Trollhammar
Dauer-User
- 600
Die Rückseite des Tablets sieht so dermaßen scheiße aus, dass es ich es mir auch bei der 3x Auflösung nie nie kaufen würde. Nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Habe es gerade 25cm vor den Augen und sehe keine Pixel.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Frasier schrieb:Das kann nicht sein, wenn die Konkurrenz früher rauskommt. Asus muss ungefähr dann ein FullHD Tablet anbieten, wenn es die Konkurrenz auch tut. Und das wird scheinbar bald sein, wenn man die Berichte von der CES sieht. Ich denke, wir werden in einem relativ kleinen Zeitfenster die neuen Modelle von allen Herstellern verfügbar haben, denn niemand will den anderen das FullHD-Geschäft kampflos überlassen. Und das alle Hersteller die Technologie haben (und auch produzieren können), sieht man ja bei der CES. Ich glaube fast, Asus könnte schneller sein, aber sie wollen die Prime-Käufer nicht noch mehr verärgern. Mal sehen, wie lange sie diese Rücksicht noch nehmen können...
LG!
Nur ob sie den Termin dann auch einhalten können? Ich mein, das normale Prime hat sich ja auch schon lange verzögert.Gelangweilter schrieb:Was heisst zu spaet? Es ist fuer das Q2 in den USA angekuendigt. Das kann also zwischen dem 1.4.2012 und Ende Juni sein...
Der Internet schrieb:Der neue BMW sieht von unten dermaßen scheiße aus, da bleibe ich bei meinem alten...
Thosu62 schrieb:Asus rudert wieder zurück! Kein TF700T
Asus Transformer Prime TF700T nicht für den Verkauf bestimmt » Tablet Community
Grüssle
Thosu
NatFlenders schrieb:habe schon nach dem transformer 1 auf das prime mit tegra 3 gewartet. Werde nicht nochmal auf ein neues warten, dann hätte ich schon fast ein Jahr verloren.
Und Ende nächsten Jahres kommt ja dann sicher das Tegra 4 Transformer usw.