Indymen
Stamm-User
- 55
Alptraum schrieb:Pssssssssssssst, lass das nicht Trollhammar hören.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alptraum schrieb:Pssssssssssssst, lass das nicht Trollhammar hören.......
Indymen schrieb:Pssssssssssssst, lass das nicht Trollhammar hören.......
Trollhammar schrieb:Ich verstehe Humor durchaus, keine Angst Nur möchte ich auch mal den Grund verteidigen, warum wir alle hier sind. Das Prime ist an vielen Stellen ausbaufähig, aber es ist schlicht und ergreifend geil!
StEeefan schrieb:Hmmmm-Nein! Das einzig gute am Prime ist die CPU und die Konzeptidee, ansonsten ist das Teil absoluter China-Schrott
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
So krass würde ich das nicht formulieren.StEeefan schrieb:[...] ansonsten ist das Teil absoluter China-Schrott
Alex_z schrieb:Hallo Zusammen,
hat schon jemand eine E-Mail von Amazon bekommen über den voraussichtlichen Versandtermin für das Graue mit Dock?
Alex
MarioManiac schrieb:Angeblich sollte Amazon ja heute wieder ne Lieferung bekommen aber bis jetzt hat sich glaub ich noch nix getan
SirNorman schrieb:Gibts da ne Quelle zu?
MarioManiac schrieb:Ich hab noch keine mail bekomm für ein vorraussichtliches Versandtdatum und ich hab schon am 25.01 bestellt :/ (gold + dock)
Angeblich sollte Amazon ja heute wieder ne Lieferung bekommen aber bis jetzt hat sich glaub ich noch nix getan
MarioManiac schrieb:Ja ich hatte auch gerade schon gesucht, warscheinlich hatte er es wieder gelöscht xDD Aber ich weiß das es irgendjemand geschrieben hatte vllt wars auch in nem anderen Thread.. oder ich werd schon verrrückt x.X
Borsch schrieb:Am Alex in Berlin Saturn: große Ladung 32er + Dock (gold und grau)
hotochan schrieb:dank dieses tipps bin ich heute mal nach der arbeit ab zum saturn am alex. hab das prime zunächst nicht bei den anderen tablets entdecken können und auf nachfrage stellte sich heraus, dass die separat ausgestellt werden und das auch noch in für primeverhältnisse "großen" mengen (beide farben 32gb + dock). hab dann sofort eins mitgenommen und oh wunder es hat keine pixelfehler, kein staub unter dem display und die lichthöfe (sofern vorhanden) sind quasi unsichtbar. nach 3 primes des leidens habe ich endlich ein gerät, was mich befriedigt (noch unter vorbehalt).