>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zyzzkt schrieb:
Was ihr immer mit lauten Tasten habt..., ne richtige Tastatur macht viiieeel mehr Lärm... an meinem laptop die Geräusche sind Donnerschläge im Vergleich zum Prime, ist doch egal wenn sich die Leertaste und ^ bisschen lauter sind...

Hast du zufällig dieses Laptop?

alt286.jpg

fast^^, das hier ist meiner...
hp-pavilion-hdx-9000-laptop.jpg

:rolleyes2:
Naja aber ich hab auch schon andere Tastaturen gehört..., also gerade aufgrund des relativ kurzen Hubs, finde ich die tastur des primes eig. ziemlich gut...

Habe gerade mit

MediaMarkt "Elmshorn" & "Halstenbek"
sowie
ProMarkt
"Elmshorn" telefoniert.

In diesen Märkten ist das Prime derzeit nicht einmal gelistet,
ob und wann sie es überhaupt bekommen ist unklar!
Nur der vorgänger ist derzeit erhältlich -.-

Also derzeit fühlt man sich wie ein Kind in der Vorweihnachtszeit, jeder Tag wird zu einer qual.

• Danke
Reaktionen: Alex_z
werde meins doch wieder zurück geben. gps schwach, liightblending und ein pixel fehler. das ist mir zu viel für den preis. da man ja auch weiss, dass es geräte gibt, die funktionierren. werde mal schauen, ob ich es lokal kriege, sonst über amazon retoure. Kann man dort sein Gerät behalten bis die das Austauschgerät verschicken? Mag ja jetzt nicht wochenlang ohne Prime da stehen........

Hm, das könnte evtl. eine Erklärung für die aktuelle Sendepause sein. Mal sehen ob diese neue Version tatsächlich die Qualität verbessert, oder doch nur ein größeres Reinigungstuch enthält ;)
Aber das wird man erst sehen, wenn davon viele im Umlauf sind... denn auch bislang gab es ja durchaus gute Geräte (die sogar die Otto-Verpackung schadlos überstehen, werde da mal Bilder von posten ;))

• Danke
Reaktionen: Alex_z
Das beweist doch noch gar nichts mein neues Prime von Otto ist auch ein C1. Habe zwar auch keine Probleme aber ICS war nicht vorinstalliert.

JA die Otto Verpackung war schon krass, will nicht wissen, wie oft das Prime im Karton hin und her geflogen ist. Aber es funktioniert :laugh:

Ja und was machen diejenigen von uns, die das Prime schon haben? -.-*

Wir können es ja nicht mehr einfach an den Händler zurück schicken, da die 2 Wochen Bedenkzeit vorbei sind.

Trollhammar schrieb:
Ja und was machen diejenigen von uns, die das Prime schon haben? -.-*
Da bisher bis auf einen größeren Putzlappen, einen anderen Aufkleber und ICS vorinstalliert keine wirklichen Änderungen bekannt sind, sollten wir uns einfach an unseren tollen (und noch lange nicht "ollen") Primes erfreuen :)

Ja, den Aufkleber habe ich bei mir auch schon unten. Die alten Primes hatten den ja auf dem Body. Falls eine wirkliche Verbesserung da wäre, würde ich mich jedoch etwas ärgern.

Aber ich will den Lappen haben!! Ich krieg ja Minderwertigkeitskomplexe mit meienm kleinen Lappen, wenn die neue Serie einen viel größeren hat :sneaky:

• Danke
Reaktionen: SirNorman
Trollhammar schrieb:
Ja, den Aufkleber habe ich bei mir auch schon unten. Die alten Primes hatten den ja auf dem Body. Falls eine wirkliche Verbesserung da wäre, würde ich mich jedoch etwas ärgern.

Aber ich will den Lappen haben!! Ich krieg ja Minderwertigkeitskomplexe mit meienm kleinen Lappen, wenn die neue Serie einen viel größeren hat :sneaky:

Auf die Lappengröße kommt es nun mal an...:laugh:

Trollhammar schrieb:

Da ich vlt Glück im Unglück haben könnte, denn mein 3tes ist seit 3 Wochen in Bestellung und noch nicht geliefert, könnte es sein, dass ich auch die Neue Serie, was auch immer das dann ist, bekomme, und wenn der Lappen grösser ist, Trollhammar, ich werde ihn dann gegen deinen tauschen :). Einen MWK bei unserem Mentor wollen wir doch nicht.

Indy

Ich danke dir für das Angebot, jedoch habe ich schon meinen Lappen getauft und ihm einen Namen gegeben. Meine emotionale Bindung zu meinem kleinen Lappen ist sehr stark und ich kann ihn nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, geschweige denn eintauschen gegen einen anderen Lappen :)

Trollhammar schrieb:
Ich danke dir für das Angebot, jedoch habe ich schon meinen Lappen getauft und ihm einen Namen gegeben. Meine emotionale Bindung zu meinem kleinen Lappen ist sehr stark und ich kann ihn nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, geschweige denn eintauschen gegen einen anderen Lappen :)

Brüll.......... jetzt habe ich mal richtig schön gelacht. Oh Trollhammar, dann möchte ich nicht der Grund sein, dass eine Trennung in euer Haus steht :):)
Viele Grüsse an ihn, unbekannter Weise....

... für andere nur ein läppisches Läppchen, für uns Primies ein treuer Freund :lol:

@ Indy: Grüße zurück ^^

Wenn es wirklich der einzige Unterschied ist, hat ASUS irgendwas nicht verstanden. Vielleicht hat ein Mitarbeiter unser Forum gelesen und es mit google Übersetzung ins chinesische übersetzt, welcher rausspuckte, dass wir uns alle nur über die Größe des Lappens beschweren. Daraufhin wurde der Chef verständigt, der die Ingineure mit dem Entwurf eines größeren Lappens beauftragte..

Trollhammar schrieb:
@ Indy: Grüße zurück ^^

Wenn es wirklich der einzige Unterschied ist, hat ASUS irgendwas nicht verstanden. Vielleicht hat ein Mitarbeiter unser Forum gelesen und es mit google Übersetzung ins chinesische übersetzt, welcher rausspuckte, dass wir uns alle nur über die Größe des Lappens beschweren. Daraufhin wurde der Chef verständigt, der die Ingineure mit dem Entwurf eines größeren Lappens beauftragte..

Diese Idee ist so sonderbar, dass sie wahrscheinlich wahr ist. :rolleyes2:

@trollhammer: genial! :laugh: :laugh: :laugh:

Ich will auch son lappen:scared:

Vll haben sie ja wlan und gps verbessert:rolleyes2:

Zyzzkt schrieb:
@trollhammer: genial! :laugh: :laugh: :laugh:

Ich will auch son lappen:scared:

Vll haben sie ja wlan und gps verbessert:rolleyes2:

auf jeden Fall werden keine Pixelfehler und kein Blending drin sein

Ich habe ebend mit einem Händler telefoniert "ixsoft.de",
dieser hatte heute laut seiner Aussage ein Gespräch mit jemand von Asus.

Ausschnitt der Email die ich zeitgleich erhielt:

... habe mit Asus heute telefoniert - momentan gibt es wohl
Produktionsprobleme bei den Geräten, die aber jetzt gelöst sind.
Evt. war es also ganz günstig, dass Sie noch keins der "alten" Geräte
bekommen hatten ;-)
Es ist noch keine Ware auf dem Transportweg, so dass es mind. noch 2-3
Wochen dauern dürfte...

Als wie zufällig man diese Quelle betrachten will ist wohl jedem selbst überlassen.

MfG