Trollhammar
Dauer-User
- 600
Ja, Otto ist da wirklich praktischer als Amazon, das muss ich auch bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Ja, Otto ist da wirklich praktischer als Amazon, das muss ich auch bestätigen.
Indymen schrieb:1. Nachteil: Es ist möglich, dass man dann sein Gerät zu einem überhöhten Preis kaufen muss, obwohl man nichts für ein defektes kann.
Trollhammar schrieb:@ Indymen: Nun mal sachte, so einen Pessimismus habe ich noch nicht mal wenn ich billigen Whisky trinke..
wolwe schrieb:However, irgendetwas muss ja passiert sein, dass ein Amazon Mitarbeiter die Verfügbarkeit geändert hat. Nun wird gewartet bis zum bitteren Ende.
TabAdmln schrieb:Hmmm... scheint ja nicht so der Hit zu sein das neue Prime.
Wollte mir das auch zulegen, aber ich denke ich wart auf ein gutes 1920x1200 Tablet.
Ma3a schrieb:Ich habe mein Prime seit gestern, aber der Bestellprozess bei Amazon war schon recht verwunderlich!
Als ich es am 25.1. bestellt habe stand dort noch "Liefertermin: 15. Februar - 7. März).
Abends am 25. kam dann die Nachricht: Wir schickens am 30.1. los.
Am 26.1. kam dann die Nachricht: Versand!
Ich freu mich natürlich drüber, aber so wirklich genaue Infos haben die dort wohl wirklich nicht!
MarioManiac schrieb:farbe und speichergröße bitte immer mit angeben, damit wir wissen wo sich genau was bei amazon regt
murgo schrieb:@Indy: Verbessertes Material glaub ich kaum.. anscheinend sind die neuen Primes mit C1 Seriennummer richtig heftig von lightbleeds und Pixelfehlern befallen. Und Wlan wird sicher sicherlich nicht magisch verbessern.