>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaennchen schrieb:
Na super :/ dann kann ich mich ja gar nich drauf einstellen wanns kommt!

Bei mir hat die Hermes Verfolgung ganz gut geklappt. Bis dann auf einmal beim zweiten Zustellversuch "Empfänger nicht angetroffen" dranstand. Dabei war ich da, hab gewartet und es kam NIEMAND. Zweite Benachrichtigung war auch nicht da. Da kann ich nur hoffen, dass eure Hermes Fahrer nicht solche douchebags sind..

murgo schrieb:
Bei mir hat die Hermes Verfolgung ganz gut geklappt. Bis dann auf einmal beim zweiten Zustellversuch "Empfänger nicht angetroffen" dranstand. Dabei war ich da, hab gewartet und es kam NIEMAND. Zweite Benachrichtigung war auch nicht da. Da kann ich nur hoffen, dass eure Hermes Fahrer nicht solche douchebags sind..

das kenn ich nur zu gut....

Jaennchen schrieb:
Na super :/ dann kann ich mich ja gar nich drauf einstellen wanns kommt!

ich glaub bei hermes ist es einfach so, sobald das Paket in der nächsten Stelle ankommt wird aktualisiert das das Paket dorthin unterwegs war und nun dort ist, was damit grad passiert steht oft nicht da bzw is tnicht akutell,

bei mir steht seit 6:13 heut emorgen

31.01.2012
06:13:01Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

amazon hat nun das goldene+dock dem DHL-Versand übergeben!

• Danke
Reaktionen: nudelz
Hehehe Mazda: bei mir steht es sei 6.12 :) kriegs eher gröhl

mazda schrieb:
ich glaub bei hermes ist es einfach so, sobald das Paket in der nächsten Stelle ankommt wird aktualisiert das das Paket dorthin unterwegs war und nun dort ist, was damit grad passiert steht oft nicht da bzw is tnicht akutell,

bei mir steht seit 6:13 heut emorgen

31.01.2012
06:13:01Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Bei mir steht auch genau das da :(!

Mist bei mir erst 06:20 Uhr :D

Ich raste aus!!

Bin gerade extra in den Saturn nach Köln gefahren, um mein graues (eigentlich ok , nicht zuviele Fehler) gegen ein Goldenes Prime umzutuschen, komme nach Hause:

Rechts zwei richtig schöne Light Bleeding Flecken!!!!!!!!!!! Bin jetzt 3 Stunden rumgeiert umd das gleiche jetzt noch mal machen zu können!!
Schon beim hochfahren waren die so riesig!! Habe noch nicht mal die Folie abgemacht, sondern den ganzen Scheiss wieder eingepackt!!
Maaannn!!

Das ist doch nicht normal, oder????:crying::crying::crying::crying:

Das ist wirklich sehr ärgerlich :( Glaub würd auch ko... Hier wäre es auch ein riesiges rumgefahre vom Chiemsee nach München,,deshalb kann ich das verstehen

Alptraum, kleiner tipp: direkt am Laden auspacken ;)

Otto geht mir auf den Senkel. Muss auf blöden Pin per Post warten, bevor ich sehen kann, wie es miener bestellung geht...

Ich denke ich warte bis morgen früh auf amazon und wenn da nichts passiert wird bei otto zugeschlagen.

BigBubby schrieb:

Otto geht mir auf den Senkel. Muss auf blöden Pin per Post warten, bevor ich sehen kann, wie es miener bestellung geht...

Ja danke für den Tipp. Das werde ich jetzt auch machen. Die haben noch 6 Stück auf Lager. Wenn die alle nicht funktionieren (beim Einschalten!! Mögliche andere Fehlerquellen fangen ja dann erst an) kaufe ich mir ein verdammtes IPad2. :crying::crying::crying::crying:

Obwohl mich das auch nur 1-2 Tage trösten wird ))))-:

• Danke
Reaktionen: Jaennchen
mozzer schrieb:
amazon hat nun das goldene+dock dem DHL-Versand übergeben!

dann wird meins wohl leider erst morgen verschickt. :(

irgendwie komm ich mir vor wie ein kleiner Junge kurz vor der Bescherung zu Weihnachten, wahnsinn

grabi_2001 schrieb:
ahm lol? :)
ne ich denk ich kriegs eher :p
davor stand versandfertig in 3 Wochen :p

BigBubby schrieb:

nö die schicken nichts, irgendwann kannst auch du rein,
in meinem fall nach der anzahlung

grabi_2001 schrieb:
irgendwie komm ich mir vor wie ein kleiner Junge kurz vor der Bescherung zu Weihnachten, wahnsinn
ich mir auch :D

mazda schrieb:
nö die schicken nichts, irgendwann kanns tauch du rein,
in meinem fall nach der anzahlung

Bei mir stand lustigerweise, dass man den per post zugeschickt bekommt. Anzahlung habe ich geleistet, frage ist wie lange sie brauchen, um das zu merken.

BigBubby schrieb:
Bei mir stand lustigerweise, dass man den per post zugeschickt bekommt. Anzahlung habe ich geleistet, frage ist wie lange sie brauchen, um das zu merken.
stand bei mir auch, bei anderen ebenfalls,
hab auch 3 tage oder 4 tage auf post von otto gewartet, kam aber nichts
irgendwann wurd ich freigeschaltet,glaub ging nicht nur mir so hier im Forum,
wers garnicht abwarten kann, kann den Status telefonisch erfragen :)

nudelz schrieb:
yeah Amazon update....
war beim letzten mal auch so :)
frage an Otto besteller, wurd bei jemandem schon verschcikt oder steht bei euch auch noch "Versand wird vorbereitet" ??