>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaskugelleserei von der Website. Die ganz offizielle Aussage, die jeder nachlesen kann ist:

Verfiuegbar in Deutschland Ende Dezember, Anfang Januar. So, jetzt kann man daraus einfach eine News machen, dass das Geraet noch in diesem Jahr erscheinen könnte, oder man laesst es einfach.

werwesen schrieb:
das bedeutet nur, dass du es nicht als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen kannst. Schreibt Amazon bei allen Sachen hin, die sie nicht mehr vor Weihnachten ausliefern können

Ganz genau (nur geht es hier nirgendwo um Amazon)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

garniemand schrieb:
in meinem Amazon Bestellstatus steht was von geliefert nach dem 24sten...
wissen die mehr über den Verkaufsstart - bin immer noch am hoffen das vielleicht Montag nicht nur in den USA der Verkauf losgeht (war nicht der 19te im Gespräch ?)

@DelPiero: so? wirklich nicht?

Nicht explizit meinte ich :) Aber Asus hat eben sich bestätigt, dass es nicht mehr vor Weihnachten kommt. Nicht nur Amazon durch dieses „nach 24.12.“

So, bis jetzt ist ja bekannt, dass Asus Deutschland von Ende Dezember / Anfang Januar spricht. Asus selber hat nun wieder offiziell einen Zeitrahmen gepostet, aber fuer Italien. Dort kommt es Ende Januar, aber mit ICS.

Ob das auch etwas fuer Deutschland zu sagen hat bleibt abzuwarten.

Quelle.

Gelangweilter schrieb:
So, bis jetzt ist ja bekannt, dass Asus Deutschland von Ende Dezember / Anfang Januar spricht. Asus selber hat nun wieder offiziell einen Zeitrahmen gepostet, aber fuer Italien. Dort kommt es Ende Januar, aber mit ICS.

Ob das auch etwas fuer Deutschland zu sagen hat bleibt abzuwarten.

Quelle.

hab ich auch grade gelesen, wäre ärgerlich wenn sich das prime nochmal um einen monat verzögern würde.

Ich habe heute auf de Arbeit 2 neue Notebooks bei unserem Notebook-Händler bestellt und ihn mal auf das Transformer Prime angesprochen, da er auch Asus in seinem Portfolio hat.
Er hat bei Asus Deutschland angerufen und mal nachgefragt. Asus Deutschland hängt da selber in der Luft. Aussage: Es gibt noch keinen genauen Start-Termin für 2012. Es ist auch noch unklar wer (Großmarkt allein, Fachhandel, oder beide gleichzeitig) die ersten Geräte bekommt.
Sobald sich was tut, will er mir Bescheid geben.

Schauen wir mal wie lange es noch wirklich dauert

Ach ja... schon schwer sich in gedult zu üben... aber ich denk auf das prime kann man warten. auch wenn die nächsten tegra3 tabs kommen... kein wird so ne tasta haben...
Ich glaub nicht mehr an ein release in 2011.

Immer neue Verzögerungen.... Ich kanns nicht mehr hören. :(
Vermutlich wirds sogar das iPad 3 früher geben.

Ach. Wird schon vorher rauskommen. Wenn nicht, gibt es eben ein ipad 3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

espega schrieb:
Immer neue Verzögerungen.... Ich kanns nicht mehr hören. :(
Vermutlich wirds sogar das iPad 3 früher geben.

EiPett 3 ?! ... das "4:3 Gelumpe" ?! *würg*
Die kleineste Version (16GB without 3G/LTE) wird bestimmt mehr als das Prime kosten und Strom wie Hulle fressen wg. der DoubleBackLightBar, das letzte Urviech der LCD-Geschichte !...mein Traum wäre ein 2560x1440 OLED-Display (sattes Schwarz) in nur 10.1" Größe ! :drool:

Ich kann's mit dem Prime aber auch nicht mehr hören...ich stornier heute !

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob das Prime noch vor der CES 2012 (10 bis 13 Januar) ausgeliefert wird. Dort werden bestimmt die anderen Hersteller ihre Tablets für 2012 vorstellen. Kann ja sein das mir dann ein anderes Tablet mehr zusagt. Allerdings wird dann noch etwas länger warten müssen.

werwesen schrieb:
Ach [...] Wenn nicht, gibt es eben ein ipad 3
Eines weiß ich ganz sicher:
Ein Apple-Produkt werde ich sicher niemals kaufen. :scared:
Lieber verzichte ich auf ein Tablet.

