>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat media markt das nicht mehr im online store? kann es nirgends finden.

Gibt es einen Grund warum alle im online Handel kaufen und nicht im Laden vor Ort?Preislich sind ja alle gleich.

Saturn in Berlin hat es zum Beispiel "massig" rumliegen

0%-Finanzierung.

Halte sonst nichts von finanzierung, aber hab momentan nicht die kohle und bin bald ein halbes jahr im ausland und dafür brauch ich einfach irgendwas mobiles.

Außerdem 14Tage Rückgaberecht. Das gibt es afaik im direkthandel nicht. Auch wenn es oft aus Kulanz getan wird.

bibabutzi schrieb:
Gibt es einen Grund warum alle im online Handel kaufen und nicht im Laden vor Ort?Preislich sind ja alle gleich.

Vielleicht weil nicht jeder einen Saturn oder MM gleich um die Ecke hat? ;)

bibabutzi schrieb:

und weil bei mir der saturn z.B. keine hat^^

bibabutzi schrieb:

Der Saturn in meiner Stadt hat gar keine. Und bei der Fehlerquote verlass ich mich lieber nicht auf die Kulanz von Saturn vor Ort.

Das mit dem Saturn sollte auch nur ein Beispiel sein.

Also der Hauptgrund ist die Möglichkeit bei Fehlern zurück zu schicken bzw. das 14 tage Recht.

Reicht mir ja.

BigBubby schrieb:
0%-Finanzierung.

Halte sonst nichts von finanzierung, aber hab momentan nicht die kohle und bin bald ein halbes jahr im ausland und dafür brauch ich einfach irgendwas mobiles.

Außerdem 14Tage Rückgaberecht. Das gibt es afaik im direkthandel nicht. Auch wenn es oft aus Kulanz getan wird.

Wo gibt es denn noch 0% Finanzierung? Nur bei MM und Saturn im Moment,oder??? Habe Schon mein drittes Prime (gold) im Saturn umtauschen können!!:unsure::unsure:

Otto hatte bis 31.01 0%

bibabutzi schrieb:
Das mit dem Saturn sollte auch nur ein Beispiel sein.

Also der Hauptgrund ist die Möglichkeit bei Fehlern zurück zu schicken bzw. das 14 tage Recht.

Reicht mir ja.
Der eigentliche Hauptgrund ist die schlechte Verfügbarkeit - nicht umsonst ist dieser Thread hier 243 Seiten lang und mein "Versorgungslage" Blog sehr gut frequentiert :D

Wenn Du im Laden kaufen willst, pack's am besten direkt dort aus, die Fehlerquote scheint im Moment erschreckend hoch zu sein... und die meisten Fehler (Bleeding, starke Pixelfehler) sieht man schon beim Bootvorgang.

genau wie oben schon gesagt.

1. weil bei mir der saturn und der media markt keine hat
2. ich mich lieber nicht auf die Kulanz von Saturn und mm

achsoo... noch ein update.
amazon hat jetzt mein goldenes 32gb mit dock verschickt. habe vor 15min die email gekriegt.

Bei Baur.de ist es gerade auch lieferbar.Hat da jemmand von euch schon bestellt?Müsstet ihr eine Anzahlung leisten und wie ging die eventuelle Retour von statten?

So, der erste britische Retailer hat keine Lust mehr den Prime zu verkaufen:

"But because of complaints of faults with the model we took the decision to thoroughly test stock before fulfilling any orders. We are at this time not satisfied that all units we could provide you with are working correctly, and performing to the standard we expect of the unit.
We have therefore taken the decision until further notice stop selling the ASUS Transformer Prime"

ASUS Transformer Prime Update–Taken off sale | | Clove Technology's BlogClove Technology's Blog

So, ich bin raus hier (vorerst). :)
Mein vertrauensvoller Nachbar hat das Paket von Amazon entgegengenommen.
Bin sehr gespannt bezügl. evtl. Verarbeitungsfehler. Daumendrücken!

SirNorman schrieb:
So, der erste britische Retailer hat keine Lust mehr den Prime zu verkaufen:

"But because of complaints of faults with the model we took the decision to thoroughly test stock before fulfilling any orders. We are at this time not satisfied that all units we could provide you with are working correctly, and performing to the standard we expect of the unit.
We have therefore taken the decision until further notice stop selling the ASUS Transformer Prime"

ASUS Transformer Prime Update–Taken off sale | | Clove Technology's BlogClove Technology's Blog

Wundert mich nicht.. bei der Fehlerquote.

mozzer schrieb:
So, ich bin raus hier (vorerst). :)
Mein vertrauensvoller Nachbar hat das Paket von Amazon entgegengenommen.
Bin sehr gespannt bezügl. evtl. Verarbeitungsfehler. Daumendrücken!

Ich bitte um einen vollständigen Bericht:D

bei mir tut sich immer noch nichts, aber meine tasche und das hdmi sind da, ich werd paar fotos machen und im zubehör thread vermerken :)
aber mal wieder typisch otto, gold immer noch lieferbar, aber meins ist noch nicht mal bei hermes...

ich will das es endlich ankommt :(!!

@Mazda: villt irrt sich ja auch nur die Sendungsverfolgung bei Hermes und die sind schon ganz bald bei dir!

Mazda: Tröste Dich bei meiner Otto Bestellung ist auch das große Schweigen, es tut sich nichts weiter....hab auch das goldene bestellt. Würd ja mal anrufen, bin aber nicht at home