>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
salsaholic schrieb:
das Prime kommt übrigens jetzt auch in der Schweiz auf den Markt - für 699,- bzw. 689,- CHF - das sind ca. 20-30 EUR weniger als bei uns. Allerdings zahlt man dort nur 9% USt., wenn man also offiziell einführt wird's dann wohl teurer...

Nettes Detail: Brack.ch gibt beim Lagerbestand negative Zahlen an, ich vermute mal dass das der Rückstand zu Vorbestellungen ist - Top-Runner ist da 32GB grau mit -413... interessanter Weise ist gold bei 64GB viel beliebter als bei 32GB.

demnach ist das grau ja 3mal gefragter, dachte wäre es eher andersrum :)

mazda schrieb:
demnach ist das grau ja 3mal gefragter, dachte wäre es eher andersrum :)
Nach dem was man hier so liest hätte ich schon gedacht, dass grau viel stärker gefragt ist. Dass die Nachfrage nach grau und gold bei 64GB aber fast gleich ist, wundert mich dann schon... ich finde das goldene gerade wegen der Tastatur besonders schick, da man dort diesen Chiclet-Stil stärker sieht :)

salsaholic schrieb:
Nach dem was man hier so liest hätte ich schon gedacht, dass grau viel stärker gefragt ist. Dass die Nachfrage nach grau und gold bei 64GB aber fast gleich ist, wundert mich dann schon... ich finde das goldene gerade wegen der Tastatur besonders schick, da man dort diesen Chiclet-Stil stärker sieht :)

also ich hab ja zuerst das goldene bestellt, als aber das graue zuerst rauskam hab ich die bestellung geändet, das haben damals glaube ich einige gemacht, vielleicht kommt der eindruck daher?

grabi_2001 schrieb:

Wenn die nicht mit Hermes liefern würden, würde ich glatt dort bestellen. So warte ich dann doch lieber auf Amazon.

Aber es ist schon verrückt, welche Versandhäuser und kleine Computerläden alle den Prime regelmäßig reinbekommen. Nur Amazon.de hat anscheindend keine die sie versenden würden. Man wartet und wartet...

Bei Baur.de ist auch das goldene 32er + Dock lieferbar

Leider auch Hermes...

boah dann bestellt doch bei hermes, ihr habt doch noch rückgaberecht...
aber anscheind kommt das goldene grad überall an, ich hoffe auch bei otto

mazda schrieb:
boah dann bestellt doch bei hermes, ihr habt doch noch rückgaberecht...
aber anscheind kommt das goldene grad überall an, ich hoffe auch bei otto

Wenn ich richtig informiert bin sind baur und schwab doch Töchter von Otto:

Wikipedia:
"Zum Einzelhandelssegment der Otto Group gehören in Deutschland unter anderem die Versandhäuser Baur, Schwab"

Müssten die nicht auf die selben Großhändler und Lagerbestände zugreifen können...?

• Danke
Reaktionen: mazda
SirNorman schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin sind baur und schwab doch Töchter von Otto:

Wikipedia:
"Zum Einzelhandelssegment der Otto Group gehören in Deutschland unter anderem die Versandhäuser Baur, Schwab"

Müssten die nicht auf die selben Großhändler und Lagerbestände zugreifen können...?

oh gott dan sind die noch schlechter als ich dachte,
bzw unorganisierter -.- damit beziehe ich mich auf meine mailchat mit dem service der mir versicherte das prime in Gold komme erst in 3 Wochen
da muss ich nachher mal wieder ne mail an Otto schicken

Hallo,

wie sieht es denn nur mit dem Dock aus? Hat das schon jemand irgendwo gefunden? Angeblich bekommt das ja amazon am 31.1 rein, aber ob das wirklich stimmt.

Jodeler schrieb:
Hallo,

wie sieht es denn nur mit dem Dock aus? Hat das schon jemand irgendwo gefunden? Angeblich bekommt das ja amazon am 31.1 rein, aber ob das wirklich stimmt.

Was ich gefunden habe:

t-online shop: Grau und Gold in 8 Tagen
Technik Einkaufen: Grau und Gold ab 03.02.2012, d.h. in 4 Tagen
Cumputeruniverse: Gold in 1-2 Wochen
Amazon.de: Bald lieferbar
Amazon.de Marketplace: 2 Angebote ab 31.01

• Danke
Reaktionen: nudelz
Jodeler schrieb:
Hallo,

Woher weißt du das?
Ich bin Vorbesteller von 1.12. dann müsste ich doch mit 32gb in Gold doch endlich auch mal dabei sein. Vorbesteller bis 30.11. wurde bereits seit Wochen beliefert..... :'(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

xixus schrieb:
Woher weißt du das?
Ich bin Vorbesteller von 1.12. dann müsste ich doch mit 32gb in Gold doch endlich auch mal dabei sein. Vorbesteller bis 30.11. wurde bereits seit Wochen beliefert..... :'(

Er meint nur das Dock. Ohne Tablet. Steht bei Amazon.de.

Freitag im Online Shop von Media Markt bestellt, morgen kann ich es abholen :D! 32GB+Dock Gold :D.

Vorbesteller macht bei Amazon eh nichts aus.

Habe mein Prime mit Tastatur am 21.1.2012 bestellt als es laut der HP auch verfügbar war, habe es einen Tag später am 22.1.2012 in den Händen gehalten. So wie ich es hier sehe, haben es manche die es bei Amazon im Dezember bestellt haben teilweise heute noch nicht erhalten. Finde ich natürlich auch nicht fair, gut für mich, schlecht für manch anderen. Dazu ist. Mein Prime perfekt. GPS geht einigermaßen, aber brauche es auch nicht. Wlan läuft eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Sonst alles ein Traum. Liebe es. :love:

du hast dir ja auch das tuckige (scnr) lilafarbene bestellt und nicht das silber-goldene...

Sandman_ schrieb:
Freitag im Online Shop von Media Markt bestellt, morgen kann ich es abholen :D! 32GB+Dock Gold :D.

Wo hast du es denn da gefunden? Habe selber gerade mal bei MediaMarkt.de geschaut. Bin ich zu..... es zu finde?

Gruss

Mal ne blöde Frage.

Welche Tastatur habt ihr?

QWERTZ oder QWERTY

qwertz of course, wir sind ja in Deutschland ^^