Butzelmann schrieb:
EiPett 3 ?! ... das "4:3 Gelumpe" ?! *würg*
Die kleineste Version (16GB without 3G/LTE) wird bestimmt mehr als das Prime kosten und Strom wie Hulle fressen wg. der DoubleBackLightBar, das letzte Urviech der LCD-Geschichte !...mein Traum wäre ein 2560x1440 OLED-Display (sattes Schwarz) in nur 10.1" Größe ! :drool:

Ich kann's mit dem Prime aber auch nicht mehr hören...ich stornier heute !

Dann tu das, wenn du es für nötig hältst und nicht mehr warten kannst :rolleyes:

Ja bitte storniert alle!!! Dann bekomme ich meins eher ausgeliefert! B-)

Wenn da, dann da....!!! Man muss an dieser Stelle allerdings mal sagen, dass viel nerviger als die Täglich wechselnden News zum Release des Primes, die "Spinner" hier im Forums sind, welche sich aufführen wie Junkies in der Warteschlange beim Dealer um die Ecke... Und meinen Asus eins auszuwischen, wenn sie ein IPad oder Medion Tablet kaufen!

Das Transformation wird das erste am Markt mit diesem Preis Leistungsverhältnis sein und ein Monat mehr oder weniger wird nichts daran ändern! Ich freue mich drauf! ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000 & ICS

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Gutsu schrieb:
Mal sehen ob das Prime noch vor der CES 2012 (10 bis 13 Januar) ausgeliefert wird. Dort werden bestimmt die anderen Hersteller ihre Tablets für 2012 vorstellen. Kann ja sein das mir dann ein anderes Tablet mehr zusagt. Allerdings wird dann noch etwas länger warten müssen.

Jupp. Wenn es noch 2011 kommt kaufe ich es sofort. Wird es Januar, dann warte ich die CES ab, mal sehen was die Mitbewerber da so zeigen. Eines ist aber sicher, meine Wohnungen waren schon immer Apfelfrei :) und das bleibt auch so.

delpiero223 schrieb:
Dann tu das, wenn du es für nötig hältst und nicht mehr warten kannst :rolleyes:

Nicht falsch verstehen, ich will es immer noch haben aber ich kaufe es mir wahrscheinlich direkt in der ElectronicRoad in Taipei...mache doch im Januar meine große China-Rundreise *schonfreu* !

...die Verkäuferinnen sehen dort auch netter aus als die Urviecher im Saturn/Mediamarkt ! haha
PR-ASUS-Eee-Pad-Transformer-Prime-Booth-Model-with-Ice-Cream-Sandwich-1024x683-540x360.jpg

Werde mir aber nur das Tablet holen...1. wg. der Zollfreigrenze von 430 Euro & 2. wg. der deutschen Tastatur (Umlaute), das Dock hol ich mir dann im Februar in D...wenn es denn da ist ! :(

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mir ist das Release an und für sich egal, solange es nicht länger als bis ende januar dauert und dann eine ähnlich hochwertige alternative auf dem markt oder bald auf dem markt ist, die ähnlich flexibel (notebookmode mit akku im dock), leustungsstark und anschlussfreudig ist!

da das aber nie passieren wird weil nur asus so cool ist ein notebooktablet mit derartigen hammerspecs (allein 18H akkulaufzeit... HALLO?! welches notebook fur den preis hat das?) auf den markt zu bringen, ist mir auch die ces und whatever relativ relativ!
ich gugg mir an was es da so gibt, aber im grunde bin ich davon überzeugt, das das transformer prime ein so gutes gerät ist, dass es so schnell keine wirklich sinnigen alternativen auf dem markt geben wird!

EDIT: Find ich irgendwie nice, dass die "Verkäuferin" ein Ice Cream Sandwich isst!^^

MFG
Bla

Blarok schrieb:
Mir ist das Release an und für sich egal, solange es nicht länger als bis ende januar dauert und dann eine ähnlich hochwertige alternative auf dem markt oder bald auf dem markt ist, die ähnlich flexibel (notebookmode mit akku im dock), leustungsstark und anschlussfreudig ist!

da das aber nie passieren wird weil nur asus so cool ist ein notebooktablet mit derartigen hammerspecs (allein 18H akkulaufzeit... HALLO?! welches notebook fur den preis hat das?) auf den markt zu bringen, ist mir auch die ces und whatever relativ relativ!
ich gugg mir an was es da so gibt, aber im grunde bin ich davon überzeugt, das das transformer prime ein so gutes gerät ist, dass es so schnell keine wirklich sinnigen alternativen auf dem markt geben wird!

EDIT: Find ich irgendwie nice, dass die "Verkäuferin" ein Ice Cream Sandwich isst!^^

MFG
Bla

ganz deiner meinung. :cool2:

Blarok schrieb:
Genau das wollte ich auch gerade sagen :D