nudelz
Dauer-User
- 297
hat media markt das nicht mehr im online store? kann es nirgends finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bibabutzi schrieb:Gibt es einen Grund warum alle im online Handel kaufen und nicht im Laden vor Ort?Preislich sind ja alle gleich.
Saturn in Berlin hat es zum Beispiel "massig" rumliegen
bibabutzi schrieb:Gibt es einen Grund warum alle im online Handel kaufen und nicht im Laden vor Ort?Preislich sind ja alle gleich.
BigBubby schrieb:0%-Finanzierung.
Halte sonst nichts von finanzierung, aber hab momentan nicht die kohle und bin bald ein halbes jahr im ausland und dafür brauch ich einfach irgendwas mobiles.
Außerdem 14Tage Rückgaberecht. Das gibt es afaik im direkthandel nicht. Auch wenn es oft aus Kulanz getan wird.
Der eigentliche Hauptgrund ist die schlechte Verfügbarkeit - nicht umsonst ist dieser Thread hier 243 Seiten lang und mein "Versorgungslage" Blog sehr gut frequentiertbibabutzi schrieb:Das mit dem Saturn sollte auch nur ein Beispiel sein.
Also der Hauptgrund ist die Möglichkeit bei Fehlern zurück zu schicken bzw. das 14 tage Recht.
Reicht mir ja.
SirNorman schrieb:So, der erste britische Retailer hat keine Lust mehr den Prime zu verkaufen:
"But because of complaints of faults with the model we took the decision to thoroughly test stock before fulfilling any orders. We are at this time not satisfied that all units we could provide you with are working correctly, and performing to the standard we expect of the unit.
We have therefore taken the decision until further notice stop selling the ASUS Transformer Prime"
ASUS Transformer Prime Update–Taken off sale | | Clove Technology's BlogClove Technology's Blog
mozzer schrieb:So, ich bin raus hier (vorerst).
Mein vertrauensvoller Nachbar hat das Paket von Amazon entgegengenommen.
Bin sehr gespannt bezügl. evtl. Verarbeitungsfehler. Daumendrücken!