>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GT 7.7. kann man via EMail bei Digitec.de bestellen - schau mal ins entsprechende Unterforum

• Danke
Reaktionen: alfonso333
Blarok schrieb:
Ja, dann hast du aber ein iPad! :flapper:

Nothing more to say....

Ich schmeiß mich weg ^^ Jemand sollte ihm sagen, dass er dann Apples Sandkasten-OS aufm iPad hat.. nah, soll er doch selbst rausfinden was er alles damit machen kann und was nicht.

• Danke
Reaktionen: Blarok
Saturn Düsseldorf (Königsallee) hat noch 2 Primes 64GB in gold da. Preis ist 619€, aber mit Hinweis auf den üblichen Marktpreis sollte man da evtl. noch verhandeln können.

Trollhammar schrieb:
Ich schmeiß mich weg ^^ Jemand sollte ihm sagen, dass er dann Apples Sandkasten-OS aufm iPad hat.. nah, soll er doch selbst rausfinden was er alles damit machen kann und was nicht.

Hey Trollhammar nicht so spitz :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

alfonso333 schrieb:

Was hast du denn in einem Androidforum für Kommentare erwartet?^^

Die ganzen iSuck Produkte werden doch generell nur von "Kreativen" Menschen benutzt... z.B. Kunststudenten im 12ten Semester (immernoch auf den Bettler-Titel wartend) oder Bauern, die mit ihrem Traktor Kornkreise in ihre Felder fahren...:D

Wenn du so ein Mensch sein willst hol dir ein iPad!:thumbup:

....Alternativ könntest du dir wirklich ein iPad kaufen, und dann Android oder Windows 8 Drauf machen, damit wird das Ding vllt sogar nützlich!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: murgo
alfonso333 schrieb:

Du hast Recht, sorry :) Es ist halt so, als wenn du hier in einem Schalke Stadion mit Borrusia Dortmund Schal ankommst. Ich finde Appleprodukte sehr qualitativ von der Hardware und hatte selbst auch Geräte mit dem Apfel. Jedoch ist es halt so, dass du bei Apple nur im goldenen Käfig bist und sehr beschränkt bist, was die Funktionen betrifft. Das ist kein Geheimnis.

Mal eine Frage zum Zurücksenden: Seid Ihr schon mal von Amazon oder einem anderen Anbieter gebeten worden, sich direkt mit Asus in Verbindung zusetzen?

Ich hatte heute meine Rücksendung in die Wege geleitet und bin gebeten worden, es erst noch einmal bei Asus zu versuchen.
Ich denke, mit der Rückabwicklung dürfte es kein Problem geben, so war es zumindest aus der Amazon-Mail zu verstehen.
Jetzt habe ich mal eine Email an Asus-Deutschland gesendet. Wenn die innerhalb der Rücksendefrist mir eine Lösung anbieten können, hab ich nichts dagegen.
Sonst geht's definitiv an Amazon zurück. Ich vermute mal, Amazon muss im Moment einfach zu viele Geräte zurücknehmen...

EinDruide schrieb:
Mal eine Frage zum Zurücksenden: Seid Ihr schon mal von Amazon oder einem anderen Anbieter gebeten worden, sich direkt mit Asus in Verbindung zusetzen?

Ich hatte heute meine Rücksendung in die Wege geleitet und bin gebeten worden, es erst noch einmal bei Asus zu versuchen.
Ich denke, mit der Rückabwicklung dürfte es kein Problem geben, so war es zumindest aus der Amazon-Mail zu verstehen.
Jetzt habe ich mal eine Email an Asus-Deutschland gesendet. Wenn die innerhalb der Rücksendefrist mir eine Lösung anbieten können, hab ich nichts dagegen.
Sonst geht's definitiv an Amazon zurück. Ich vermute mal, Amazon muss im Moment einfach zu viele Geräte zurücknehmen...

Lass dich da NICHT abwimmeln. Das versuchen viele Händler, auch geben sie an, dass es mit dem Hersteller schneller gehen soll. Pustekuchen, sie haben die Pflicht es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe eines Grundes zurück zu nehmen. Was sie behalten können ist eine Entschädigung über Gebrauchsspuren und selbst das machen nur die wenigsten.

Ich dachte mir, ich gebe dem Asus-Support mal max. 48 Stunden. Dann habe ich immer noch Zeit mit den 14 Tagen Rückgaberecht.
So wie ich Amazon verstanden habe, machen die mir auch keine Probleme mit der Rücknahme. Die werden mit Asus sicherlich im Moment jede Menge Ärger haben.

würde ich NICHT machen!!!!

bleibt mal beim thema...soll ja nach wie vor leute geben, die noch kein gerät haben

mozzer schrieb:
bleibt mal beim thema...soll ja nach wie vor leute geben, die noch kein gerät haben

Es wird doch in den vergangenen Posts diskutiert, ob der nette junge Mann sein Gerät an ASUS, oder an den Händler wieder zurückschicken muss. Passt zum Thema, kann weitergehen.

Ich habe mein Prime jetzt wegen WLAN Problemen an Amazon zurückgeschickt - mit der Bitte um ein Ersatzgerät.
Um die Wartezeit in etwa abzuschätzen:
Wer von euch wartet noch auf ein Prime 32GB mit Dock von Amazon und wann wurde es bestellt?

Habe ebenfalls wegen WLAN die Rucklieferung nach Amazon beantragt und wurde heute auch angerufen. Auch ich wurde gefragt was ich haben möchte, mit Asus regeln und Preisnachlass von Amazon bekommen, Geld komplett zurück oder auf Ersatz warten. Letzteres könne aber 1 bis 2 Monate dauern. Ich habe mich entschieden zu warten, was meiner Meinung nach aber keine Monate dauern wird. Und wenn ich in der Zwischenzeit eins finde kann ich anrufen und immernoch Geld zurück verlangen. Preisnachlass war keine Möglichkeit für mich, den ich hat mich schon gestört. Dann leiber 600 für ein funktioniertes statt 5xx und ich Ärger mich nur.

archosfan schrieb:
Um die Wartezeit in etwa abzuschätzen:
Wer von euch wartet noch auf ein Prime 32GB mit Dock von Amazon und wann wurde es bestellt?

Bestellt 01.12.11 Gold 32GB
Lieferdatum stand heute 26.01-16.02.
Sehr bescheiden das ganze......

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wartet auch noch jemand auf ein graues 32GB?

Ich hab am Freitag auch Ersatz beantragt aber bisher keine Email oder was in meinem Konto gesehen... steht bei dir die Ersatzlieferung schon in deinem Konto??

auf amazon steht grad bei 32GB inkl. dock: auf lager...

Aber nicht von Amazon selber, sondern von Notebook.de für einen Hunderter mehr... Leute, wenn ihr diese Nachricht schon gern hier reinschreiben möchtet, lest doch bitte auch die drei Wörter "Verkauf durch ..." die genau oben drüber stehen. :)