>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm ok, das muss ich mir mal anguggen wenn ich wieder ein Prime zu meiner Dockingtastatur habe... -.-

Das Goldene 64GB ist aktuell Verfügbar bei : alternate.de / avitos.com / notebooksandmore.de / pcspezialist.de - Beeilen bevor wieder alles weg ist :)

• Danke
Reaktionen: wolwe
MarioManiac schrieb:
Das Goldene 64GB ist aktuell Verfügbar bei : alternate.de / avitos.com / notebooksandmore.de / pcspezialist.de - Beeilen bevor wieder alles weg ist :)
Ja, das war aber schon Ende letzter Woche so und hat sich nicht geändert. 64GB ist halt weniger gefragt als "mit Dock"...

Ja ich habs nur nicht auf den letzten Seiten gesehen, deshalb wollt ichs nur mal erwähnen, soll ja auch Leute geben die erstmal nur das Tablet haben wollen und sich evtl dann das Dock noch nachkaufen :)

Ich glaub HERMES liefert nur mit berittenen Einheiten aus...warte jetzt schon fast ne Woche drauf, da kommen meine Hongkong Pakete ja schneller an ! ...ziemlich lahmarschiger Verein die s.g. "Götter-Boten" ...:thumbdn:

ich korregiere - auktion wurde nach dem kauf sofort storniert und geld wurde zurück erstattet.
ich zittiere:
Sehr geehrter Kunde,

recht herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen daß sich Ihre Bestellung mit dem beenden der Auktion überschnitten hat, da wir aktuell keinen Nachschub mehr von den Primes bekommen können werden wir Ihre Bestellung leider nicht bedienen können.
Natürlich erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis über PayPal zurück und canceln die Transaktion bei eBay wieder, bitte stimmen Sie dem Abbruch einfach zu damit keine unnötigen Kosten entstehen.

Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, es lag nicht in unserer Absicht Sie zu verärgern

Butzelmann schrieb:
Ich glaub HERMES liefert nur mit berittenen Einheiten aus...warte jetzt schon fast ne Woche drauf, da kommen meine Hongkong Pakete ja schneller an ! ...ziemlich lahmarschiger Verein die s.g. "Götter-Boten" ...:thumbdn:

Also werde zwar auch lieber von DHL beliefert, aber meine Amazon Prime Pakete kommen genauso schnell wie DHL - innerhalb von 24h nach Versand.

Wenn wir schon dabei sind: Ich muss echt sagen, das Amazon im Vergleich zu Cyberport EXTREMST mit der Verpackung und Polsterung knausert... Ich hab mein Tastaturdock am Samstag von so nem Aushilfefahrer bekommen, und die Amazonverpackung ist ja quasi wie eine zweite Haut auf der Originalverpackung des Docks aufgelegen, ohne irgendwelche Luftkissen zum Schutz o.ä.
Dazu hatte ich noch Glück, da die Amazonkiste gut gedamaged bei mir ankam, und davon war auch die Box des Tastaturdocks betroffen, zum Glück rechts oben in der Ecke und nur ganz leicht, da ist ja immerhin eh etwas Spiel zwischen Dock und Pappe.

Eigenartig... Ende Januar schien sich die Versorgungslage zu normalisieren, ja man sah sogar schon das erste Rangeln um gute Plätze im Preisvergleich (Preis um 1 Cent gesenkt...), und nun gibt es gar keine mehr. Höchstens noch ein paar Shops mit überhöhten Preisen bieten das Prime für "sofort" an...

Ob das was im Busch steckt???

salsaholic schrieb:
Eigenartig... Ende Januar schien sich die Versorgungslage zu normalisieren, ja man sah sogar schon das erste Rangeln um gute Plätze im Preisvergleich (Preis um 1 Cent gesenkt...), und nun gibt es gar keine mehr. Höchstens noch ein paar Shops mit überhöhten Preisen bieten das Prime für "sofort" an...

Ob das was im Busch steckt???

Meinst Du etwas im Stile von "wir schicken den Mist an Asus zurück und warten auf Ersatz"?

Vielleicht baut ASUS an einer Rückholaktion wegen des WLANs. Eine optimistische Überlegung.

habe gestern ersatz bei amazon gefordert...dauert aber wohl ne weile :(

Also ich hab mein graues bei Cyberport mit Dock bestellt, aber schon letzten Freitag..., wenn die welche da haben sind die echt fix..., hatte meins für 580 dort bestellt :D(Aktion von denen^^) einen Tag später um 11 Uhr was da(normaler Versand)... Auch Verpackung etc. alles Top! Ich hoffe das Asus irgendwie noch bisschen was verbessert, meins ist zwar eig. Ok (minipixelfehler, aber nur ab und zu) aber was ich hier so lese ist ja echt schrecklich...

SirNorman schrieb:
Meinst Du etwas im Stile von "wir schicken den Mist an Asus zurück und warten auf Ersatz"?
Nö, das glaube ich eher nicht, zumal es (bei den Händlern) nichts zurückzuschicken gibt ;)
Vielleicht ist das nur die Ruhe vor dem Sturm, und es kommt bald eine richtig dicke Lieferung an... oder man hat wirklich eine kleine Pause eingelegt, um die Qualität insbesondere beim Display (Bleeding, Pixelfehler) zu verbessern. Alles nur Spekulation - oder weiß hier jemand mehr?

Mir ist das immo sogar recht wenn sich das alles noch ein paar Tage verzögert, dann muss ich das Prime nicht abbestellen weil Cyberport mein bereits am Dienstal letzte Woche zurückgeschicktes Prime nochnicht durch den Scanner gejagt haben und ich also mein Geld erst gegen Ende der Woche bekomme...
Also soviel mal zu den fixen Cyberportlern ne! ;-P

Indymen schrieb:
Wie jetzt: 681 Euronen +14 Euronen Visa?? statt Amazone 599.

Schon traurig was manche Leute dafür zahlen..

murgo schrieb:
Schon traurig was manche Leute dafür zahlen..

Das finde ich aber auch heftig, zumal es ja in vielen Saturns (Saturnen???) und MM verfügbar ist. Auch wenn ich die Läden hasse, habe ich mir mein Prime da gekauft. Aber fast 100 Euro mehr zu bezahlen (also 690 und mehr Euro) finde ich schon viel!! :mad2:

Soooooooooo geil ist das Prime auch nicht!!!!!!:winki::winki::winki: