>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den Laptops, die ich habe, ist das Lightbleeding auch ähnlich. Ich glaube das ist eh normal, da man die Beleuchtung nie 100% gleichmäßig hinbekommt, weil die Lichtquellen nun mal kleine Lämpchen sind und keine Leuchtmatte.

Glaub mir, ich bin sehr penibel und hatte schon 6 Primes, aber lightbleeding ist das letzte, was dich stören sollte. Es fällt zu 99% nicht mal auf.

Sodele, das goldene von Otto ist da :) SN C10..nach erstem testen WLan, Bildschirm etc alles i. O. Was ich noch nicht habe ist GPS, wo mach ich das denn an? Wirkt sehr edel, Upgrade auf 4.03 auch schon erledigt, keine Probs bisher. WLan eine Etage höher im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei

Für GPS musst du in die Settings dort bei Standortdienste e/a

Mein güldenes Gerät von Otto ist vorhin auch angekommen.

Die Umverpackung war allerdings unter aller Sau.
Der kleine Asuskarton liegt ohne Polsterung in einem viel zu großen -
sehr dünnwandigen Karton, der vermutlich für Kleidung gedacht ist
und kann darin wild umher geschleudert werden. :blink:
Zum Glück ist dem Kleinen nicht passiert.

Lichthöfe sind keine zu sehen,
sieht erst mal alles toll aus. :D

blaui111 schrieb:
Für GPS musst du in die Settings dort bei Standortdienste e/a
... und eine entsprechende App starten, nur dann geht's an! Z.b. Google Maps, oder GPS Test aus'm Market.

Blöde Sache, bei Otto ist die Lieferzeit - nun wo meine Anzahlung bei denen eingegangen ist - auf "Innerhalb von 3 Wochen" gestiegen :(

Würde dir eine Kreditkarte empfehlen. Habe es am Dienstag 23:15 bestellt. Anzahlung mit Kreditkarte bezahlt. Heute morgen war es dann da, habe allerdings auch Express-Versand gewählt. Wahrscheinlich habe ich deins weggeschnappt:D

phoenix887 schrieb:
Würde dir eine Kreditkarte empfehlen. Habe es am Dienstag 23:15 bestellt. Anzahlung mit Kreditkarte bezahlt. Heute morgen war es dann da, habe allerdings auch Express-Versand gewählt. Wahrscheinlich habe ich deins weggeschnappt:D

Ich habe eine Kreditkarte, jedoch nur auf Prepaid Basis, mit der hat es leider nicht geklappt ... :(

b4zZ schrieb:
Ich habe eine Kreditkarte, jedoch nur auf Prepaid Basis, mit der hat es leider nicht geklappt ... :(

Ich hab auch bei Otto bestellt und die Anzahlung geleistet und wie in deinem Fall. Ich hab nur bis jetzt bescheid bekommt das Hermes die sendungsdaten bekommen hat. Hoffe das ich es morgen bekomme.

Weiß jemand wie schnell Hermes die Sendungsverfolgung aktualisiert... Die Sendungsdaten wurden heute morgen um 06:40 übermittelt und keine aktualisierung ist erfolgt....

Wenn du mit dem 24h Versand bestellt hast, ist Hermes wirklich schnell und aktualisiert sehr zuverlässig. Wenn es der normale Versand ist, ist es immernoch ganz gut in Grenzen, die Aktualisierungen und die Zustellung sind aber lange nicht so schnell wie beim Expressversand.

Heute Morgen eine Email von Otto bekommen wo drin steht das die Ware für den Versand vorbereitet wird und es in kürze das Lager verlässt.Im Kundencenter steht das gleiche bis jetzt.Hoffe nur das ich noch eins abbekommen habe und nicht drei Wochen jetzt warten muss,weil das mach ich nicht mit.

phoenix887 schrieb:

Versteh ich net mit der Kreditkarte!?! :bored:...habe heute morgen bei OTTO bestellt...auf RECHNUNG, war kein Kunde bei OTTO und das Teil soll lt. Auskunft der netten OTTO-Frau schon auf dem Weg zu mir sein (24h Lieferung gewählt)

Butzelmann schrieb:
Versteh ich net mit der Kreditkarte!?! :bored:...habe heute morgen bei OTTO bestellt...auf RECHNUNG, war kein Kunde bei OTTO und das Teil soll lt. Auskunft der netten OTTO-Frau schon auf dem Weg zu mir sein (24h Lieferung gewählt)

Was steht den bei dir im Kundencenter bzw. Sendungsverfolgung von Hermes?
Stimmt das überein oder steht da noch Versand wir vorbereitet.

