Trollhammar
Dauer-User
- 600
Du hättest sagen sollen, dass deine Firma C4 Sprengstoffsätze herstellt und dass der Kurier das Gebäude anhand des Sprenglochs im zweiten Stock erkennen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SirNorman schrieb:Für alle die es interessiert hier ein Statement von Asus zu dem britischen Händler der die Auslieferung vom Prime gestoppt hat wegen qualitätsmängeln:
"Gegenüber CNET widersprach Asus dem Händler. Man sei bekannt dafür, dass man alle Geräte umfangreich testen würde, um die höchstmögliche Qualität sicherzustellen. Deshalb verwehre man sich gegen die Vorwürfe Dritter, so der Sprecher. Allerdings fügte er hinzu, dass man lediglich unter Laborbedingungen teste. In mehreren bislang publizierten Tests konnten einige der Fehler reproduziert werden."
No Comment...
Quelle:Britischer Händler stoppt Verkauf des Transformer Prime - 03.02.2012 - ComputerBase
MarioManiac schrieb:Denkst du etwa Asus würde freiwillig sagen: Ja wir haben mist gebaut und unsere Qualitätskontrolle ist mangelhaft?
murgo schrieb:@SirNorman: Jo, in meinen Augen wäre das sehr respektabel gewesen. Dazu noch ne Backplate-Austauschaktion für diejenigen die es wollen, und die Mistsituation wäre, zumindest sehr teuer, bereinigt worden.
Trollhammar schrieb:Du hättest sagen sollen, dass deine Firma C4 Sprengstoffsätze herstellt und dass der Kurier das Gebäude anhand des Sprenglochs im zweiten Stock erkennen kann.
Intelmaster schrieb:Yeah,
ich hab mein Tablet vor einer Stunde auch endlich bekommen.
Habe sogar im Haus GPS Empfang und WLAN reicht bis in den Keller wo 2 ältere Lappis schlapp machen und keine verbindung haben.
Anfangs dachte ich acuh Opfer eines Lichthöfes zu sein (ka wie das genau heißt) aber hat sich nicht bestätigt.. Display ist auch 1A.. Das einzige worüber ich mich erschrocken habe ist wie kalt das Tablet letztlich doch war.. Es war Arschkalt wie als wenn es gerade aus der Gefriertruhe kommt.. Nach Update auf ICS und root via ViperMOD PrimeTime hängt mein schnuckelchen jetzt im dock und beides lass ich erstmal bis zum Rand volladen.. dauert hoffentlich nur 2 - 3 stunden...
Mal eine Frage und sry das die Offtopic ist. Hat jemand nen gutes aufbau strategiespiel für android ala Age of Empire, Civilization, Die Siedler, Command & Conquer oder Pharao(von Sierra) ????
nudelz schrieb:freut mich für dich. wo hast du es bestellt? gold oder braun? s/n? vll könntest du das ja im thread zu den s/n posten. womit hast du gps getestet? mit apgs oder ohne?