B
Blarok
Stamm-User
- 213
hmm ok, das muss ich mir mal anguggen wenn ich wieder ein Prime zu meiner Dockingtastatur habe... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das war aber schon Ende letzter Woche so und hat sich nicht geändert. 64GB ist halt weniger gefragt als "mit Dock"...MarioManiac schrieb:Das Goldene 64GB ist aktuell Verfügbar bei : alternate.de / avitos.com / notebooksandmore.de / pcspezialist.de - Beeilen bevor wieder alles weg ist
phu schrieb:Habe mir gerade eins bei eBay bestellt. Die Auktion ist ca. 2 Stunden alt...
"Mehr als 10 verfügbar"
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Butzelmann schrieb:Ich glaub HERMES liefert nur mit berittenen Einheiten aus...warte jetzt schon fast ne Woche drauf, da kommen meine Hongkong Pakete ja schneller an ! ...ziemlich lahmarschiger Verein die s.g. "Götter-Boten" ...
salsaholic schrieb:Eigenartig... Ende Januar schien sich die Versorgungslage zu normalisieren, ja man sah sogar schon das erste Rangeln um gute Plätze im Preisvergleich (Preis um 1 Cent gesenkt...), und nun gibt es gar keine mehr. Höchstens noch ein paar Shops mit überhöhten Preisen bieten das Prime für "sofort" an...
Ob das was im Busch steckt???
Nö, das glaube ich eher nicht, zumal es (bei den Händlern) nichts zurückzuschicken gibtSirNorman schrieb:Meinst Du etwas im Stile von "wir schicken den Mist an Asus zurück und warten auf Ersatz"?
phu schrieb:Habe mir gerade eins bei eBay bestellt. Die Auktion ist ca. 2 Stunden alt...
"Mehr als 10 verfügbar"
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Indymen schrieb:Wie jetzt: 681 Euronen +14 Euronen Visa?? statt Amazone 599.
murgo schrieb:Schon traurig was manche Leute dafür zahlen..