>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab sie aufgegeben. Es bricht mir das Herz sowas schönes zum dritten Mal einzupacken, aber das Wlan ist für mich nicht zu gebrauchen.

Viel Spaß mit den Primes! :'(

3e9c042b-703e-9caa.jpg

goodbye :'(

Zuletzt bearbeitet:
murgo schrieb:
Ich hab sie aufgegeben. Es bricht mir das Herz sowas schönes zum dritten Mal einzupacken, aber das Wlan ist für mich nicht zu gebrauchen.

Viel Spaß mit den Primes! :'(

3e9c042b-703e-9caa.jpg

goodbye :'(

schade, da hatte Trolli mehr durchhaltevermögen,
wenn ich ehrlich bin weiß ich dann leider auch nicht was ich mach wenn das 2te fehler hat..

Schade, aber okay. Ich habe zuhause einen repeater, also np mit Wlan. In der Uni ist bei uns allen auch der Empfang gut. Ich bin überglücklich mit meinem Gerät.

Hmm naja ich werds auch nur einmal versuchen.. ich warte auf das von Amazon, wenn das shit sein sollte, gehts wieder zurück und mit dem Geld wart ich dann halt auf die Sommerangebote, muss mein altes Netbook halt solang noch herhalten :/

Och seid ihr Mimosen, ist das so anstrengend Pakete aufzureißen und zurück zu schicken? Das Prime ist eine Sensation wofür es sich lohnt!

Trollhammar schrieb:
Och seid ihr Mimosen, ist das so anstrengend Pakete aufzureißen und zurück zu schicken? Das Prime ist eine Sensation wofür es sich lohnt!

Ich hab den ganzen shit schon mit meinem HP NOtebook durch und es is einfach nervig und zeitraubend immer zur post zu rennen... Hier im Studiwohnheim wo keine Klingel funktioniert, kommt die ältere DHL Frau sicher nicht zu mir in 6. OG gekrochen um es abzuholen :)

So richtig kann ich eure Probleme nicht verstehen. Hab meinen prime heute abgeholt und das teil ist super. Wlan bestens, gps bestens und das Display richtig bombe.

Sandman_ schrieb:
So richtig kann ich eure Probleme nicht verstehen. Hab meinen prime heute abgeholt und das teil ist super. Wlan bestens, gps bestens und das Display richtig bombe.

Wo hast du es her? Welche Version ? /Grau/Gold ? Seriennummer? :) (die ersten 2 Ziffern)

Ah :( weder bei Otto (immer noch 'versandt wird vorbereitet') noch bei Hermes ('daten wurden übermittelt') hat sich seit gestern früh um 6 Uhr irgendwas verändert. Wie siehts denn bei euch anderen aus? Hat sich inzwischen was getan?

Guten Morgen,,,

nö bei mir ist bei Otto auch noch der gleiche Stand seit gestern früh :(...

meine sendung soll laut hermes bereits irgendwo hier in berlin rumdümpeln.

MarioManiac schrieb:
Wo hast du es her? Welche Version ? /Grau/Gold ? Seriennummer? :) (die ersten 2 Ziffern)

Ich hab meinen am Freitag bei MM im Online shop bestellt und gestern hier im MM abgeholt. Muss ehrlich sagen ich war sehr überrascht wie gut das geklappt hat nach 2 stornierten Bestellungen bei anderen Anbietern (zwecks Lieferproblemen).
Es ist ein 32GB + Dock in Gold. Zwecks den Ziffern kann ich heute abend erst schauen (bin noch @work).

Otto: ihre ware wird für den versandt vorbereitet...

Sehr schön.

Amazon: 32/Gold Bestellt am 5.1.12 wurde bei mir von vorraussichtlich 25.1-15.2.12 jetzt auf 2.2.12 um gestellt, ich bin mal gespant wie nen flitzebogen ^^ (kein Prime Mitglied)

Jaennchen schrieb:
Ah :( weder bei Otto (immer noch 'versandt wird vorbereitet') noch bei Hermes ('daten wurden übermittelt') hat sich seit gestern früh um 6 Uhr irgendwas verändert. Wie siehts denn bei euch anderen aus? Hat sich inzwischen was getan?

dito, hat sich noch nchts getan

Mir fehlt leider die PIN zum nachgucken.Hab aber gestern erst die Anzahlung geleistet also wird sich bei mir nicht viel getan haben.Ich hoffe es ist ende der Woche da und Fehlerfrei.

Sandman_ schrieb:
Ich hab meinen am Freitag bei MM im Online shop bestellt und gestern hier im MM abgeholt. Muss ehrlich sagen ich war sehr überrascht wie gut das geklappt hat nach 2 stornierten Bestellungen bei anderen Anbietern (zwecks Lieferproblemen).
Es ist ein 32GB + Dock in Gold. Zwecks den Ziffern kann ich heute abend erst schauen (bin noch @work).

Okay dann sind wir gespannt, wenn bei dir wirklich alles Top ist und es vllt ne neue Produktionslieferung mit ner neuen Seriennummer ist, haben wir vielleicht endlich Glück das sich was bei Asus getan hat! [Wunschdenken] :D

Shody schrieb:
Mir fehlt leider die PIN zum nachgucken.Hab aber gestern erst die Anzahlung geleistet also wird sich bei mir nicht viel getan haben.Ich hoffe es ist ende der Woche da und Fehlerfrei.

Die brauchen so 3-4 Tage bis sie merken, dass sie geld haben ;)

Juhuu :) bei mir hat sich was getan:
"Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert. 08:49:28"

Otto selber steht immer noch Sendung wird vorbereitet :D

Naimor schrieb:
Schaut man einen Tag nicht alle halbe Stunde bei Amazon rein:-(

Bestellung aufgegeben am:
3. Dezember 2011
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 1. Februar 2012

Lieferung voraussichtlich: 3. Februar 2012

Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Steht immer noch auf voraussichtliches Versanddatum: 1. Februar 2012

Wenn's so weiter geht krieg ich's nicht vorm Weekeend:-(

Uebrigends: So aendern die Erwartungen am 3ten Dezember war's noch:
Wenn's so weiter geht krieg ich's nicht vor Weihnachten:-(