>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
passt nicht unbedingt hier rein, ABER gibt vll uns wartenden hoffnung....

Transformer Prime Test

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: Naimor
Also ich habe meines heute bei Otto bestellt und vor rund einer Stunde die Mail bekommen das es gerade in den Versand geht. Habe auch die goldene Version. Mal sehen ob ich es morgen in den Händen halten kann.

Gibt's hier noch jemanden der bei Amazon bestellt hat dieses Jahr? Tut sich da bei jemanden etwas?

sthoeft schrieb:
Also ich habe meines heute bei Otto bestellt und vor rund einer Stunde die Mail bekommen das es gerade in den Versand geht. Habe auch die goldene Version. Mal sehen ob ich es morgen in den Händen halten kann.
Wann hast du es denn heute bestellt?
Weil ich habe es auch heute gegen 07:30 Uhr bestellt und noch keine Nachricht erhalten

Gruß
Martin

Also ich hab bei Otto am 30ten bestellt, und gestern um 08.00 die Mail bekommen das es in den Versand geht und da ist es bis jetzt...Denke bei @Mazda ist es das gleiche
LG
Dirk

Ich habe am 31. bestellt und bis jetzt nur die Mail für die Anzahlung bekommen.Musste ihr keine Anzahlung leisten?Wäre ein bisschen komisch wenn nicht.

Shody schrieb:
Ich habe am 31. bestellt und bis jetzt nur die Mail für die Anzahlung bekommen.Musste ihr keine Anzahlung leisten?Wäre ein bisschen komisch wenn nicht.
Wann hast du den die Mail erhalten, das du die Anzahlung leisten musst?
Direkt oder wie viele Stunden später?
Bei mir steht Online im Kundencenter
Artikel noch nicht versendet
lieferbar
und das steht seit heute Morgen da.
Direkt nach der Mail habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Gruß
Martin

Ich hab Vormittags bestellt gegen 20:00 Uhr dann die Mail erhalten.Ich kann leide nicht nach gucken was bei mir steht weil ich den PIN nicht habe.

@Shody,,,nein ich musste keine Anzahlung leisten, bestelle ab und an was über Otto und hab limit bei denen.. bei mir tut sich jetzt was :) ist jetzt wohl raus

wolwe schrieb:
Gibt's hier noch jemanden der bei Amazon bestellt hat dieses Jahr? Tut sich da bei jemanden etwas?

ja ich hab am 25.01 bestellt, das goldene + dock... aber da hat sich noch gar nix getan, ich hab noch nich mal ne Einschätzung für nen Liefertermin bekommen -.-

xixus schrieb:
Leute ich sage euch Amazon hat heute was bekommen. Bin Vorbesteller vom 1.12. 32gb in Gold und soeben hat sich die Lieferung auf den 2.2. angekündigt bzw. ist aktuell im Versand :)
Und das warten hat bald ein Ende......

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Heute erhalten, bisher keine Verarbeitungsprobleme, Lichtecken etc. alles so wie es sein soll :)
Vielleicht liegt es daran dass ich die Packung nicht gierig aufreise, wie manch andere hier ;-)
Also Kopf hoch....

Und ich habe Probleme mit dem RMA...

Prime wurde gestern abgeholt und kam heute wieder. Begründung: Darf wegen Lithium-Ionen Akku nicht nach Tschechien verschickt werden. :lol:
Und obwohl ich Carry-In angegeben hab, soll das Paket morgen zwischen 12-14 Uhr wieder von UPS abgeholt werden. Da ich da nicht zu Hause bin, verzögert sich das alles wohl um noch ein paar Tage. :bored:

Die Erlösung ist da.Ihr dürft euer Paket nicht gierig aufreißen sondern müsst genau 5,4755 Stunden warten.Danach habt ihr ein Fehlerfreies Transformer Prime.:thumbsup:

Also mal ehrlich.Mein erstes Prime lag 5 Stunden ungeöffnet bei mir im Wohnzimmer weil ich auf der Arbeit war und das zweite Prime sogar noch länger und beide waren totaler Mist.

xixus schrieb:
Heute erhalten, bisher keine Verarbeitungsprobleme, Lichtecken etc. alles so wie es sein soll :)
Vielleicht liegt es daran dass ich die Packung nicht gierig aufreise, wie manch andere hier ;-)
Also Kopf hoch....

SN beginnt mit?

grabi_2001 schrieb:
Also ich hab bei Otto am 30ten bestellt, und gestern um 08.00 die Mail bekommen das es in den Versand geht und da ist es bis jetzt...Denke bei @Mazda ist es das gleiche
LG
Dirk

ja war es
meine Sendung stand 34 Stunden auf "Daten wurden an Hermes übermittelt"
heute 16:13 war das ding in OST Hub, schätze morgen übermorgen ist es wohl da

Otto hat übrigens die "Zahlpause" eingeführt statt der 0% Finanzierung,
jetzt kaufen später zahlen, vl für die interessant die die 0% finanz verpasst haben

mazda schrieb:

C10KAS.... ist das was besonderes? Habe die Diskussion nicht ganz mitverfolgt....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mazda
mazda schrieb:
ja war es
meine Sendung stand 34 Stunden auf "Daten wurden an Hermes übermittelt"
heute 16:13 war das ding in OST Hub, schätze morgen übermorgen ist es wohl da

bei mir stands ab 9 Uhr auf OST Hub -> danach tat sich leider nix mehr :(! Ich dachte shcon das kommt heute noch!
:bored::bored::bored:

xixus schrieb:
C10KAS.... ist das was besonderes? Habe die Diskussion nicht ganz mitverfolgt....

Goldenes? Die anderen im SN Thread fangen alle mit BCOKAS an.. geh am besten mal rüber in den Thread und poste deine mal dort :)

xixus schrieb:

na doch bissl, beruhigt mich nun, da ich diese schreckensberichte von einem MM paar Seiten zuvor mit verfolgt hab,
dort waren alle Primes die mit der Seriennummer C10 beginnnen iwie defekt