murgo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
ENDLICH! Der DHL Mann war da und mein zweites Prime jetzt auch BCOKAS15er Serie, mein erstes war BCOKAS06.. also schon ein ziemlicher Unterschied. Erstmal warm werden lassen.. argh..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xixus schrieb:Mal eine Frage an geduldige Amazonbesteller:
Mein 32GB gold mit Dock bestellt am 01.12.11 steht noch auf Lieferung voraussichtlich: 26. Januar 2012 - 16. Februar 2012
Hat jemand schon von Amazon ein 32GB gold mit Bestelldatum nach 30.11.11 erhalten?
Laut Chat wurde mir der 15.02.12 angekündigt, bei aller Geduld aber verstehen kann ich das nicht....
Etwas OT: Bei Amazon kann man gerade 20% sparen mit einer Aktion, deshalb warte ich auf Amazon mit meinen bereits gekauften Gutscheinen aus einer vorhergehenden Aktion.
[TOP] 50? Amazon-Gutschein (Sparcard einlösbar) - myTopdeals.net
xxlarge schrieb:er meinte damit, der er so oft da war und genervt hat, das man ihn jetzt gut kennt.
Ich hoffe nur, die Geräte sind auch reklamiert wurden und nicht nur ohne Angabe von Gründen innerhalb des 14tägigen Umtauchrechts zurückgegeben wurden.
Ich hatte am 18.12. bestellt, einen Liefertermin Ende Januar bekommen und dann später ein Storno gekommen.mozzer schrieb:Ich habe auch mit gutscheinen bezahlt...echt ärgerlich, dass man ausgerechnet bei amazon so lange warten muss. Ich habe am 10.12. bestellt.
Habe kurz überlegt, mir das goldene 64GB Prime zu bestellen, aber ich möchte ungern auf das Dock verzichten.
theGrimm schrieb:So otto/hermes hat mir gerade mein Prime 32gb grau vorbei gebracht, keine Pixel oder Produktionsfehler auf anhieb zu erkennen.Am Montag mal das Uni Wlan in Dortmund testen.
theGrimm schrieb:So otto/hermes hat mir gerade mein Prime 32gb grau vorbei gebracht, keine Pixel oder Produktionsfehler auf anhieb zu erkennen.Am Montag mal das Uni Wlan in Dortmund testen.
murgo schrieb:Mein drittes Prime wurde soeben von Amazon verschickt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
mstuebner schrieb:Warum bestellt jemanden denn drei Tabletts? Geld rumzuliegen? Ich biete mich als Abnehmer an! :-;
Vg Matthias (send from Transformer Prime using Tapatalk)