>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...wobei androidnext ein wenig daneben liegt: Eine back order ist kein Rückruf sondern einfach nur ein Lieferrückstand.
Die Firma bei der ich arbeite importiert ständig aus den USA, der Begriff ist mir daher sehr geläufig. :bored:

Zuletzt bearbeitet:
Die werden mit Sicherheit nicht mehr wissen, als andere Händler. Da geben ich jetzt mal nix drauf

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

hoho! -> vorauss. Liefertermin des Herstellers: 18.3.2012

Tja, ist zu dem Zeitpunkt bereits ne veraltete Kiste...NVIDEA hat da schon den Tegra-4 (28nm Cortex A15 1.8 GHz) fertig !

Wahrscheinlich hat Samsung doch noch vor dem Prime sein Galaxy-S3-Smartphone mit Tegra3 rausgebracht...lol ! :bored:

Ist aber schon unglaublich was auf dem ARM-Markt gerade abgeht...während PC's & Konsolen im Dornröschenschlaf zu schlummern scheinen geht hier die Post ab...die neuen ARM's stecken bald jede Konsole locker in die Tasche...was wohl da noch alles kommt! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann. Ob ich so lange warten kann?? :))

Die werden kaum bis März warten, wo die erstem Amis es schon haben. Ich denke mal, Ende Januar hab ich es in meinen Händen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Yep, wenn die Produktion der Nachfrage folgen kann.

Ich will mein prime aber JETZT!!!
MENNO!^^

Ruhig blut leute! Bis allerspätestens ende januar haben wir alle unser geliebtes prime in händen, und dann können wir erstmal vor freunden und bekannten damit "rumpimmeln"! xD

Auf so ein hübsches gerät wartet unsereins auch gerne mal ne woche länger! :)

Achja, @ Butzelmann: übertreib nich! wenn der tegra 4 raus is dauert das noch mindestens n halbes jahr bis die hardwarehersteller soweit sind!

MfG
Bla

Bei den Amis kommt die 64GB-Version wohl erst Ende Januar / Anfang Februar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe mir auch heute mal das Prime bestellt. Wobei für den Zeitraum dazwischen dann einfach noch mein IPAD herhalten muss. Danach bekommt meine Frau das DING. Sie sagt, sie kommt damit gut klar, also soll sie es haben.

Wieso den Schritt vom ipad zum Transformer?

Ich schätze es wird erst gegen Mitte bis Ende Januar verfügbar sein..

dann heißt es aber noch ewigkeiten warten, bis alle es haben, da die nachfrage zu groß ist, zumindest gehe ich davon aus,..

jetzt auch das noch mit hasbro, hoffentlich verzögert sich die auslieferung wegen der namensrechte klage nicht auch noch.

asus sollte jetzt mal endlich stellung beziehen, wann das prime in deutschland definitiv lieferbar sein wird. immer dieses rumgeeiere von wegen "vielleicht vor weihnachten" dann "eventuell zwischen weihnachten und neujahr", dann wieder
"spätestens anfang januar".
ich will einen genauen termin, damit man sich drauf einstellen kann, so hat man ja immer die kleine hoffnung das es wirklich nächste woche klappen könnte und ist dann umso enttäuschter.

muss auch fairerweise dazu sagen das ich bei sowas nicht der geduldigste bin. :cool2:

Problem.
Ist der Termin einigen zu lange kaufen die evtl. etwas anderes. Das könnte z.B. ein Grund für das Getue von Asus sein.

Der Witz an der ganzen Sache ist ja, das wenn die nicht bald jede menge von den teilen verschicken, im Januar dieses alljährige Volksfest statt findet und für zwei bis drei Wochen ohnehin nichts läuft. ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

puffyx schrieb:
[...] asus sollte jetzt mal endlich stellung beziehen, wann das prime in deutschland definitiv lieferbar sein wird [...]
Die werden das vermutlich selber nicht genau wissen.
Es kommt ja immer wieder was dazwischen.

Hab seit gestern mein neues SG-Note, 1280x800 OLED Pixel auf nem 5,4 Zoll Display ...Diese Pixeldichte und das echte Schwarz sieht so geil aus, das ich jetzt echt am Überlegen bin auf das SGT2 mit 2568x1600 Pixeln zu warten...ASUS hats auf gut Deutsch leider "verkac**"...:cool2:

Ich würd ja auch zu einem Samsungtab greifen, alleine wegen dem bildschirm... nur hat man da nie ein so dermaßen geniales tastaturdock dabei!

Übrigens hab ich gehört das die momentan noch verbauten amoled displays von samsung immernoch probleme mit der lebensdauer haben bei häufiger benutzung... die einzelnen led zellen "sterben" quasi nach einer bestimmten lebensdauer nach und nach ab!
Ich weis nicht wie lange die halten, jedoch könnt ich mir vorstellen dass man da bei enem tablet, wenn man es oft benutzt (ich werd es definitiv mehr benutzen als meinen desktop pc) irgendwann an die grenzen stößt nach 1-2 jahren, und wenn dann die bildqualität abnimmt hat man ja auch nix gewonnen!
Beim smartphone is das wohl egal, da ist der bildschirm ja eh die meiste zeit aus.

• Danke
Reaktionen: Butzelmann