Da kann ich leider nicht reinschauen da ich die s.g. Kennziffer PIN nicht habe...die wird lt. OTTO per Post zugeschickt...deswegen hatte ich da auch angerufen, irgendwie umständlich der Verein...:unsure:

Ich wurde wie auch viele andere hier einfach freigeschaltet nach der Anzahlung.Dachte das es bei dir auch so ist.Was das mit dem PIN soll versteh ich auch nicht.Ihn einfach per Email zu verschicken würde doch reichen.

EDIT:Hermes hat jetzt endlich mal aktualisiert."Weiterleitung an die Hermes Niederlassung".Nächster Schritt wäre dann die Zustellung.Dann wirds morgen doch was.Ich freu mich auf mein drittes Prime wie ein kleines Kind.Hoffentlich keine gravierende Fehler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktualisierung

Zuletzt bearbeitet:
Butzelmann schrieb:
Da kann ich leider nicht reinschauen da ich die s.g. Kennziffer PIN nicht habe...die wird lt. OTTO per Post zugeschickt...deswegen hatte ich da auch angerufen, irgendwie umständlich der Verein...:unsure:
ich glaub das dient der Azuthentifizierung, da man aber dan überweist, reicht es offenbar für die und die schalten einen frei

Butzelmann schrieb:

Denke mit Kreditkarte wird schneller dass Geld überwiesen. Habe meine Kreditkartedaten am Dienstag um 23.: 15 Uhr am Telefon durch gegeben und im selben Atemzug sagte die Dame Paket wird sofort fertig gemacht.

Heute morgen war es dann da, deswegen erwâhnte ich die Kreditkarte.

Butzelmann schrieb:
OTTO entscheidet anhand verschiedener Daten, ob bei Neukunden nur nach Anzahlung oder Vorkasse versendet, unter anderem spielt die Wohngegend eine Rolle.
Und dann ist natürlich Kreditkarte besser, weil man die Anzahlung sofort leisten kann...

Habe gestern um 4 Uhr meim 2. Prime bestellt also vor ca. 24h und vorhin vor 2 Stunden bei Otto angerufen, weil ich die Pin nicht habe. Dann meint die Frau, da ist n technischer Fehler aufgetreten und ich würde mein Prime nicht morgen bekommen(also heute am Freitag), sondern erst in ner Woche. Wollen die mich verarschen oder hat die Tante keine Ahnung. Habe auf rechnung bestellt da ich seit 4 Jahren Kunde bin und 24h Lieferung. Wie gesagt kann ich leider mein Sendungsstatus nicht einsehen.

Vor allem war das ganz witzig, da ich gestern um genau diese Uhrzeit bestellen wollte und es nicht ging, weil da stand: lieferbar in einer Woche. Paar Stunden später wieder lieferbar, dann habe ich auch erst bestellt.

Verstehen tue ich auch nicht, wie es dann gestern um 10 Uhr noch lieferbar war für die Leute die noch bestellt haben. ?????? Habt ihr ne sendungsauskunft?

Rechtschreibfehler und etc. Vorprogrammiert..schreibe mit'm
iPhone

EDIT: bestellt habe ich 32gb in Gold

Zuletzt bearbeitet:
Wozu eine Pin bei Otto?
Ich hatte mich dort am 1.2 angemeldet, Das Pad auf Rechnung bestellt und ich kann den Bestellvorgang ganz normal mit Benutzername und Kennwort verfolgen.
Gruß
Martin