nudelz
Dauer-User
- 297
passt nicht unbedingt hier rein, ABER gibt vll uns wartenden hoffnung....
Transformer Prime Test
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Transformer Prime Test
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wann hast du es denn heute bestellt?sthoeft schrieb:Also ich habe meines heute bei Otto bestellt und vor rund einer Stunde die Mail bekommen das es gerade in den Versand geht. Habe auch die goldene Version. Mal sehen ob ich es morgen in den Händen halten kann.
Wann hast du den die Mail erhalten, das du die Anzahlung leisten musst?Shody schrieb:Ich habe am 31. bestellt und bis jetzt nur die Mail für die Anzahlung bekommen.Musste ihr keine Anzahlung leisten?Wäre ein bisschen komisch wenn nicht.
wolwe schrieb:Gibt's hier noch jemanden der bei Amazon bestellt hat dieses Jahr? Tut sich da bei jemanden etwas?
xixus schrieb:Leute ich sage euch Amazon hat heute was bekommen. Bin Vorbesteller vom 1.12. 32gb in Gold und soeben hat sich die Lieferung auf den 2.2. angekündigt bzw. ist aktuell im Versand
Und das warten hat bald ein Ende......
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
xixus schrieb:Heute erhalten, bisher keine Verarbeitungsprobleme, Lichtecken etc. alles so wie es sein soll
Vielleicht liegt es daran dass ich die Packung nicht gierig aufreise, wie manch andere hier ;-)
Also Kopf hoch....
grabi_2001 schrieb:Also ich hab bei Otto am 30ten bestellt, und gestern um 08.00 die Mail bekommen das es in den Versand geht und da ist es bis jetzt...Denke bei @Mazda ist es das gleiche
LG
Dirk
mazda schrieb:SN beginnt mit?
mazda schrieb:ja war es
meine Sendung stand 34 Stunden auf "Daten wurden an Hermes übermittelt"
heute 16:13 war das ding in OST Hub, schätze morgen übermorgen ist es wohl da
xixus schrieb:C10KAS.... ist das was besonderes? Habe die Diskussion nicht ganz mitverfolgt....
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
xixus schrieb:C10KAS.... ist das was besonderes? Habe die Diskussion nicht ganz mitverfolgt....
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk