>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trollhammar schrieb:
Ich habe nur noch härtere Worte für Hermes, ich bin im Herzen bei dir. Ich würde auch die Wand hochlaufen, wenn ich wegen eines blöden Zustellers noch einen Tag länger warten müsste. Das ist unverschämt hoch 20.

Dazu noch schmeißen sie die Pakete durch die Gegend wie sau. Meine Pakete von Otto de kamen sowas von zerfleddert an, teilweise.. hat auch nicht geholfen, dass Otto die Kartons nicht noch zusätzlich gefüllt hat, aber wir wissen ja, wie sie auf Masse getrimmt sind.

Ich kann euch beruhigen: DHL ist auch nicht besser - obwohl den ganzen Tag bei der Dock-Lieferung jemand zu Hause war, schreibten die doch tatsächlich hin "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch". Das Dock kam so immerhin noch Samstag an :bored:

delpiero, das Gleiche hatte ich auch. Die Telefonauskunft sagt dazu es wird auf "Auslieferung" gestellt, wenn es auf dem Weg in's Auto gescannt wird. Wenn dann der Fahrer zB seine Schicht überzieht oder das Auto nen Defekt hat, wird's an dem Tag halt nicht ausgeliefert, wenn's kein DHL Express ist.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Also bei Amazon sind sie ja jetzt wieder verfügbar, auch mit Dock. Einen Rückläufer haben sie auch, habe mich aber bei den vielen, die allein von hier zurückgeschickt worden sind, nicht getraut, den zu nehmen. Leider hat Otto immer noch keine neuen, dort könnte ich noch Gutscheine einsetzen.

delpiero223 schrieb:
Ich kann euch beruhigen: DHL ist auch nicht besser - obwohl den ganzen Tag bei der Dock-Lieferung jemand zu Hause war, schreibten die doch tatsächlich hin "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch". Das Dock kam so immerhin noch Samstag an :bored:

also es wurde heir im Forum so erklärt,
wenn in der Verfolgung steht "2ter Zustellversuch" könnte es an der Schichtübergabe liegen,
genau wegen solchen Schichtübergbane können auch die Verzögerungen enstehen und das Paket landet oder bleibt nach der schichtübergabe in der Filiale.
klingt komisch, ist aber vielleicht eine bessere Erklärung als " Hermes hatte mal wieder kein Bock!!" und das haben die immer öfters..

wollen wir nicht langsam eine Datenbank anlegen mit Rückläufern?
jeder der ein Gerät bekommt, weiß sofort ob es bei uns in den Fingern war und was as "defekt" festgestellt wurde.

jetzt kommt der knaller

Der Gerät :D
kann dann direkt dem Hermes/DHL heini in die Hand gedrückt werden mit begründung Rückläufer schießmichttot? :)

Juchu, mein goldenes mit Dock ist angekommen und zeigt bis jetzt außer leichtem Einstrahlen des Hintergrundbeleuchtung von rechts keine Mängel. Habe schon Videos von beiden (grau und gold) gedreht.

Kam übrigens per DHL und vorbildlich verpackt: Umkarton war mit diesen großen "Lufttaschenfolien" (nicht die mit den kleine Nöppies, sondern richtig große aufgeblasene Taschen) richtig vollgepfropft, da rüttelte nix!

Zum Hermes Bashing: Auch wenn wir uns schon über DHL geärgert haben (alle zu Hause, keiner klingelt, "nicht angetroffen", dann ins Stadtzentrum ohne Parkplätze bei der Hauptpost, lange Schlangen... und natürlich erst am nächsten Tag ab x Uhr...), sind die im allgemeinen sehr gut und schnell. Hermes dagegen... au weiea. Auch mehrfach bei Hermes erlebt: Fahrer raucht im Auto wie ein Schlot, so dass die ganze Ware wie ein Aschenbecher stinkt!

So, jetzt beschäftige ich mich weiter mit dem Prime Paar hier :D

• Danke
salsaholic schrieb:
Juchu, mein goldenes mit Dock ist angekommen und zeigt bis jetzt außer leichtem Einstrahlen des Hintergrundbeleuchtung von rechts keine Mängel. Habe schon Videos von beiden (grau und gold) gedreht.

