E
EinDruide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Normalerweise ist mir DHL auch lieber als Hermes, aber bei den letzten Lieferungen war ich positiv überrascht, dass die auch innerhalb eines Tages deutschlandweit liefern können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrAtom schrieb:Dito mit den Gummis. Ich hab die echt nicht gesehen und erstmal etwas reingewürgt *hust* Dann musste ich sie mit der Pinzette rausholen.
Im Handbuch steht aber auch nichts von den Gummis *grml*
Skyfalcon schrieb:net schlecht^^, mit den Gummis finde ich es aber auch ziemlich umständlich.
Vorallem wenn ich dann das Tablet mal ohne Dock-Station nutze , sollten die Dinger doch wieder dran sein ( Schmutzeinwirkung verhindern?! ) Ka *g*.
Aber mal ne andere Frage, man sagt ja immmer ... das Gerät IMMER ganz leer laufen lassen ( Akku) und dann komplett aufladen.
Beim Prime ist es ja so : Tablet besitzt einen Akku ; Tastatur besitzt einen Akku.
~ Tablet an Tastatur anschließen = Tablet wird aufgeladen.
Frage: Was passiert bitte wenn ich den Tablet ca. auf 50 % runterlade, und dann in die Tastatur anschließe ( wird aufgeladen) aber kann so der Akku kaputt gehen bzw. "kleiner werden"?
Finde diese Situation bisl schlecht von Asus überdacht, bzw. kann ich es vllt. einstellen das das Tablet nicht über Dockingstation aufgeladen wird?!
Sry wegen der Frage, benutze aber zum ersten mal solch ein gerät ! xD
Außerdem benutze ich zum allerersten mal das Betriebssystem Android, und kenne mich auch daher so gut wie garnicht aus.
Was die Uploads angehen für den Prime, kann man die einfach bei Asus runterladen? ( Vorallem das mit dem Android Vs. 4.0 )
~~~ Ich muss sagen Otto war sehr freundlich und hat wort gehalten mit der Lieferzeit...denn naja da ich leider erst spät bestellt habe dauerte die Lieferung eben gut 48h. Aber jetzt isses ja da^^.
LG