B
blaui111
Erfahrenes Mitglied
- 65
GT 7.7. kann man via EMail bei Digitec.de bestellen - schau mal ins entsprechende Unterforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:Ja, dann hast du aber ein iPad!
Nothing more to say....
Trollhammar schrieb:Ich schmeiß mich weg ^^ Jemand sollte ihm sagen, dass er dann Apples Sandkasten-OS aufm iPad hat.. nah, soll er doch selbst rausfinden was er alles damit machen kann und was nicht.
alfonso333 schrieb:Hey Trollhammar nicht so spitz
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
alfonso333 schrieb:Hey Trollhammar nicht so spitz
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
EinDruide schrieb:Mal eine Frage zum Zurücksenden: Seid Ihr schon mal von Amazon oder einem anderen Anbieter gebeten worden, sich direkt mit Asus in Verbindung zusetzen?
Ich hatte heute meine Rücksendung in die Wege geleitet und bin gebeten worden, es erst noch einmal bei Asus zu versuchen.
Ich denke, mit der Rückabwicklung dürfte es kein Problem geben, so war es zumindest aus der Amazon-Mail zu verstehen.
Jetzt habe ich mal eine Email an Asus-Deutschland gesendet. Wenn die innerhalb der Rücksendefrist mir eine Lösung anbieten können, hab ich nichts dagegen.
Sonst geht's definitiv an Amazon zurück. Ich vermute mal, Amazon muss im Moment einfach zu viele Geräte zurücknehmen...
mozzer schrieb:bleibt mal beim thema...soll ja nach wie vor leute geben, die noch kein gerät haben
archosfan schrieb:Um die Wartezeit in etwa abzuschätzen:
Wer von euch wartet noch auf ein Prime 32GB mit Dock von Amazon und wann wurde es bestellt?