Kam übrigens per DHL und vorbildlich verpackt: Umkarton war mit diesen großen "Lufttaschenfolien" (nicht die mit den kleine Nöppies, sondern richtig große aufgeblasene Taschen) richtig vollgepfropft, da rüttelte nix!

Zum Hermes Bashing: Auch wenn wir uns schon über DHL geärgert haben (alle zu Hause, keiner klingelt, "nicht angetroffen", dann ins Stadtzentrum ohne Parkplätze bei der Hauptpost, lange Schlangen... und natürlich erst am nächsten Tag ab x Uhr...), sind die im allgemeinen sehr gut und schnell. Hermes dagegen... au weiea. Auch mehrfach bei Hermes erlebt: Fahrer raucht im Auto wie ein Schlot, so dass die ganze Ware wie ein Aschenbecher stinkt!

So, jetzt beschäftige ich mich weiter mit dem Prime Paar hier :D

Zeig her die Videos/Bilder/etc. go go go!!! :D

Ich hoffe auch immer das ich von Hermes verschont bleibe und das die Ware mit DHL geliefert kommt, da bei uns im Studentenwohnheim nie die Klingel funktioniert und man meist eh nich da is, DHL liefert dann immer schön an die Packstation bei uns gleich um die Ecke.. :)

Eure Beiträge in allen Ehren, könnten wir aber bitte beim Thema bleiben. Ich verfolge den Thread aus Gründen der Verfügbarkeit bei Händlern, vor allem Amazon 32GB Gold. Aussagen wie - ich hab es jetzt auch ohne genaue Angaben sind nicht nützlich. Hermes-DHL-Diskussionen gehören eigentlich auch nicht hierher. Sorry nehmt es mir nicht für übel, aber mich wundert schon das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Da kenne ich andere Foren hier, die sofort dicht gemacht werden.
Einen Überblick bekommt man hier nur sehr schwer :blink:

• Danke
Reaktionen: mozzer, espega und FTA
xixus schrieb:
Eure Beiträge in allen Ehren, könnten wir aber bitte beim Thema bleiben. Ich verfolge den Thread aus Gründen der Verfügbarkeit bei Händlern, vor allem Amazon 32GB Gold. Aussagen wie - ich hab es jetzt auch ohne genaue Angaben sind nicht nützlich. Hermes-DHL-Diskussionen gehören eigentlich auch nicht hierher. Sorry nehmt es mir nicht für übel, aber mich wundert schon das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Da kenne ich andere Foren hier, die sofort dicht gemacht werden.

Okay dein Wunsch wird berücksichtigt -> ASUS EeePad Transformer Prime TF201-1I066A+Dock

xixus schrieb:

Danke Herr Wachtmeister ;) Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du das hier nicht überlesen:

Trollhammar schrieb:
Ne, nicht offtopic. Ihr könnt das ruhig hier schreiben, denn der Verkauf des Prime besteht ja für die meisten Leute nur aus Pakete-aufreißen; Pakete-zurückschicken; sich-mit-Versandfirma-ärgern ... von daher ist das der Großteil des "Kaufs"

Hier dürfen und sollen Erfahrungsberichte dazu geschrieben werden wo und wie man ein Prime kaufen soll. Ich für meinen Teil habe 6 Primes gehabt und muss noch einiges an Paketen abschicken, da ist es nicht unerheblich, dass man sich über Hermes und Co unterhält.

Für die Verfügbarkeit, siehe hier: Asus Eee Pad Transformer Prime 32GB grau Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Und hier: Asus Eee Pad Transformer Prime 32GB gold Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Es ist kein Kunststück mehr an ein Prime ranzukommen.

• Danke
Trollhammar schrieb:

Ein gescheites zu bekommen aber schon :D Leider..

