>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alptraum schrieb:
Freut mich für dich, dass dein Prime endlich gekommen ist!!
Ich habe 3 Goldene Primes zurückgeben müssen (Serial Number: C10..)

Kannst Du die 3 noch in den Seriennummer Thread eintragen. Das wär super:thumbup:

meins ist in zustellung, steh dem mit gemischten gefühlen gegenüber, sollte es diesmal nichts werden, versuch ich es nochmal und wenns dann wieder nix ist, wirds das 700er

jo geht mir ähnlich...wobei es wahrscheinlich die gleiche Serie ist bei Dir und mir denke ich mal...na ja mal sehen.

bei mir kommts heute auch :)! Geh aber auch mit gemischten Gefühlen an die Sache ran! Hab mich so gefreut und hab jetzt angst das es Mist ist :(!

Habe es telefonisch und mit Express bestellt. Hin schon gespannt ob es Ok ist und ob es heute wirklich ankommt wie versprochen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jaennchen schrieb:
bei mir kommts heute auch :)! Geh aber auch mit gemischten Gefühlen an die Sache ran! Hab mich so gefreut und hab jetzt angst das es Mist ist :(!

Schau mal in den Seriennummern-Thread. Bisher hat sich gezeigt, das nicht alles Mist ist, vieleicht macht dir das wieder Mut:thumbup:

Ich habe mir leider die Seriennummern meiner 6 Primes nicht notiert. Ich kann es höchstens bei dem nachgucken, den ich behalten habe.

mazda schrieb:
[...] und wenns dann wieder nix ist, wirds das 700er
hihi, das hat 2,3x so viele Pixel. Da können dann 2,3x so viele ausfallen. :)

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
so meins hat lediglich leichtes Lightbleeding am oberen rand aber nur ganz schwach und auch nur bei schwarzem hintergrund und voller helligkeit. wlan war gleich stark wie bei meinem i900. werde es wohl behalten. kann es einfach nicht mehr aus der hand geben ;) achso gps teste ich gleich mal.

wolwe schrieb:
Gibt's hier noch jemanden der bei Amazon bestellt hat dieses Jahr? Tut sich da bei jemanden etwas?

Ich habe am 18.01. bestellt und als Liefertermin steht bei mir der 07.02. drin. Hat sich aber seit Bestelldatum nichts geändert.

das goldene ist da, sieht viel viel besser aus als das graue, für mich zum.
liegt nun zum aufwärmen in der microwelle :)
SR beginnt mit C10..ich bin gespannt :)
melde mich nachher in anderen Threads

• Danke
Reaktionen: Alptraum
Es ist da es ist da :)!! Juhuuu :)! Zwar unglaublich arschkalt! Liegt erstmal hier zum Warm werden! Dachte immer das Paket von Otto ist riiiesen groß^^ aber rumschlackern tut das PRime leider wirklich da drin! Die Prime Packung selber hat leider von aussen eine Delle aber das Prime selber sieht gut aus. Berichte später in den anderen Threads!

Na Super .=) Mein ist noch in Zustellung....aber hocke ja auch in den Alpen, da dauerts länger den Berg hochzufahren :)

grabi_2001 schrieb:
Na Super .=) Mein ist noch in Zustellung....aber hocke ja auch in den Alpen, da dauerts länger den Berg hochzufahren :)

Habt ihr schon Schnee?

Jaennchen schrieb:
Es ist da es ist da :)!! Juhuuu :)! Zwar unglaublich arschkalt! Liegt erstmal hier zum Warm werden! Dachte immer das Paket von Otto ist riiiesen groß^^ aber rumschlackern tut das PRime leider wirklich da drin! Die Prime Packung selber hat leider von aussen eine Delle aber das Prime selber sieht gut aus. Berichte später in den anderen Threads!

die waren bei der ersten Welle größer die Packete :)
nun sind die kleiner aber nicht gefüllt
:)
viel spaß bin gespannt :)

Info: vor 30 min war das goldene bei Otto noch lieferbar, nun stehts wieder auf 3 WOchen
Grau ist noch Verfügbar

Jo haben richtig hoch Schnee,, letzten 2 Jahre war es zwar ein wenig mehr aber dafür ist es arschkalt, aber das ist es ja überall....Haben ein Beagle Mädchen als Hund (sind ja nicht so hoch) die kann im Garten ins Wohnzimmerfenster reinsehen hihi,,,soviel zu der Höhe

Habe mir gerade Prime Nr 4 (Gold) in Köln gekauft. Die hatten noch 24 Stück auf Lager!! Ich bete das jetzt alles ok ist.
Serial Nummer: C10...

mazda schrieb:
Info: vor 30 min war das goldene bei Otto noch lieferbar, nun stehts wieder auf 3 WOchen
Grau ist noch Verfügbar

So siehts aus...vielleicht hab sogar ich das letzte "güldene" bekommen (10:00 Uhr bestellt) und soll morgen schon hier sein (24h Express Option) ...große Hoffnungen das alles funzt hab ich aber nich (denke das Teil hat Bleeding+Pixelfehler) ...schaun we ma !

mazda schrieb:
liegt nun zum aufwärmen in der microwelle :)
Übrigens...du hast doch die Microwelle nicht etwa eingeschaltet, oder ?! ...die Leitungen+Bauteile auf der PCB (Leiterplatte) sind dann 100pro im Ar*** (Stichwort "Omas Teller" mit Goldrand in der MW)...hoffe das weisst du !

Das mit der Mirkowelle war denke ich nur ein Spaß, wobei ich mal ein defektes Notebook mittels eines Backofens wiederbelebt habe.

Warte sehnsüchtig auf den Götterboten. Hoffentlich ist mein Transformer in Ordnung