>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ENDLICH! Der DHL Mann war da und mein zweites Prime jetzt auch :) BCOKAS15er Serie, mein erstes war BCOKAS06.. also schon ein ziemlicher Unterschied. Erstmal warm werden lassen.. argh..

Und schon mal den Akku laden, hilft beim warm werden...

Wer will ein Prime in Köln noch heute für 610€ haben? :) Eins liegt gerade bei mir in der Packstation von Amazon. 32Gig + Dock grau :)

Die Preisaufschläge werden wohl immer populärer, und manche Händler schaffen es sogar Ihr Kontingent für 719,- EUR das Stück loszuwerden - obwohl sich die Lage ja deutlich entspannt hat (und es hier entsprechend ruhiger wird).
Leider bekommt man Gold mit Dock im Moment nur mit 50,- EUR Aufschlag sofort... aber irgendwann kommt sicher wieder eine neue Lieferung bei Amazon & Co ;)

Amazon is mit wumpe! Ich will endlich, das Cyberport Graue 64GB Modelle und Docks bekommt, damit die mir bald mal mein Bundle schicken! -.-

Echt krass das die Asusbobos die leute die am meisten zahlen, am längsten warten lassen...
Ja ich weis das das Unsinn ist, aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen!^^

xixus schrieb:
Mal eine Frage an geduldige Amazonbesteller:
Mein 32GB gold mit Dock bestellt am 01.12.11 steht noch auf Lieferung voraussichtlich: 26. Januar 2012 - 16. Februar 2012
Hat jemand schon von Amazon ein 32GB gold mit Bestelldatum nach 30.11.11 erhalten?
Laut Chat wurde mir der 15.02.12 angekündigt, bei aller Geduld aber :blink: verstehen kann ich das nicht....

Etwas OT: Bei Amazon kann man gerade 20% sparen mit einer Aktion, deshalb warte ich auf Amazon mit meinen bereits gekauften Gutscheinen aus einer vorhergehenden Aktion.
[TOP] 50? Amazon-Gutschein (Sparcard einlösbar) - myTopdeals.net

Ich habe auch mit gutscheinen bezahlt...echt ärgerlich, dass man ausgerechnet bei amazon so lange warten muss. Ich habe am 10.12. bestellt.
Habe kurz überlegt, mir das goldene 64GB Prime zu bestellen, aber ich möchte ungern auf das Dock verzichten. :)

Einen schönen guten Abend,

habe mein Prime heute in Köln im Saturn gekauft, nachdem ich 2,5 Stunden zwischen Prime und iPad2 tendiert habe und die Verkäufer mich schon mit Vornamen angesprochen haben. (((-:

Ich bin total happy und habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich noch keinen Fehler gefunden habe. Hoffentlich bleibt es so!!

Einen schönen Abend noch.

Dass Verkäufer einen mit Vornamen ansprechen finde ich schrecklich. Was soll das denn, ich dutze auch nicht jeden X-Beliebigen.

Viel Spaß mit deinem Prime. Mein Tipp: Such nicht nach Fehlern. Wenn alles optisch stimmt, sei glücklich damit.

Wenn du akribisch suchst, findest du vielleicht noch was und dann bist du später wie ich nur noch am tauschen. Mein Sechstes Exemplar ist auf dem Weg, bisher 5x Pixelfehler.

er meinte damit, der er so oft da war und genervt hat, das man ihn jetzt gut kennt.

Ich hoffe nur, die Geräte sind auch reklamiert wurden und nicht nur ohne Angabe von Gründen innerhalb des 14tägigen Umtauchrechts zurückgegeben wurden.

xxlarge schrieb:
er meinte damit, der er so oft da war und genervt hat, das man ihn jetzt gut kennt.

Ich hoffe nur, die Geräte sind auch reklamiert wurden und nicht nur ohne Angabe von Gründen innerhalb des 14tägigen Umtauchrechts zurückgegeben wurden.

Das habe ich schon verstanden, trotzdem sollte der Verkäufer einen nicht duzen, auch wenn man oft kommt. Aber vielleicht ist das ja nur eine Redewendung gewesen.

Die Geräte wurden reklamiert und sind innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt worden, yes.

mozzer schrieb:
Ich habe auch mit gutscheinen bezahlt...echt ärgerlich, dass man ausgerechnet bei amazon so lange warten muss. Ich habe am 10.12. bestellt.
Habe kurz überlegt, mir das goldene 64GB Prime zu bestellen, aber ich möchte ungern auf das Dock verzichten. :)
Ich hatte am 18.12. bestellt, einen Liefertermin Ende Januar bekommen und dann später ein Storno gekommen.

Vg Matthias (send by Galaxy S2)

So otto/hermes hat mir gerade mein Prime 32gb grau vorbei gebracht, keine Pixel oder Produktionsfehler auf anhieb zu erkennen.Am Montag mal das Uni Wlan in Dortmund testen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

theGrimm schrieb:
So otto/hermes hat mir gerade mein Prime 32gb grau vorbei gebracht, keine Pixel oder Produktionsfehler auf anhieb zu erkennen.Am Montag mal das Uni Wlan in Dortmund testen.

Heute morgen brachte DHL mein Prime, nur 36 Stunden nach Bestellung. Nur eben nicht bei Amazon.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Ich habe vorhin auch noch ein goldenes 32GB + Dock erhalten welches ich bei Cyberport bestellt hatte. Technisches gibts bislang nichts zu meckern. Da mir das Graue aber glaube ich besser gefällt, geht es wieder zurück!

Falls jemand aus NRW Interesse daran hat und ev. noch auf eine AMAZON-Bestellung wartet, kann es sich gerne gegen den ursprünglichen Betrag von 599 EUR bei mir abholen kommen.

Mein Standort: 58642 Iserlohn, unweit von Dortmund / Hagen / Hemer / Menden

;)

Zuletzt bearbeitet:
theGrimm schrieb:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab ich schon ;) Zumindest im Emil-Figge 50 ist alles einwandfrei, bis auf ein paar Stellen, die auch sonst nicht funktionieren.

TU bro

so mein altes prime geht wieder zurück zu amazon und das neue wird am dienstag geliefert. ich hoffe, dass ich diesmal kein wackelgeräusch nach ner woche feststellen muss und sonst kein fehler auftritt

Saturn Essen Limbeckerplatz 6 Prime 64 grey ohne dock vorhanden

Mein drittes Prime wurde soeben von Amazon verschickt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

murgo schrieb:
Mein drittes Prime wurde soeben von Amazon verschickt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Warum bestellt jemanden denn drei Tabletts? Geld rumzuliegen? Ich biete mich als Abnehmer an! :-;

Vg Matthias (send from Transformer Prime using Tapatalk)

mstuebner schrieb:
Warum bestellt jemanden denn drei Tabletts? Geld rumzuliegen? Ich biete mich als Abnehmer an! :-;

Vg Matthias (send from Transformer Prime using Tapatalk)

Alles klar, ich hab so um die 5 Stück hier, kannst du alle gegen 600 Euro jeweils haben. Haben aber alle Pixelfehler ;) Wenn nicht, gehen sie wieder retour.