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
MarioManiac schrieb:
Zeig her die Videos/Bilder/etc. go go go!!! :D
Vergleich der beiden Farben des Asus Transformer Prime | TechnoViel - erst mal nur Bilder, Video lädt noch hoch...

xixus schrieb:
Eure Beiträge in allen Ehren, könnten wir aber bitte beim Thema bleiben.
Hast ja recht, ich für meinen Teil gelobe Besserung! Aber wenn selbst der Mod (Trollhammar) zum Hermes-Bashing auffordert... ;)

Gold 32GB ist immer noch schwer zu bekommen... neben KM wirbt noch Bestseller Computer in den Preissuchmaschinen, die verlinkte Seite ist aber recht leer bzw. kaputt...

• Danke
Reaktionen: Naimor, wolwe, MarioManiac und eine weitere Person
Ich fordere zum Hermes-bashing auf? ^^ Hurga hurga, auf sie!

Trollhammar schrieb:
Danke Herr Wachtmeister ;) Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du das hier nicht überlesen:

Hier dürfen und sollen Erfahrungsberichte dazu geschrieben werden wo und wie man ein Prime kaufen soll. Ich für meinen Teil habe 6 Primes gehabt und muss noch einiges an Paketen abschicken, da ist es nicht unerheblich, dass man sich über Hermes und Co unterhält.

Für die Verfügbarkeit, siehe hier: Asus Eee Pad Transformer Prime 32GB grau Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Und hier: Asus Eee Pad Transformer Prime 32GB gold Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de

MMhh wenn du meine Beiträge gelesen hättest, ist es schon ein Kunststück ein 32GB Gold bei Amazon zu bekommen, besonders als Vorbesteller mit Gutscheinen. Ich denke jeder kann eine Preisdatenbank bedienen......
Ich habe wohl den Titel falsch verstanden "....Prime verfügbar sein? - Verkaufsstart" In anderen Foren hier, wäre es ein Laber-Thread.
So Ende der Diskussion notfalls muss man halt abbestellen....und weiterhin viel Spaß beim Pakete aufreisen ;)

Was mich auch mal noch Interessiert: Unterscheiden sich die OVP´s vom Goldenen und vom Lilanen irgendwie? Oder hat das Goldene auch eine Lilane OVP? :D

K&M Computer is alles weg wieder. Cyberport bekommt vorraussichtlich erst mitte/ende Februar wieder eine Fuhre von 90Stk Goldenen mit Dock.

Greetz

xixus schrieb:
MMhh wenn du meine Beiträge gelesen hättest, ist es schon ein Kunststück ein 32GB Gold bei Amazon zu bekommen, besonders als Vorbesteller mit Gutscheinen. Ich denke jeder kann eine Preisdatenbank bedienen......
Ich habe wohl den Titel falsch verstanden "....Prime verfügbar sein? - Verkaufsstart" In anderen Foren hier, wäre es ein Laber-Thread.
So Ende der Diskussion notfalls muss man halt abbestellen....und weiterhin viel Spaß beim Pakete aufreisen ;)

Soll ich jetzt alle Threads, wo diskutiert wird "LABER-THREAD" nennen? Jetzt hast du genug "gelabert", wenn es noch was zu klären gibt, schick mir eine PN.
> Den Threadtitel habe ich angepasst

Auf der Verpackung meines Goldenen war auch das Graue abgebildet! Scheinbar gibts also nur eine Verpackung.

Hat schon einer ein goldenes mit Dock von Amazon gekriegt?

Ich habe am 3ten 12ten bestellt.

Leider sind das die einzigen die niedrigere TVA Sätze berücksichtigen und gratis nach Luxemburg liefern.

Uebrigends Status von "Lieferbar in 1-2 Monaten" auf "Der Artikel ist bald verfügbar" geändert

• Danke
Reaktionen: wolwe
Naimor schrieb:
Uebrigends Status von "Lieferbar in 1-2 Monaten" auf "Der Artikel ist bald verfügbar" geändert

Tatsache..wie episch ! Kann ich vielleicht doch in Bälde mit "der Gerät" in Gold rechnen. Danke für die Info. bestellt am 15.12. mit Dock.