich war das Wlan und GPS auf den Lappen bezogen, egal was ich tue ich krieg einfach keinen Empfang hin:rolleyes2:

Aber senden kannst du doch...? Lappen zum fenster raushalten und im Morsetakt winken.......:sneaky:

Das das Glas etwas Spiel hat ist zwar nicht ganz so toll, aber kein Produktionsfehler! Die Lautstärkewippe Ecke An/Aus Knopf ist einer von mehreren Punkten, bei denen das auftreten kann. Am häufigsten tritt das beim Lautsprecher oder dem 40Pin Ausgang, sowie den zwei Einlässen für das Keydock auf, eben an Stellen, wo baulich bedingt ein Hohlraum unter dem Glas sein muss. Das Prime ist eben nur knapp 9mm dick, sowas hat auch Nachteile.
Und wie ist das mit dem Subpixelfehler, die sind doch bei 1280x800 so winzig, das der nur auffallen dürfte wenn du längere Zeit auf eine Einfarbige Screendarstellung schaust wo er sich gut abhebt?!
Ich hatte auch einen der Grün geleuchtet hat, der ist mir aber nur beim Hochfahren so nach einigen Sekunden des Starrens aufgefallen und hab ihn sonst nie gesehen...

Ich dachte Tablet anzünden und per Rauchzeichen. Hättest du das nur früher gesagt, dass winken reicht...

Bei Subpixelfehler kann ein sanftes massieren der Stelle manchmal helfen. So habe ich damals bei meinem 24Zoll Tft ein rotes Pixel rausmassiert.

(Sinn der Sache dabei ist den elektrischen Kontakt wieder zu optimieren)

So Leute, ich habe zwar auch gerne Spaß, aber ich muss euch (mich inklusive) langsam dazu auffordern den Offtopic runterzuschrauben :) Ist schließlich nicht der offizielle Lappen-Diskussionsthread.

Wir versuchen nur zu erreichen, dass der Thread oben bleibt und vermeiden so Doppelthreads ;-) :p

Saturn Düren --> niente :glare:

BigBubby schrieb:
Ich dachte Tablet anzünden und per Rauchzeichen. Hättest du das nur früher gesagt, dass winken reicht...

das klappt ja nur für eine Nachricht

@MoThis,

Jo, sind des öfteren solche in diesem Preisniveau zu finden, aber mir ist das einfach zu teuer, also lieber warten

Hallo Leute,

das Goldene ist bei Notebooksbillger.de im Shop München abholbereit.

Hier allerdings zum normalen Preis von 599,00 Euro.

699,00 Euro sind mir definitiv auch zu viel. 100 Euro sind mehr Wert als "nur" 3 Wochen Wartezeit.

Besten Gruß

Mothis

Nein, bitte keine weiteren 3 Wochen wartezeit, sonst werd ich verrückt! Ich hab schon für über einen Monat 750€ bei Cyberport liegen gehabt und bisher keine ernst zu nehmende Leistung (in form eines funktionierenden Tablets) bekommen...
Es Nervt!

Myxin schrieb:
Saturn Düren --> niente :glare:
Myxinm, Bora Computer hatte lange Zeit welche in der Dürener Filiale, im Moment aber leider auch nicht. Es lohnt sich evtl., da mal nachzufragen.
Generell ist Im Moment ganz schön Ebbe, hoffentlich kommt bald ein großer Schwung mit den neuen (großes Putztuch ;)) Primes...

• Danke
Reaktionen: Myxin
Auch ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um neue Hardware geht. Es wäre mein erstes Tablet sowie mein erstes Android Device. Aber auch diese beiden Tatsachen machen einen Mehrpreis von 100 Euro nicht attraktiver.

Besten Gruß

MoThis

Juhuu, mein Graues 64 GB Modell ist wieder unterwegs, ich hoffe, nein ich VERLANGE das das Pad schnell da ist und komplett Fehlerfrei ist!!! Wehe dem ist nicht Amazon.... wehe dem ist nicht...

Leider soll´s erst am 13 ankommen! :-/

Ging dir das auch so Troll das du bei jedem Neugerät was auf dem Weg war immer heißer darauf warst als auf das Vorgängergerät?