>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi

ist doch egal ob es Morgen oder in 2 Wochen kommt . Hauptsache es läuft da warte ich lieber bis der Erste Schwung verkauft ist und die Leute mal schreiben wie das Gerät so ist vielleicht überlegt man es sich dann nochmal also erst mal sehen was kommt . Und als Geschenk reicht doch auch ein Gutschein. Mann muss doch nicht immer der Erste sein ist meine Meinung.

Klar. Ein großes Problem hab ich damit auch nicht. Wäre nur schon gewesen, da ich nach weihnachten in die Schweiz fahre und dann es hätte mitnehmen können

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

werwesen schrieb:
auf der facebookseite von asus deutschland ist nun ein kommentar von Asus aufgetaucht.
Vor Weihnachten wird es nun definitiv kein Verkaufsstart geben in D. Geplanter Verkaufsstart Ende Dezember/Anfang Januar ist aktuell

Das habe ich schon vor einigen Tagen hier geschrieben, mehr als unverschaemte PNs gab es dann nicht, von einigen Usern hier. Zumindest weiss ich nun was ich von diesen Personen halten kann... :sneaky:

naja, Asus hatte die ganze zeit gesagt, dass sie letzte Woche ein Release-Datum bekanntgeben. Nun wurde offiziell gesagt, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird. Das war letzte Woche noch nicht klar ;)

Doch, steht schon länger fest, wurde halt nicht vorher gesagt. :)

Butzelmann schrieb:
Bin schon am überlegen zu stornieren...wenn ich so an Samsung's neues Pixelmonster (2560x1600 auf 10.1 Zoll) denke...das muss ja UltraScharf ausschauen !!! :drool:

Report: 2560x1600 Samsung Tablet Will Beat iPad 3 to Market - Tested

naja, ob es auch einen sd-kartenslot (gibt auch keinen beim 10.1) und ein dock mit akku haben wird wage ich zu bezweifeln und pixel allein ist auch nicht alles. ausserdem müsstest du auf das "pixelmonster" noch länger warten als auf den transformer.

Ich warte und warte und warte... mein Galaxy tab 7.0 ist defekt also wird das nächste das Prime sein. Ich kann nicht verstehen wieso mal die Kunden so im ungewissem läßt. Hoffentlich ist ihre Updatepolitik nicht genauso:cursing:

Butzelmann schrieb:
lol...kleiner Scherzbold: Nationalweit/Landesweit ist doch das Gleiche !!!! :laugh:

Äh ... nein, das war kein Scherz. Der Poster dessen Post ich zitiert habe, konnte mit "Nationalweit" nix anfangen. Das Wort gibt es auch überhaupt nicht. Klar ist es im Endeffekt dasselbe ... aber "Landesweit" ist das richtige Wort bzw. das verständlichere.

Ich hab noch nie gehört, dass jemand "nationwide" mit "Nationalweit" übersetzt hat ...

werwesen schrieb:
auf der facebookseite von asus deutschland ist nun ein kommentar von Asus aufgetaucht.
Vor Weihnachten wird es nun definitiv kein Verkaufsstart geben in D. Geplanter Verkaufsstart Ende Dezember/Anfang Januar ist aktuell

Link bitte. Ohne Quelle glaub ich erstmal gar nix....aber Ende Dezember wäre immer noch früh genug für mich...

@awoken eyes:
die update-politik von asus ist normalerweise einwandfrei und recht flott

puffyx schrieb:
naja, ob es auch einen sd-kartenslot (gibt auch keinen beim 10.1) und ein dock mit akku haben wird wage ich zu bezweifeln und pixel allein ist auch nicht alles. ausserdem müsstest du auf das "pixelmonster" noch länger warten als auf den transformer.

Klar...ist natürlich keine Alternative zum Prime und wird wohl frühstens ab dem 3. Quartal 2012 zu haben sein ...aber diese unbefriedigende Situation zwingt einen ja förmlich zum "fremdeln"....:laugh:

Die Jungs bei ASUS wissen gaaaaanz genau wann & wieviel sie nach D schicken, sagen bloss keinen Mucks damit die Vorbesteller nicht abspringen...das ist auch ne Ansage für mich: Für die sind wir keine netten Kunden sondern schlichte "Geld-Dronen" ! :crying:

Aber es ist schon unglaublich wie rasch die Entwicklung auf dem Tablet Markt vorranschreitet...jetzt haben kleine 10 Zöller bald die Auflösung vom 27 Zoll iMac ! ...300ppi, das ist dann gestochen scharf wie ein "Hochglanz-Magazin" ...und dann noch OLED, gute Nacht "armer" Apfel sag ich da !

@Rufus...jo, einigen wir uns auf "Landesweit" ...das ist kein "Denglish" ! ^^

Glaubt mir. Asus würde liebend gern das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Bringt im Einzelhandel zum Teil 50% des ganzen Jahresumsatz. Das verschläft man nicht freiwillig...

Butzelmann schrieb:
Klar...ist natürlich keine Alternative zum Prime und wird wohl frühstens ab dem 3. Quartal 2012 zu haben sein

Also wohl etwa zeitgleich mit dem Prime :biggrin:

Ich denke das "Pixelmoster" wird wohl auch doppelt so teuer sein. 11.6" wär mir auch zu groß für ein Tablet. Wenn es Hardwareseitig noch irgendwelche Vorteile gegenüber dem Prime hätte, wäre man wohl dem Softwaremarkt noch einen Schritt mehr voraus, also kein gefühlter Mehrwert.

Für das Geld würde ich mir dann lieber ein Prime kaufen und dazu ein iPad 2 zum zertrümmern oder 50 Kästen Bier.

Ich würde lieber länger auf das Update warten, wenn der Prime dafür früher käme. :))

in meinem Amazon Bestellstatus steht was von geliefert nach dem 24sten...
wissen die mehr über den Verkaufsstart - bin immer noch am hoffen das vielleicht Montag nicht nur in den USA der Verkauf losgeht (war nicht der 19te im Gespräch ?)

Asus hat doch mitgeteilt auf keinen Fall mehr vor Weihnachten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das bedeutet nur, dass du es nicht als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen kannst. Schreibt Amazon bei allen Sachen hin, die sie nicht mehr vor Weihnachten ausliefern können