>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jodeler schrieb:
Wo hast du es denn da gefunden? Habe selber gerade mal bei MediaMarkt.de geschaut. Bin ich zu..... es zu finde?

Gruss

Nein MM hat es wieder rausgenommen da scheinbar alle vergriffen sind. War auch nur ein Zufall das ich dort Freitag reingeschaut habe. Heute Mittag war dann Graue schon raus und am Nachmittag das Goldene dann auch :o

Naja einige deutsche Lieferanten zeigen ne QWERTY Tastatur.

Naimor schrieb:
Naja einige deutsche Lieferanten zeigen ne QWERTY Tastatur.

Die meisten nehmen einfach irgendwelche Bilder zB von der Asus Herstellerseite von der Ami Seite, da is das normal dass das ne QWERTY Tastatur ist :) Also ist nur das Bild... geliefert wird natürlich das deutsche Modell außer es wird explizit ausgewießen das es eine Amiversion ist.

BTW. Also die Versorgung mit den Goldenen Primes errinnert mich schon fast damals an die DDR mit den Trabis xD Da durfte man auch ewig warten und wenn mal welche verfügbar waren, dann waren sie so schnell weg das man meistens den kürzeren gezogen hatte.. man man man, wie lange sollen wir noch warten bis die Verfügbarkeit mal "normal" wird nenene...

Media Markt und Saturn in Aachen hatten gar nichts da.

Guten Morgen an Alle,

meine Bestellung über das goldene Asus ist bei Otto im Versand...scheinen auch beide Varianten mit Dock wieder lieferbar zu sein lt. Webseite.

LG
Dirk

grabi_2001 schrieb:
Guten Morgen an Alle,

meine Bestellung über das goldene Asus ist bei Otto im Versand...scheinen auch beide Varianten mit Dock wieder lieferbar zu sein lt. Webseite.

LG
Dirk

dito,
meine auch,
was mal wieder beweist das der Service bei Otto nciht wirklich plan hat .. :)
aber freuuuu .)

wenn das so ist wie beim letzten mal, zieht gegen Abend auch Amazon nach

am Rande, hab ja eine Tasche fürs Prime bestellt bei Amazon und ein HDMI Kabel dazu,
zum ersten mal selbst erlebt das Amazon auch mit Hermes verschickt,
zum Glück ist ja keine Technik bei
:)

mazda schrieb:
dito,
meine auch,
was mal wieder beweist das der Service bei Otto nciht wirklich plan hat .. :)
aber freuuuu .)

Jaaaaaa meins auch :)! Wie gut kann man sich denn auf die Hermes Sendungsverfolgung verlassen?!

Leute ich sage euch Amazon hat heute was bekommen. Bin Vorbesteller vom 1.12. 32gb in Gold und soeben hat sich die Lieferung auf den 2.2. angekündigt bzw. ist aktuell im Versand :)
Und das warten hat bald ein Ende......

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mozzer
ich bin Amazon Vorbesteller vom 3.12.
Würde mich auch über eine Nachricht von Amazon freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, war es nicht so das Amazon alle Bestellungen der Vorbesteller storniert hatte und ihr dann alle nochmal bestellen musstet? Oder hab ich das was falsches im Kopf?

Schon mal im Amazonkonto nachgeschaut?

ja hab ich gerade ^^

amazon_prime_bestellung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
10.12 gold+dock von amazon

noch nichts neues

Zuletzt bearbeitet:
SirNorman schrieb:
Sagt mal, war es nicht so das Amazon alle Bestellungen der Vorbesteller storniert hatte und ihr dann alle nochmal bestellen musstet? Oder hab ich das was falsches im Kopf?

Nicht bei den Frühbesteller vom Dezember. Soweit ich weiß waren dies nur einige im Januar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Oh man ich hab erst am 25.01 bei amazon bestellt, da kann ich ja noch n paar Monate warten wenn die jetz erst die Vorbesteller vom Dezember versorgen x.X

MarioManiac schrieb:
Oh man ich hab erst am 25.01 bei amazon bestellt, da kann ich ja noch n paar Monate warten wenn die jetz erst die Vorbesteller vom Dezember versorgen x.X

Geht mir genauso, auch 25.01. Allerdings kommt es ja immer darauf an, wie viele Tabs Amazon geliefert bekommt. Wenn da ein Paar Container aus Fernost in die Lagerhallen von Amazon kommen, dann können wirklich alle Vorbesteller auf einmal bedient werden. In so ein Container passen schätzungsweise 12.000 Primes. Das sollte doch erstmal reichen.:D

Junge Junge, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich tipp das hier grade mit zitternden Händen. Bin so geschockt kann kaum glauben das es wirklich verschickt wird. ENDLICH ENDLICH.... der Gerät, nach 1,5 Monaten Wartezeit. mozzer schau nochmal nach bei dir, Bestellstatus sollte sich auch bei dir geändert haben.

Anhänge

• Prime.JPG
    Prime.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 186