>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Butzelmann schrieb:
Übrigens...du hast doch die Microwelle nicht etwa eingeschaltet, oder ?! ...die Leitungen+Bauteile auf der PCB (Leiterplatte) sind dann 100pro im Ar*** (Stichwort "Omas Teller" mit Goldrand in der MW)...hoffe das weisst du !

Bitte nimm solche Aussagen nicht ernst :D Wenn man genug Grips hat, sich hier im Forum anzumelden, dann schließt das schonmal so eine reale Handlung aus :D

Juhu, es ist da. Tiefgekühlt, aber da. Jetzt muss es erstmal auftauen. Seriennummer C10KAS, hoffentlich fehlerfrei

MarioManiac schrieb:
Bitte nimm solche Aussagen nicht ernst :D Wenn man genug Grips hat, sich hier im Forum anzumelden, dann schließt das schonmal so eine reale Handlung aus :D

Oh Gott, wenn du wüsstest welche Leute ich schon verwarnen musste, die der lebende Beweis waren, dass menschliche Existenz ohne ein Gehirn biologisch möglich ist. Und sie haben es auch geschafft sich hier anzumelden. Zum Glück die absolute Minderheit und trifft nicht auf den Großteil zu.

• Danke
Reaktionen: Alptraum
:D:D:D
war natürlich nur ein spaß und nun geh ich einschalten :)

So, habe meins jetzt eingeschaltet!! Wieder Light-Bleeding links und rechts!! Was mache ich jetzt nur!! Kann das schlimmer werden? Das nervt mich alles so... )))-:

Alptraum schrieb:
So, habe meins jetzt eingeschaltet!! Wieder Light-Bleeding links und rechts!! Was mache ich jetzt nur!! Kann das schlimmer werden? Das nervt mich alles so... )))-:

Wie stark ist es denn? Bekommst das irgendwie abfotografiert?

War das von Otto oder Amazon ? Ich glaub es gab noch keinen der eines komplett ohne Lightbleeding bekommen hat oder?

Das ist das Bleeding von meinem neuen... Was sagt ihr????:crying::crying::crying:

Es kommt frisch vom Saturn in Köln mit einer CKAS10.. Seriennummer

Anhänge

• Foto (2).jpg
    Foto (2).jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
:crying:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 217
Holy shit O.O Also das is echt krass viel... das könnt ich nicht verschmerzen :/

Hmm, das ist schon ganz schön hell. Den kleinen unten am Rand finde ich ja akzeptabel, aber die Oben sind ja eher Scheinwerfer. Störts dich denn auch im Homescreen und so? Oder sieht man es nur beim booten?

Ich muss dazu sagen, dass das rechts und links oben in der Ecke kein Lightbleeding ist. Das liegt glaube ich an dem Winkel der Kameraaufnahme!!

Nur das etwas stärkere links unten und rechts unten in der Ecke ist ein Bleeding........ ))))-:

Oh shit. Welche Seriennummer hast du denn? Meines macht zumindest ausgeschaltet eine gute Figur. Keine Wölbungen wo keine sein sollten, keine Beulen.

SirNorman schrieb:
Hmm, das ist schon ganz schön hell. Den kleinen unten am Rand finde ich ja akzeptabel, aber die Oben sind ja eher Scheinwerfer. Störts dich denn auch im Homescreen und so? Oder sieht man es nur beim booten?

Das sieht man nur beim booten.Auf dem Homescreen fällt das nicht auf. Das milchige bzw die Scheinwerfer rechts und links oben sind nur eine Reflektion. Also kein bleeding.......:mellow:

Na dann, würde mich das nicht stören, glaube ich. Es ist aber schwer an so nem Bild zu beurteilen. Geht den sonst alles zufriedenstellend?

SirNorman schrieb:
Na dann, würde mich das nicht stören, glaube ich. Es ist aber schwer an so nem Bild zu beurteilen. Geht den sonst alles zufriedenstellend?

Ja die Bleedings beschränken sich halt auf rechts und links(stärker) unten!! Ansonsten klappt alles und ist ok.... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!!:crying:

sthoeft schrieb:
Oh shit. Welche Seriennummer hast du denn? Meines macht zumindest ausgeschaltet eine gute Figur. Keine Wölbungen wo keine sein sollten, keine Beulen.

C10KAs1049.....

na ich hab zuerst auch gedacht es wären bleedings,
aber kann eignicht sein,
die kleineren würden mioch nicht stören
ich hab bei zimmerlicht keine bleedings gesehen bei meinem neuen, nur in der dunkelen kammer vereinzelte
SN C10....
aber wieder kein GPS, aber ich bin ja auch in der wohnung ^^
ich würd es an deiner Stelle behalten wenn dich sonst nichts stört, diese bleedings werden nicht weiter auffallen :)

mazda schrieb:
aber wieder kein GPS, aber ich bin ja auch in der wohnung ^^
ich würd es an deiner Stelle behalten wenn dich sonst nichts stört, diese bleedings werden nicht weiter auffallen :)

Jaaaaa, das stimmt. Beim normalen Betrieb fallen die nicht auf. Aber wie ist das denn, falls ich mal einen Film oder etwas bei Youtube gucken will!?!!? :unsure::unsure:

So ganz glücklich bin ich damit nicht. Aber jetzt wieder die ganze Umtausch Action und und und.. )-:

Alptraum schrieb:
Jaaaaa, das stimmt. Beim normalen Betrieb fallen die nicht auf. Aber wie ist das denn, falls ich mal einen Film oder etwas bei Youtube gucken will!?!!? :unsure::unsure:

So ganz glücklich bin ich damit nicht. Aber jetzt wieder die ganze Umtausch Action und und und.. )-:

ich habs mal beim meinem ersten in der Nachtschciht mal getestet,
das erste hatte paaaar bleedings mehr als deins nun,
es ist so, wenn du z.B. Nachts im Bett ein Film gucken willst, siehst du die bleedings nicht, solangs du im dunkeln nicht IPS+ anschaltest und die helligkeit auf hoch setzt, aber wer schaltet im Dunkeln IPS ein?
an dieser Stelle kann ich dich beruhigen, wenn du nicht gerade im 178° Winkel von oben guckst, werden die bleedings nicht auffallen, bzw du wirst die nicht sehen,
hoffe konnte dir bissl sorgen nehmen,
probiers selbst mal :)

• Danke
Alptraum schrieb:

Ich glaube viel besser wirds nicht oder? Und wenn du einen Film schauen willst, der Prime hat doch 16:10 oder nicht? Gibts dann noch schwarze Ränder oben und unten? Ich würde den behalten, du kannst natürlich einfach noch eins bestellen und schauen obs besser ist. Wenn nicht behälts du das einfach.

• Danke